User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 990 von 3941 ErsteErste ... 490 890 940 980 986 987 988 989 990 991 992 993 994 1000 1040 1090 1490 1990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #9891
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erschreckend, dass du so lange nach einer Antwort suchst...
    Ich ahnte nicht, wie stark die Impfung das Hirn zersetzt. Erschreckend.
    Hinweis: Ich suche keine Antwort, Lobotomierter

  2. #9892
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.
    Impf-Faschismus.

  3. #9893
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ach übrigens:
    Mein Kumpel hat die dicke Artzhelferin gebummst und nun dadurch seinen ersten Corona Eintrag im Impfpass.
    Natürlich auch offiziell registriert. Er wartet jetzt auf Nachweis für Zweitimpfung und bekommt dann auch QR code.

    Bei den zu verumpfenden Dosen sind immer ein paar Aufkleber zuviel dabei die er mir jetzt durch Ficken mit der Dicken klarmachen kann. Man faked dann nur noch den Stempel und läuft - schön analog - mit Impfpass rum.

    Sehr schön

    Ich hab das schon eleganter erledigen lassen aber es gibt Leute die dafür locker 1000 Euro hinlegen und ich finde man sollte sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen
    Alles ziemlich unglaubwürdig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #9894
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich ahnte nicht, wie stark die Impfung das Hirn zersetzt. Erschreckend.
    Hinweis: Ich suche keine Antwort, Lobotomierter
    LOOOOOOOOL!!! Du hast ja auch keine Antwort...

    Aber du kannst hier drin gerne weiter den Hofnarren geben...

  5. #9895
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bei der Rückkehr aus einem Corona-Variantengebiet ist das auch bei Geimpften sinnvoll.
    Eben. Weil die Impfung keine ist. Sie wirkt. Dummerweise nicht gegen Corona.
    Aber gegen Verstand, wie Du gerade bewiesen hast

  6. #9896
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles ziemlich unglaubwürdig.
    Für Leute wie Dich mag das natürlich zutreffen, doch wer ein wenig kriminelle Energie und Tatendrang besitzt den juckt das alles nicht. Für ein paar Kröten bekommst du ohne Probleme jeden erdenklichen Impfnachweis.

  7. #9897
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOL!!! Du hast ja auch keine Antwort...
    Wie blöde bist Du eigentlich? Natürlich weiß ich die völlig simple Antwort. Du würdest sie aber nicht mal kapieren.
    Du bist inzwischen so verblödet, daß Du nicht mal nachfragst, mit wem ich da war

  8. #9898
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Mich interessiert kein Pool (chemische Chlorbrühe) bei 30 Grad Hitze, meine Interessengebiete benötigen nicht die Vorgaben vieler Mitläufer, vom "normalen" Leben.
    Mir ist es ein Anliegen, dass ich authentisch bin.
    Auch wenn das unbequem werden wird. Wenn wir diesen Winter alle durch halten, dann kommt spätestens die Wahrheit ans Tageslicht, dann werden auch die MSM darüber berichten, welche Folgen die Impfung hat, was nach längerer Zeit erst ans Tageslicht kommt.

    Bei der Impfung gegen die Spanische Grippe hat das auch gedauert, bis sich herausstellte, dass die Geimpften die Ursache der Seuche waren. Das muss mit der Corona-Impfung nicht dasselbe sein, aber es wird Folgen geben, wie bei den meisten "Versuchskaninchen".

    Ich denke an der Impfbereitschaft lässt sich die Intelligenz und der Charakter messen; ich betrachte die Geimpften in meiner Umgebung in einem ganz anderen Licht als früher und kann diese Leute einfach nicht mehr erst nehmen, als hätten sie keine Standhaftigkeit, wie so kleine Fähnchen im Winde, die sich an jeden Rettungsanker klammern, der rum schwimmt, auch wenn er sie noch weiter mit in die Tiefe reißt.

    Dennoch wünsche ich dir alles Gute, ehrlich,
    Souvenir
    Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #9899
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Weil die Impfung keine ist. Sie wirkt. Dummerweise nicht gegen Corona.
    Aber gegen Verstand, wie Du gerade bewiesen hast
    Ja klar, und die Welt hört wohl auch auf zu existieren, wenn du dir die Hände auf die Augen legst.
    Alter, was du für nen Stoff inhalieren musst...

  10. #9900
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie blöde bist Du eigentlich? Natürlich weiß ich die völlig simple Antwort. Du würdest sie aber nicht mal kapieren.
    Du bist inzwischen so verblödet, daß Du nicht mal nachfragst, mit wem ich da war
    Gar nix weist du. Sonst würdest du nicht so drumrumkaspern...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben