User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 3941 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 584 1084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wir haben unterschiedliche Ansichten sowie Sichtweisen zu der Thematik. Ob und wie sich die COVID19-Geschichte am Ende entwickelt - ich weiß es nicht, Du weißt es nicht.

    Worin wir uns Beide wohl einig sind - es darf von staatlicher Seite keinen Impfzwang geben - wo wir uns dann unterscheiden ist die Freiheit des Einzelnen. Du sagst im Grunde - ein Geimpfter hat kein Recht zu sagen will ich nicht, während ein Nichtgeimpfter einem Geimpften seinen Willen aufzwingen kann und darf.

    Jetzt kann man Deine Sichtweise einnehmen - kein Thema - dann sollte man aber auch so ehrlich sein, dass man einem Anderen das Recht auf dessen Meinung - nämlich den Schutz (ob jetzt vermeintlich, sibjekltiv oder real spielt keine Rolle) vor einem nicht Geimpften nicht zugesteht....und damit haben wir die Malaise.
    Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
    Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
    Es ist ein schleichender Prozeß.
    Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
    Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur Grede um den heißen Brei herum
    Bis dato hat es auch keinen Unternehmer interessiert, ob ich gegen Grippe, Hepatitis oder sonst was geimpft war oder bin.
    Oder ob ich Ebola, Pest, etc. ... habe.

    Hier wird der "Impf"-Zwang durch die Hintertür, getarnt als unternehmerische Freiheit, eingeführt.
    Und in mühevoller Kleinarbeit die Spreu vom Weizen getrennt. Also Leute die der Regierung bedingungslos folgen - inclusive die Erziehung zum willigen Helfer - und Leute die noch gebrochen werden müssen. Man könnte meinen man ist in einem schlechten Traum.

  3. #833
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.768

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gates&friends wollen als Erfinder der Corona "Pandemie" dank PCR-Test auch mitverdienen.z.B.wird der russische Impfstoff im grünen EU-Paß auch nicht akzeptiert.

    Während die Medien zum Auftakt der Pandemie die Wirksamkeit der Globalisten-Impfstoffe mit 95 % kolportierten, werden bereits kleinere Brötchen gebacken:




    Offenbar läßt sich die Relativierungsvariante, nämlich daß die Impfung nur bei der Delta Variante versagt, nicht mehr aufrechthalten.

    Überhaupt erstaunt, daß BILD und die BZ aus dem Nichts heraus das berichten, was unter Aluhutträgern längst bekannt ist. Z.B hatte Prof. Hockertz bereits Mitte letzten Jahres von einer maximal 35 % Wirkung gesprochen! (Radio München)

    Letztendes hätten es die Medien in der Hand, dem Corona-Spuk mit faktischer Berichterstattung ein Ende zu bereiten!

    kd
    Man kann ja von der BILD halten was man will. Boulevardblatt, reisserische Artikel und so weiter....

    Aber, die reissen in letzter Zeit doch ziemlich das Maul auf. Nicht nur Corona betreffend. Die legen den Finger auch beim Hochwasser "bedenklich" auf offene Wunden.

    Interessanterweise seit der neue alte Redakteur Julian Reichelt wieder an Bord ist. Der hatte es gewagt, Gesichter von islamistischen Terroristen unverpixelt darzustellen und wurde daraufhin mit einem Complianceverfahren überzogen. Machtmissbrauch, sexuelle Belästigung und so Zeug.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #834
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Sichtweisen ist ja absolut ok.
    Aber, wir sind in der "Impf"-Zwang - Thematik bereits in einer Phase, welche ich dir mit diesen Zeilen aus diesem Buch beschrieben habe.
    Es ist ein schleichender Prozeß.
    Heute wissen wir nicht, wie die Sache endet.
    Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl, alleine schonmal aus dem Grund, daß es überhaupt keine ernsthafte Bedrohung gibt und die ganze Nummer nur künstlich aufgeblasen ist.
    Ich habe keine Angst davor, angefeindet zu werden. Das werde ich als Nationaler bereits seit Jahren. Nur müssen wir uns überall aggressiver wehren. Dieses Land zerfällt jetzt im Eiltempo, auch wirtschaftlich. Es wird auch nicht besser werden außer nach einem gewaltigen Knall.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #835
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist sehr naiv.
    Aber, auch mir können sie nur mit Gewalt diesen Dreck reindrücken.
    Es gibt KEINE Impfpflicht.
    Hast du das bis heute nicht verstanden??

    Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und in mühevoller Kleinarbeit die Spreu vom Weizen getrennt. Also Leute die der Regierung bedingungslos folgen - inclusive die Erziehung zum willigen Helfer - und Leute die noch gebrochen werden müssen. Man könnte meinen man ist in einem schlechten Traum.
    Richtig, das befürchte ich auch.
    Brechen und demoralisieren.
    Was übrig bleibt, wird anderweitig weggeräumt

    Die ersten Machthaber flippen schon vollkommen aus und betreiben "Impf"-Terror:

    Der Bürgermeister der philippinische Stadt Lapu-Lapu erklärt, daß es ungeimpften Menschen verboten ist, Kaufhäuser, Supermärkte und Lebensmittelgeschäfte zu betreten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    By captaindaretofly on August 2, 2021

    ...

    Those who do not submit to the Covid-19 vaccine will essentially be segregated from the rest of society and starved until they roll up their sleeve and take the experimental injection. It seems that governments are now resorting to terror to coerce people to get the jab: Food and basic resources are now being used as weapons against the population.

    [Diejenigen, die sich dem Covid-19-Impfstoff nicht unterziehen, werden im Wesentlichen vom Rest der Gesellschaft getrennt und ausgehungert, bis sie den Ärmel hochkrempeln und die experimentelle Injektion nehmen. Es scheint, dass Regierungen jetzt auf Terror zurückgreifen, um die Menschen zu zwingen, den Stich zu bekommen: Nahrungsmittel und grundlegende Ressourcen werden jetzt als Waffen gegen die Bevölkerung eingesetzt.]

    ...

    It is disturbing to see that governments are turning to means of terror to “encourage” the masses to recieve the Covid vaccine, or face discrimination, and even starvation. When will this end?

    [Es ist beunruhigend zu sehen, dass Regierungen zu Terrormitteln greifen, um die Massen zu „ermutigen“, den Covid-Impfstoff zu erhalten oder Diskriminierung und sogar Hunger zu erleiden. Wann wird das enden?]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst davor, angefeindet zu werden. Das werde ich als Nationaler bereits seit Jahren. Nur müssen wir uns überall aggressiver wehren. Dieses Land zerfällt jetzt im Eiltempo, auch wirtschaftlich. Es wird auch nicht besser werden außer nach einem gewaltigen Knall.

    Da laufen jetzt verschiedene Fronten zusammen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #838
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Impfpflicht.
    Hast du das bis heute nicht verstanden??

    Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?
    Impfzwang muss man das nennen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #839
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Lügen des Impf-Regimes werden immer offener. Auch die Geimpften verlieren ihre "Privilegien" jetzt wieder





    So wie ich den Bericht von „Bild“ verstanden habe betrifft das ca. 32 Mio. der Bevölkerung und evtl. auch noch die die sich aus irgendwelchen Gründen haben „p“impfen lassen oder lassen müssen.

    Dann frage ich mich wo waren die oder ein Großteil von denen spätestens am 01.08.2021?

    Nicht dabei!

    Weder

    die Eltern die seit 1 ½ Jahren diesen Unsinn, testen, Präsenzunterricht, Home-Schooling, deren Kinder „Maulkörbe“ in der Schule tragen müssen. Jetzt ihren Kindern das zumindest Unsinns-Stöffchen verabreichen lassen müssen, deren Kinder Neurosen oder Depressionen aufweisen oder entwickeln,

    die Mitarbeiter in Betrieben/Unternehmungen die den ganzen Tag mit diesen „Maulkörben“ herumlaufen und dazu noch arbeiten müssen,

    die Angehörigen von den „Zwangsbeglückten“,

    die Mitarbeiter im Heilgewerbe die alsbald auch noch „freiwillig zwangsbeglückt“ werden,

    die die bereits jetzt Schäden durch das „Stöffchen“ zu tragen haben oder zumindest davon ausgehen, dass dem so ist/sei,

    die die um ihre Arbeitsplätze bangen oder de Facto bereits arbeitslos sind obwohl sie in der Statistik noch als „Kurzarbeiter“ geführt werden,

    die Unternehmer die wissen, dass sie bereits „Pleite“ sind und verpflichtet wären nach Recht, Gesetz, dem Gebaren eines ordentlichen Kaufmannes, Treu und Glauben Insolvenz anmelden müssten.

    Man muss konstatieren die wollen es alle nicht anders. Und viele sind vermutlich auch froh und glücklich, dass dieses Experiment Demokratie, die nie wirklich eine solche gewesen ist, endlich aufhört mit einem Donnerschlag zu Ende geht.

    Es wieder eine(n) „FührerIn/ eher VerfüherIn“ gibt die/der/das ihnen via Volksempfänger durchgibt, sagt, sagen, verkünden lässt „Was gut, böse, schwarz, weiß ist“. Der Endsieg via Wunderwaffe kurz bevor stehe und alle Abweichler, Andersdenkende „Verräter, asoziale Elemente, Konterrevolutionäre sind“ die man mit Fug und Recht als „anständiger, obrigkeitshöriger, braver, devoter Untertan“ ausgrenzen nicht nur darf sondern muss.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #840
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.252

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt KEINE Impfpflicht.
    Hast du das bis heute nicht verstanden??

    Oder wolltest du einfach mal einen besonders pathetischen Beitrag abliefern?
    Es gibt KEINE Pandemie.
    Hast du das bis heute nicht verstanden??

    Oder wolltest du einfach mal einen besonders dämlichen Beitrag abliefern?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben