User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 2001 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 560 1060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #591
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.
    Danke-Influenza ausrotten? Gott, Kerl, du bist ja noch um Ecken dümmer, ls ich dachte.Tränenabwisch....Danke.

  2. #592
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auch beim PCR-Test gibt es Verbesserungen wie bei allen anderen Produkten auch. Es soll also der aktuelle PCR-Test verwendet werden. Wo ist die Sensation?
    Hahahaha...ist das geil.Mehr davon bitte.

  3. #593
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Impfschäden

    Durch meinen Bekanntenkreis, kenne ich schon einige die Impfschäden haben.
    1.Frau 43 jahre alt - Schlaganfall am selben tag nach Biontech impfung (lebt)
    2. Frau 31 jahre alt - 6 wochen und laufend Kopfschmerzen nach der zweiten Moderna Impfung
    3&4. Zwei Krankenschwestern (40-55 jahre) die sich mit Astra impfen lassen hatten - waren beide nach der erst Impfung für 4 bzw 7 Wochen Krankgeschrieben und danach panische Angst noch einmal eine Spritze zu erhalten.

    Ich weiß von über 20+ Personen die Corona hatten und bei den meisten war es harmlos.
    Der Einzige Todesfall war ein 77 Jähriger der Krebs im Endstadium hatte und sich diesen Virus wahrscheinlich erst auf der Intensivstation des Krankenhauses eingefangen hat.

    Ich werde mir diesen scheiß nicht spritzen lassen. Mir ist auch egal wie viel Propaganda Artikel die Regierung noch raushaut.Das bekräftigt mich nur in meiner Einstellung.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  4. #594
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Muss aber nicht. Moderna und BioNTech arbeiten daran einen Booster zu entwickeln der gegen alle bekannten Mutanten wirksam ist. Viren können nicht endlos mutieren ohne ihre Funktionalität zu verlieren. Mit den mRNA-Impfstoffen haben wir erstmals in der Geschichte die Möglichkeit Viren über die Grenzen ihrer Möglichkeiten hinaus zu erwischen. Und zwar ganz gezielt.
    Mit den mRNA-Impfstoffen haben wir erstmals die Möglichkeit mit Dauerimpfungen richtig Kohle zu machen und das Gefäßsystem dauerhaft zu schädigen.
    Vor allem braucht kein Mensch eine solche Impfung gegen CoV Viren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #595
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Durch meinen Bekanntenkreis, kenne ich schon einige die Impfschäden haben.
    1.Frau 43 jahre alt - Schlaganfall am selben tag nach Biontech impfung (lebt)
    2. Frau 31 jahre alt - 6 wochen und laufend Kopfschmerzen nach der zweiten Moderna Impfung
    3&4. Zwei Krankenschwestern (40-55 jahre) die sich mit Astra impfen lassen hatten - waren beide nach der erst Impfung für 4 bzw 7 Wochen Krankgeschrieben und danach panische Angst noch einmal eine Spritze zu erhalten.

    Ich weiß von über 20+ Personen die Corona hatten und bei den meisten war es harmlos.
    Der Einzige Todesfall war ein 77 Jähriger der Krebs im Endstadium hatte und sich diesen Virus wahrscheinlich erst auf der Intensivstation des Krankenhauses eingefangen hat.

    Ich werde mir diesen scheiß nicht spritzen lassen. Mir ist auch egal wie viel Propaganda Artikel die Regierung noch raushaut.Das bekräftigt mich nur in meiner Einstellung.
    Korrekt. Das sind die Realitäten.
    Deshalb lehen auch viele die zweite Dosis ab, weil sie bei der ersten schon genug Scherereien hatten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #596
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.
    Heiliger Bimbam - wie weltfremd muss man sein?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben und die Gen-Suppe versagt (offiziell) bereits beim schon beim 4. Buchstaben.Alles weitere kann nur Kaffeesatzstocherei sein!



    Nein der PCR Test ist nicht mehr zugelassen, sondern es müssen Alternativen gesucht werden. Ein weiterer Beweis der Untauglichkeit des PCR-Tests, der Grundlage für sinnlose Lockdowns und Zerstörung zahlloser Existenzen und traumatisierter Kinderseelen ist!!!! Und weil lt.der obersten US Gesundheitsbehörde ab 01.01.22 kein PCR Test mehr zugelassen ist, kann das als Sensation gewertet werden. Die Unzuverlässigkeit des PCR-Tests isti m übrigen längst bekannt und wurde sogar von der WHO infrage gestellt!

    Die Schutzwirkung von FFP2 Masken wurde auch schon von RKI-Wieler infrage gestellt,dennoch müssen diese Masken weitergetragen werden. Im übrigen haben heute die Schergen unserer stalinistischen Regierung während der Berlin Demo OP-Masken getragen, die bitte vor was? schützen sollen

    Selbst eingefleischten Systemlern müßten doch mittlerweile die Widersprüchlichkeiten auffallen zu Corona-Maßnahmen!


    kd
    Das PCR Tests ab 1.1.22 nicht mehr zugelassen sind stimmt nicht!
    Die CDC hat angekündigt die Zulassung für einen PCR Test über den 31.12.2021 hinaus nicht zu beantragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleichzeitig empfiehlt die CDC den Laboren sich auf einen der anderen zugelassenen Tests der FDA oder auf den erst kürzlich zugelassenen PCR TEST der CDC "CDC Flu SC2 Multiplex Assay" auszuweichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der FDA sind im Moment ca 250 RT-PCR Tests zugelassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.
    Ach so, wenn einem die Statistik nicht passt, dann ist die halt geschönt.
    Was für ein Schmarrn

  9. #599
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Alexander II, umgebracht von Sozialisten
    Sadi Carnot, umgebracht von Sozialisten
    Antonio Canovas del Castillo, umgebracht von Sozialisten
    Umberto I von Italien, umgebracht von Sozialisten
    William McKinley, umgebracht von Sozialisten
    Dimitar Petkov, umgebracht von Sozialisten
    ...
    hier gibt es weitere:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialdemokraten haben sich immer von Sozialisten aka Kommunisten abgegrenzt. Spätestens ab 1919 geht man getrennte Wege. Mit anderen militanten sozialistischen Bewegungen in der Welt hatte die SPD ohnehin nichts zu tun. In Deutschland gab es sogar einen von der SPD eingebrachten Radikalenerlass der sich ausschließlich gegen Linksradikale richtete.

  10. #600
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das PCR Tests ab 1.1.22 nicht mehr zugelassen sind stimmt nicht!
    Die CDC hat angekündigt die Zulassung für einen PCR Test über den 31.12.2021 hinaus nicht zu beantragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleichzeitig empfiehlt die CDC den Laboren sich auf einen der anderen zugelassenen Tests der FDA oder auf den erst kürzlich zugelassenen PCR TEST der CDC "CDC Flu SC2 Multiplex Assay" auszuweichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der FDA sind im Moment ca 250 RT-PCR Tests zugelassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Behellige den Wutbürger nicht mit Fakten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben