User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 1974 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 735 1235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 19735

Thema: Impfschäden

  1. #2341
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Also das ist doch einfach - wir müssen einfach noch mehr Booster impfen, damit die Schwächsten besser geschützt werden.
    Logisch!
    Nur rein mit der Plörre

    Die von der britischen Regierung zur Verfügung gestellten Daten zeigen, dass diejenigen, die mit der doppelten Dosis geimpft wurden, das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) entwickeln. Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren, die die doppelte Dosis erhalten haben, haben bereits 40 % ihrer Immunsystemfunktion verloren. Analysen, die an diesen doppelt geimpften Personen durchgeführt wurden, zeigen, dass ihr Immunsystem pro Woche um 3,3 % bis 6,4 % schwächer wird. Das Regime nennt dies einen "Impfstoff", aber es handelt sich dabei um eine echte Massenvernichtungswaffe, mit der die Bevölkerung reduziert werden soll. Was wir erleben, ist das größte Verbrechen, das jemals gegen die gesamte Menschheit begangen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2342
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu fassen.

  3. #2343
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht zu fassen.
    In der Tat. Also hab ich noch bis Weihnachten oder bis März. Gut zu wissen, kann ich ja schonmal meinen Nachlass regeln.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    In der Tat. Also hab ich noch bis Weihnachten oder bis März. Gut zu wissen, kann ich ja schonmal meinen Nachlass regeln.
    Ich nehme dann den Leuchter ;-)

    Der User @Kotzfisch hat das Schepperl aller Rechtsextremen. Sie fühlen sich ständig verfolgt, gehetzt, getrieben und kommen erst wieder zur Ruhe, wenn sie ein neuer großer Feldherr wieder zum Sterben nach Flandern schickt. Die Angst vor dem Tod weicht erst auf dem Schlachtfeld dem inneren Frieden, mit Sinn gestorben zu sein. Sie teilen diese geistige Verirrung mit den Linksextremen, die auch nur dann sterben wollen, wenn sie damit einer Sache dienen.

    ich sterbe einfach so und mein Namensschild wird an einen Baum genagelt werden, zusammen mit vielen anderen. Ich entschuldige mich schon mal bei dem Baum.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2345
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es werden immer mehr Fakten bekannt, über die sinnlose Impfung, sinnlos für 95 % der Menschen.




    Eine am 17. August eingereichte und am 9. September [Links nur für registrierte Nutzer] (peer-reviewed) machte gestern die Runde auf Twitter. Eine gewöhnliche Zeitspanne, die für die Prüfung einer Arbeit anfällt, falls man nicht gerade Christian Drosten heißt und im Vorstand des Journals sitzt, das die eigene Arbeit veröffentlicht. Bei Drostens Arbeit zur Einführung des PCR-Tests lagen damals gerade einmal zwei Tage zwischen Einreichung und Veröffentlichung. Ein Zeitraum, der für eine gründliche Prüfung unzureichend ist.
    Die aktuelle Studie wurde am 30. September im European Journal of Epidemiology veröffentlicht und trägt den Titel: “Der Anstieg von COVID-19 steht in 68 Ländern und 2947 Bezirken der Vereinigten Staaten in keinem Zusammenhang mit der Impfquote”. Sie beinhaltet schwerwiegende Einsichten hinsichtlich der Wirksamkeit der “Impfung”. Von den großen Medien wurde sie bisher noch nicht aufgegriffen.
    Der Harvard-Wissenschaftler S.V. Subramanian bewertet mit einem Kollegen die Wirksamkeit der Covid-”Impfungen”. Sie vergleichen die Wirksamkeit in 68 Ländern und 2.947 Landkreisen in den USA, indem die Impfquoten der Länder und Landkreise mit der Anzahl der neuen “COVID-19-Fälle” ins Verhältnis gesetzt werden.



    Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Trolle im Forum geimpft worden sind...das ist zumindest eine Chance
    Dass Du Dummbeutel das Paper weder gelesen noch verstanden haben dürftest, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wollen wir also mal gucken, was der Autor meint, ja?

    Alas, there’s just one problem for Horowitz and company: S.V. Subramanian, the Harvard [Links nur für registrierte Nutzer] of population health and geography behind the paper, says the vaccine doubters are completely wrong.
    “That conclusion is misleading and inaccurate,” Subramanian told me of Horowitz’s Blaze column over email. “This paper supports vaccination as an important strategy for reducing infection and transmission, along with hand-washing, mask-wearing, and physical distancing.”…..

    For example, [Links nur für registrierte Nutzer]points to countries like Israel, which have high rates of both vaccination and new infections. But instead of concluding that such data means vaccines are useless, Subramanian says his findings suggest that it’s unwise to ignore other treatments and precautionary steps—say, masks or lockdowns. In other words, he writes, the “sole reliance on vaccination as a primary strategy to mitigate COVID-19 and its adverse consequences needs to be re-examined… other pharmacological and non-pharmacological interventions may need to be put in place alongside increasing vaccination.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Huch, es ist also nicht nur jemand, der Impfungen empfiehlt, sondern auch noch für Lockdowns und Masken argumentiert. War halt wieder nix, aber wenn man in der Rentner-Telegram Bubble lebt, kann das schon mal passieren.

    Hier das Originalpaper: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #2346
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass Du Dummbeutel das Paper weder gelesen noch verstanden haben dürftest, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wollen wir also mal gucken, was der Autor meint, ja?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Huch, es ist also nicht nur jemand, der Impfungen empfiehlt, sondern auch noch für Lockdowns und Masken argumentiert. War halt wieder nix, aber wenn man in der Rentner-Telegram Bubble lebt, kann das schon mal passieren.

    Hier das Originalpaper: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier aus dem Originalpapier:

    Die Effizienz des Impfstoffes ist geringer als im Versuch (trial eficacy) und wir müssen weitere NPI Maßnahmen (non pharmaceutical instruments)
    einsetzen um eines Tages damit zu leben, wie mit den Abkömmlingen der Influenza Familie auch.

    Hier der Abschnitt:

    For instance, in a report released from the Ministry of Health in Israel, the effectiveness of 2 doses of the BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) vaccine against preventing COVID-19 infection was reported to be 39% [6], substantially lower than the trial efficacy of 96% [7]. It is also emerging that immunity derived from the Pfizer-BioNTech vaccine may not be as strong as immunity acquired through recovery from the COVID-19 virus [8]. A substantial decline in immunity from mRNA vaccines 6-months post immunization has also been reported [9]. Even though vaccinations offers protection to individuals against severe hospitalization and death, the CDC reported an increase from 0.01 to 9% and 0 to 15.1% (between January to May 2021) in the rates of hospitalizations and deaths, respectively, amongst the fully vaccinated [10].

    In summary, even as efforts should be made to encourage populations to get vaccinated it should be done so with humility and respect. Stigmatizing populations can do more harm than good. Importantly, other non-pharmacological prevention efforts (e.g., the importance of basic public health hygiene with regards to maintaining safe distance or handwashing, promoting better frequent and cheaper forms of testing) needs to be renewed in order to strike the balance of learning to live with COVID-19 in the same manner we continue to live a 100 years later with various seasonal alterations of the 1918 Influenza virus.

    Also eine vernünftige, wissenschaftliche Betrachtung, der ich wegen der Unausgereiftheit des Biontech Stoffes natürlich
    hinsichtlich der Empfehlung zur Impfung angesichts 39% Effizienz im Israel Paper heftigts widerspreche.Das ist klar.

    Ansonsten klare Fakten.Und?

  7. #2347
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    In der Tat. Also hab ich noch bis Weihnachten oder bis März. Gut zu wissen, kann ich ja schonmal meinen Nachlass regeln.
    Ist es viel? Wenn ja: Es soll doch sicher in gute Hände kommen, oder?
    Geändert von Maitre (16.10.2021 um 11:01 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #2348
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfschäden

    Der Mann einer Kollegin hat sich Mitte des Jahres Johnson und Johnson injizieren lassen und bekam wenige Tage danach einen Schlaganfall. Kein schlimmer, er lebt noch, kann aber immer noch nicht arbeiten und befindet sich in Reha. Das gute ist das er wohl wenigstens in der Rehaklinik als Geimpfter nicht ständig getestet wird wenn er mit dem Rollstuhl zu den diversen Übungen geschoben wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #2349
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Mann einer Kollegin hat sich Mitte des Jahres Johnson und Johnson injizieren lassen und bekam wenige Tage danach einen Schlaganfall. Kein schlimmer, er lebt noch, kann aber immer noch nicht arbeiten und befindet sich in Reha. Das gute ist das er wohl wenigstens in der Rehaklinik als Geimpfter nicht ständig getestet wird wenn er mit dem Rollstuhl zu den diversen Übungen geschoben wird.
    Impfen lassen lohnt sich eben.

  10. #2350
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Mann einer Kollegin hat sich Mitte des Jahres Johnson und Johnson injizieren lassen und bekam wenige Tage danach einen Schlaganfall. Kein schlimmer, er lebt noch, kann aber immer noch nicht arbeiten und befindet sich in Reha. Das gute ist das er wohl wenigstens in der Rehaklinik als Geimpfter nicht ständig getestet wird wenn er mit dem Rollstuhl zu den diversen Übungen geschoben wird.
    evtl. sollte man, so makaber es auch klingen mag, eine Liste der "plötzlich Verstorbenen" machen,
    aus meiner Sicht häufen sich solche Fälle,
    will aber nicht sagen das dieser Tod etwas mit der Impfung zu tun hat, Ruhe sie in Frieden ...

    ausgerechnet im Umfeld der GEZ

    Das ZDF beklagt einen Trauerfall in den eigenen Reihen. Katrin Helwich, Redaktionsleiterin des "Auslandsjournals", ist mit gerade einmal 45 Jahren plötzlich gestorben, wie der Sender gestern mitteilte.

    ... In einem [Links nur für registrierte Nutzer]bestätigte der Sender am Mittwoch den Tod der 45-Jährigen. Details zu den Umständen wurden nicht genannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Silencer

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben