User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 671 von 1973 ErsteErste ... 171 571 621 661 667 668 669 670 671 672 673 674 675 681 721 771 1171 1671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 19723

Thema: Impfschäden

  1. #6701
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie leichtfertig du die Gesundheit der deinen auf die Schulter nimmst, sagt viel über dich aus. Das du dann noch lachst läst NOCH tiefer bleicken.
    Warst nicht du es, der sich über die Krebskrankheit eines Users lustig gemacht hat? Hat jemand die Story noch im Kopf? Von wegen tief blicken lassen, du Kotzbrocken.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #6702
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warst nicht du es, der sich über die Krebskrankheit eines Users lustig gemacht hat? Hat jemand die Story noch im Kopf? Von wegen tief blicken lassen, du Kotzbrocken.
    Da erinnerst du dich richtig. Konkret ging es um eine "Userin", die nach ihrer Abwesenheit wegen des Krebs einige Dispute mit ihm hatte, wo er über ihre "Chemo" oder mögliche "Metastasen" spottete. Kann man leider G*ttes immer noch nachlesen, zitieren mag ich es nicht. Einfach nur krank.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #6703
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da erinnerst du dich richtig. Konkret ging es um eine "Userin", die nach ihrer Abwesenheit wegen des Krebs einige Dispute mit ihm hatte, wo er über ihre "Chemo" oder mögliche "Metastasen" spottete. Kann man leider G*ttes immer noch nachlesen, zitieren mag ich es nicht. Einfach nur krank.
    Ja genau, das war es, danke.

    Ich erspare mir weitere unflätige Schimpfwörter - mir würden viele einfallen -, sonst werde ich noch gesperrt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #6704
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja genau, das war es, danke.

    Ich erspare mir weitere unflätige Schimpfwörter - mir würden viele einfallen -, sonst werde ich noch gesperrt.
    adunaphel oder purple wurde angegangen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber eine der beiden war es. ich habe das auch mitbekommen.

    ich hoffe, es geht den beiden gut?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #6705
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    adunaphel oder purple wurde angegangen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber eine der beiden war es. ich habe das auch mitbekommen.

    ich hoffe, es geht den beiden gut?
    Das war @purple. Und er hat sich nicht nur einmal lustig drüber gemacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6706
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das war @purple. Und er hat sich nicht nur einmal lustig drüber gemacht.
    stimmt, jetzt wo du es sagst, klingelts bei mir auch wieder.

    das war echt unter aller sau, aber typisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #6707
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber Asozialer....Tod nach Impfung? Ganz normal....
    Eben! Vielleicht bin ich auch schon tot und weiß es nur nicht .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #6708
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Ich muss mich hier täglich gegen blanken Hass und übelsten Beleidigungen zur Wehr setzen. Da wird es schonmal schmutzig. So wie deine Ausdrucksweise gerade wieder.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hasi, du schreist in den Wald hinein! Das Echo wirst du schon ertragen müssen!
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ab und zu schlägt auch mal einer zurück, Heuchlerlein. Du bist nicht Opfer, sondern Täter.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war vor kurzem schonmal etwas seltener hier. Daran will ich wieder anknüpfen. Bringt ja auch unter dem Strich nicht mehr viel. Chronos ist auch schon weg. Der hatte mit Sicherheit von diesem Bullshit der hier größtenteils verzapft wird die Schnauze voll.
    Noch vor kurzem hast du hier täglich gepostet, dass du " studiert " hast, den " Deppen " hier, den " Spiegel vorhalten " und sie auf den " Boden der Tatsachen " holen willst. Hast täglich mehrfach Löschung, Sperre und Zensur gefordert. Ist deine Mission hier etwa schon beendet ?

  9. #6709
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wieviele sind in Europa geimpft? 250 oder 300 Millionen? Oder noch mehr? Na, jedenfalls werden die ja alle sterben, wenn's nach den "Durchblickern" geht. Dann wird die "Genplörre" vom Markt genommen, weil keiner mehr impfen geht.
    Was ist denn das für eine krude Ansicht!
    Weil eine vollkommen wirkungslose Sumpfung wegen einer zusammengelogenen, nicht vorhandenen Pandemie, millionenfach verspritzt wird, an welcher Tausende verrecken und erkranken, was zu größten Teilen unter den Teppich gekehrt wird, rechnest du diese Toten gegen Nichts auf.
    Geändert von Buella (28.01.2022 um 14:18 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #6710
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine krude Ansicht!
    Weil eine vollkommen wirkungslose Sumpfung wegen einer zusammengelogenen, nicht vorhandenen Pandemie, millionenfach verspritzt wird, an welcher Tausende verrecken und erkranken, was zur größten Teilen unter den Teppich gekehrt wirde, rechnest du diese Toten gegen Nichts auf.
    Das war ironisch gemeint! Ich dachte, daß das klar ist und niemand das Posting ernst nimmt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben