User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 903 von 2001 ErsteErste ... 403 803 853 893 899 900 901 902 903 904 905 906 907 913 953 1003 1403 1903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.021 bis 9.030 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #9021
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schreib mir mal deine Adresse per PN, damit ich dir meine mir zugedachten Therapiedosen überschreiben lassen kann
    Meine gleich mit bitte.Viel hilft viel.

  2. #9022
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weswegen neuerdings proaktiv Herpes Impfungen , also gegen Gürtelrose beworben werden.

    #gekürzt#
    meine Nachbarin (78) hat sich letztes Jahr im Februar Gürtelrose eingefangen, allerdings nicht wegen der Sumpfung, sondern wegen psychischen Problemen, sie muss jetzt in die Schmerzambulanz.
    Meinen Bekannten hat es vor 4 Wochen erwischt, er ist aber mit 1 Woche Tabletten und keinen weiteren Beschwerden glimpflich davon gekommen. Diese Impfung scheint wohl sinnvoll zu sein, da dort auch nur noch der erprobte Totimpfstoff verwendet wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #9023
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Nachbarin (78) hat sich letztes Jahr im Februar Gürtelrose eingefangen, allerdings nicht wegen der Sumpfung, sondern wegen psychischen Problemen, sie muss jetzt in die Schmerzambulanz.
    Meinen Bekannten hat es vor 4 Wochen erwischt, er ist aber mit 1 Woche Tabletten und keinen weiteren Beschwerden glimpflich davon gekommen. Diese Impfung scheint wohl sinnvoll zu sein, da dort auch nur noch der erprobte Totimpfstoff verwendet wird
    Gürtelrose bekommen alte Menschen, die in der Kindheit Windpocken hatten.
    Das Virus "versteckt" sich jahrzehntelang im Körper.

    Es verursacht unerträgliche Schmerzen, die mit schweren Medikamenten nahezu erträglich werden.

    Ich habe mich impfen lassen, 2mal muß sein.
    Es kann sein, dass Gürtelrose wiederkommt, aber erträglich sein wird.

    Kein
    Reiner Zufall
    ist, dass Gürtelrose schon jahrzehntelang auftritt.
    Ob auch nach der Genbehandlung mit Corona-Spritze, weiß ich nicht.

  4. #9024
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieder vor die Wand gelaufen? Immer das gleiche mit dir!
    Ich habe dir jede Menge Stoff geliefert, alles, was du haben wolltest. Extra für dich herausgesucht. Du hasts noch noch nichtmal überflogen, geschweige denn, gelesen. Jetzt läge es an dir, das zu WIDERLEGEN.

  5. #9025
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weswegen neuerdings proaktiv Herpes Impfungen , also gegen Gürtelrose beworben werden.

    Hohe Übersterblichkeit bei Jungen Menschen, hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau so etwas meinte ich in meinem Beitrag davor. Das sind reine Fallzahlen, es ist weder die Todesursache noch der Impfstatus bisher bekannt. Kein Mensch der irgendwann einmal gelernt hat auch nur halbwegs nach wissenschaftlichen Standards zu arbeiten, würde aufgrund dieser komplett unzureichenden Datenlage daraus irgend eine Schlussfolgerung ziehen.

    Und welche Bürgerrechte hat man dir denn genommen? Wie wirst du denn "digital vollüberwacht"?

    Auf das mit den Sportlern gehe ich nicht mehr ein, das wurde schon gefühlt 100mal hier widerlegt. Nicht zuletzt auch von der FIFA selbst.

    Und wie schon bemerkt, es gibt ja mittlerweile auch einen nicht "gentherapeutischen" Impfstoff. Wie passt der denn in das ganze Konstrukt rein?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #9026
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Genau so etwas meinte ich in meinem Beitrag davor. Das sind reine Fallzahlen, es ist weder die Todesursache noch der Impfstatus bisher bekannt. Kein Mensch der irgendwann einmal gelernt hat auch nur halbwegs nach wissenschaftlichen Standards zu arbeiten, würde aufgrund dieser komplett unzureichenden Datenlage daraus irgend eine Schlussfolgerung ziehen.

    Und welche Bürgerrechte hat man dir denn genommen? Wie wirst du denn "digital vollüberwacht"?

    Auf das mit den Sportlern gehe ich nicht mehr ein, das wurde schon gefühlt 100mal hier widerlegt. Nicht zuletzt auch von der FIFA selbst.

    Und wie schon bemerkt, es gibt ja mittlerweile auch einen nicht "gentherapeutischen" Impfstoff. Wie passt der denn in das ganze Konstrukt rein?
    Es gibt hierzulande keinen "nicht gentherapeutischen Impfstoff". Den gibts in Südamerika und sonstwo, in Russland, China, ... aber bei uns nicht. Die "Ajuvanzien" im angeblichen genfreiem Impfstoff sind Genkram.
    Im übrigen, wer hat dir was getan? Kannst dich impfen lassen, es gibt genug Angebote.

  7. #9027
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt hierzulande keinen "nicht gentherapeutischen Impfstoff". Den gibts in Südamerika und sonstwo, in Russland, China, ... aber bei uns nicht. Die "Ajuvanzien" im angeblichen genfreiem Impfstoff sind Genkram.
    Im übrigen, wer hat dir was getan? Kannst dich impfen lassen, es gibt genug Angebote.
    Mir hat niemand was getan, ich würde auch niemand zu einer Impfung nötigen. Aber ich hab eine Bullshit-Allergie, etwas gegen Faktenresistenz und unzulässige Schlussfolgerungen mit mangelhafter Datengrundlage. Ach ja, und was gegen logische Inkonsistenzen.

    Inwiefern sind die Ajuvanzien in Novavax "Genkram"?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #9028
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Genau so etwas meinte ich in meinem Beitrag davor. Das sind reine Fallzahlen, es ist weder die Todesursache noch der Impfstatus bisher bekannt. Kein Mensch der irgendwann einmal gelernt hat auch nur halbwegs nach wissenschaftlichen Standards zu arbeiten, würde aufgrund dieser komplett unzureichenden Datenlage daraus irgend eine Schlussfolgerung ziehen.

    Und welche Bürgerrechte hat man dir denn genommen? Wie wirst du denn "digital vollüberwacht"?

    Auf das mit den Sportlern gehe ich nicht mehr ein, das wurde schon gefühlt 100mal hier widerlegt. Nicht zuletzt auch von der FIFA selbst.

    Und wie schon bemerkt, es gibt ja mittlerweile auch einen nicht "gentherapeutischen" Impfstoff. Wie passt der denn in das ganze Konstrukt rein?
    Eine dramatische Übersterblichkeit gehört auf alle Fälle untersucht. Lies einfach die Arbeit noch einmal sorgfältig.
    Bürgerrechte: Dir ist offenbar nicht zu helfen, wenn massive Einschränkungen von Freiheitsrechten Dir entgangen sein sollten.Unfassbar.
    Drittens: Novaxovid ist nicht frei von Gentechnik, wenn es auch anders funktioniert als mRNA Stoffe- mit Abstand die mutmaßlich am wenigsten risikoreiche
    "Darreichung".

  9. #9029
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mir hat niemand was getan, ich würde auch niemand zu einer Impfung nötigen. Aber ich hab eine Bullshit-Allergie, etwas gegen Faktenresistenz und unzulässige Schlussfolgerungen mit mangelhafter Datengrundlage. Ach ja, und was gegen logische Inkonsistenzen.

    Inwiefern sind die Ajuvanzien in Novavax "Genkram"?
    Wenn Du solche Fragen stellen mußt erntshaft, warum diskutierst Du dann hier mit?Lies die Produktinformation vom Novavax-Präparat.
    Nochmal- es funktioniert anders als mRNA, Teile sind gentechnisch hergestellt.Das alleine- wohlgemerkt- spricht weder für noch gegen Novavax primavista.Herrgott, könnte man hier mal differenzieren?

  10. #9030
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mir hat niemand was getan, ich würde auch niemand zu einer Impfung nötigen. Aber ich hab eine Bullshit-Allergie, etwas gegen Faktenresistenz und unzulässige Schlussfolgerungen mit mangelhafter Datengrundlage. Ach ja, und was gegen logische Inkonsistenzen.

    Inwiefern sind die Ajuvanzien in Novavax "Genkram"?
    Exakt, die Faktenresistenz und mangelhafte Datengrundlage. Da kann ich nachhelfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer] #323
    """"Der andere Wirkverstärker im Totimpfstoff bereitet dem Fachmann allerdings mehr Bauchschmerzen. Wie in dem Artikel beschrieben, bindet CpG 1018 an einen Rezeptor (TLR9), der dann Immunzellen stimuliert.""

    Und spätestens jetzt müssten alle Alarmglocken läuten. Ein Totimpfstoff mit Genkram, der genauso schädlich ist wie die anderen Genspritzen, wo das Genzeugs verschwiegen wird. Und man sollte sich fragen, warum man, mit z.B. Coronavac aus China geimpft, der ja kein Genkram beinhalten soll, sich in Absurdistan nochmal mit Genkram spritzen lassen muss, um als geimpft zu gelten:

    [Links nur für registrierte Nutzer] #343

    Spätestens jetzt kommt ein kritisch denkender Mensch ins Grübeln und vermutet böse Absichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben