User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 933 von 2003 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 20025

Thema: Impfschäden

  1. #9321
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber sicher hatte ich Deinen Beitrag sehr wohl verstanden, wollte aber auf die Intention nicht eingehen. Die hätte nämlich in der üblichen Tirade geendet "PharmaMafiaBetrugGeldstehlenWeisskittelsindalleBe trüger" usw.

    Darauf hatte ich nicht die geringste Lust.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Kostenüberlegung.

    Was kostet eine Gürtelrose-Therapie bei einem Allgemeinmediziner?

    Zostex-Tabletten 70 Euro.
    Arzthonorar ca. 50 Euro.
    Macht runde 120 Euro für eine Gürtelrose.

    Was kostet eine prophylaktische Impfung?
    40...50 Euro einschließlich Arzthonorar. Schätzungsweise also immer noch deutlich preiswerter als eine Therapie.


    Von einer möglichen Komplikation einer Gürtelrosen-Behandlung mal ganz abgesehen.

    Ergo erscheint mir die Impfung der günstigere und sicherere Weg zu sein.

    Was haben denn die Leute generell gegen Impfungen (mit erprobten, sicheren und bewährten Impfsera)? Als Kleinkind und Schüler habe ich jede Menge Impfungen über mich ergehen lassen - und zwar alle ohne Ausnahme ohne jedwede Nebenwirkung.
    Pocken, Polio, Diphterie usw. Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern.

    Neuerdings sogar gegen Tetanus und FSME. Alles völlig problemlos. Warum dann nicht auch gegen Herpes-Zoster, zumal Personen in höherem Alter auch gegen andere Herpes-Infektionen geschützt sind?
    In diesem Fall hilft, gegen Windpocken geimpft worden zu sein.

  2. #9322
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.014

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine dämlichen und dazu auch noch grottenfalschen Ratschläge kannst du dir sonst wohin stecken, und von einem Impfstoff gegen Corona war überhaupt nicht die Rede, gegen Corana erst recht nicht....

    Wann lernst du "Functional Illerate" ( ) endlich mal, dass du deine Finger besser still hältst, wenn du vom Inhalt eines Diskurses zwischen anderen Nutzern überhaupt nichts begriffen hast?
    "Functional Illerate" benutze eigentlich nur Ich. Hast DU jetzt auch noch einen Impfschaden. Gute Besserung

  3. #9323
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    "Functional Illerate" benutze eigentlich nur Ich. Hast DU jetzt auch noch einen Impfschaden. Gute Besserung
    Ist bekannt, dass nur du dieses "Functional illerate" benutzt, weil du bis heute noch nicht geschnallt hast, dass es "I l l i t e r a t e" heissen muss.....

    Tja, der Gebrauch von Fremdwörtern kann manchmal sehr problematisch sein....

  4. #9324
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hilft, gegen Windpocken geimpft worden zu sein.
    Klar. Ist mir sogar genau so passiert (nicht gegen Windpocken geimpft worden zu sein).

    Hatte ich weiter vorne schon kurz erwähnt:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Ist eben eine der ganz normalen möglichen Nebenwirkungen nach einer Impfung. Kurzzeitige Schwächung des Immunsystems.

    Ich hatte mal vor etwa 10 Jahren eine Gürtelrose, als ich nach harter Gartenarbeit verschwitzt in etwas Zugluft saß.

    Sofort zum Onkel Doktor. Der lachte nur und sagte "Aha, auch als Kind nicht gegen Windpocken geimpft worden!"

    Rezept, sofort zur Apotheke, dann ein paar der Tabletten "Zostex" eingenommen, und der Spuk war nach einem halben Tag vorbei.

  5. #9325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.014

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, dass nur du dieses "Functional illerate" benutzt, weil du bis heute noch nicht geschnallt hast, dass es "I l l i t e r a t e" heissen muss.....

    Tja, der Gebrauch von Fremdwörtern kann manchmal sehr problematisch sein....
    Hauptsache Du weisst was gemeint ist. Hatte ich im übrigen bei Deinem Beitrag kopiert, in der falschen Meinung, Du bis so klug und schreibst 100 % die richtigen Worte. War halt ein Irrtum, man hat Dich überschätzt

  6. #9326
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Offenbar gibt es so viele Nebenwirkungen, dass sogar die Medikamente ausgehen, die Blutgerinnsel auflösen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine Person im Durchschnitt um 339 % wahrscheinlicher an einem schwerwiegenden unerwünschten Ereignis wie Herzstillstand, Schlaganfall, oder Tod aufgrund der Pfizer Covid-19-Injektion, als sie mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #9327
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.014

    Standard AW: Impfschäden

    jetzt haben die nur nur die NATO Militärs krank geimpft, sondern auch das Flugplatz Personal und die Besatzungen der Flieger

    Chaos überall, nicht einmal Flugzeuge usw.. sind mehr zu organisieren

    Schuld am Ausnahmezustand: massive Personalnot bei der Sicherheitskontrolle, zudem haben die Airlines mit hohen Krankenständen und Streiks zu kämpfen.

    Flughafen-Chaos und kein EndeWir haben unsere
    Ferien verpasst!
    Lange Gesichter zum Urlaubsstart in NRW

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9328
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber sicher hatte ich Deinen Beitrag sehr wohl verstanden, wollte aber auf die Intention nicht eingehen. Die hätte nämlich in der üblichen Tirade geendet "PharmaMafiaBetrugGeldstehlenWeisskittelsindalleBe trüger" usw.

    Darauf hatte ich nicht die geringste Lust.

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Kostenüberlegung.

    Was kostet eine Gürtelrose-Therapie bei einem Allgemeinmediziner?

    Zostex-Tabletten 70 Euro.
    Arzthonorar ca. 50 Euro.
    Macht runde 120 Euro für eine Gürtelrose.

    Was kostet eine prophylaktische Impfung?
    40...50 Euro einschließlich Arzthonorar. Schätzungsweise also immer noch deutlich preiswerter als eine Therapie.


    Von einer möglichen Komplikation einer Gürtelrosen-Behandlung mal ganz abgesehen.

    Ergo erscheint mir die Impfung der günstigere und sicherere Weg zu sein.

    Was haben denn die Leute generell gegen Impfungen (mit erprobten, sicheren und bewährten Impfsera)? Als Kleinkind und Schüler habe ich jede Menge Impfungen über mich ergehen lassen - und zwar alle ohne Ausnahme ohne jedwede Nebenwirkung.
    Pocken, Polio, Diphterie usw. Kann mich gar nicht mehr an alle erinnern.

    Neuerdings sogar gegen Tetanus und FSME. Alles völlig problemlos. Warum dann nicht auch gegen Herpes-Zoster, zumal Personen in höherem Alter auch gegen andere Herpes-Infektionen geschützt sind?

    Sorry- vermutlich habe ich Dich mißverstanden.Allerdings gilt: die Herpesinfektionen bei älteren gesumpften Personen mehren sich, weshalb man sich zu der kampagne genötigt sah.Deine Kostenargumentation ist völlig richtig, das meinte ich aber nicht.Schon gut, alles klar!

  9. #9329
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #9330
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Bericht über Impfkrüppel in der ZEIT

    „Wegen seines muskulösen Körpers und der straffen Haltung hätten ihn viele Menschen für jünger als 52 Jahre gehalten…Noch heute ist Franz, wie er sagt, "ein körperliches und psychisches Wrack".

    „Ich habe im Krankenhaus immer wieder auf die Impfung wenige Tage vor meinem Zusammenbruch hingewiesen", sagt beispielsweise Andreas Franz, "aber die Ärzte haben sich geweigert, es in die Anamnese aufzunehmen."

    „Eine Sicherheitsstudie auf Basis anonymisierter Krankenkassendaten habe das PEI bereits 2020 geplant, bislang stünden diese Daten dem Institut aber nicht zur Verfügung.“

    „Sein Amt hatte vor Corona nur 30 bis 40 Anträge pro Jahr zu bearbeiten – inzwischen sind es rund 40 pro Woche, die meisten Anträge sind im Jahr 2022 eingegangen. Auch die Anerkennungsquote liegt mit derzeit 15 Prozent höher als bei anderen Impfungen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ‼️ TEILEN ‼️

    FOLGEN T.ME/WEGGESPRITZT
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben