User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 737 von 3941 ErsteErste ... 237 637 687 727 733 734 735 736 737 738 739 740 741 747 787 837 1237 1737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #7361
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Lügen gehen denen nie aus.

    Die offizielle Sprechweise geht ja momentan so:

    Wir haben kein Recht, dass wir Geimpfte weiter in ihren Grundrechten einschränken (Gesunde , Ungeimpfte komischerweise schon).
    Wir bestrafen also keine Ungeimpften, sondern wir geben da, wo es "sicher" ist, die Grundrechte wieder zurück.

    Die gewaltige Mehrheit der Deutschen glaubt den Lügenbolden ihren Schwachsinn, wir werden es bei den Wahlen sehen.

    Wie wollen sie denn dann aber ihre "Auffrischungen" denn dann "an den Mann" bringen?
    Wozu soll ich denn zur Auffrischung als Zweifach geimpfter gehen, wenn ich doch "geschützt" bin.

    Vielleicht werden sie es zunächst wieder mit Freiwilligkleit versuchen, aber viele werden da nicht mitmachen.
    Also muss wieder der "sanfte Druck" her:
    Sorry aber wir können jetzt nur noch die Auffrischler in das Restaurant lassen, dein "Impfschutz" ist leider leider abgelaufen...

    Wenn ich beim Internetanbieter 123 noch kein Kunde bin, sind die super super nett zu mir, versprechen mir tolle Geschenke...
    Wenn ich dann den Vertrag für 24 Monate unterschrieben habe, lässt die Nettigkeit ziemlich schnell nach, ich bin ja Kunde, sie haben mich schon eingefangen.
    Wenn ich aber nach 24 Monaten kündige, ja DANN sind sie wieder so nett zu mir, ja wollen sie es sich nicht doch noch einmal überlegen?
    Wir haben da ja etwas für sie, das wussten sie ja noch gar nicht blablabla....


    So ist es auch bei dem Impfterror, nur dass ich da NIX bekomme sondern nur etwsa gebe: Meine Gesundheit:
    Die "Unterschrift" ist der kleine Pieks, wenn der erfolgt ist sind sie nicht mehr Freundlich.

    Wenn ich als Privatpatient zur Impfärtzin gehe und eine Behandlung von meinen Nebenwirkungen verlange, kostenlos, dann lacht die mich aus und sagt:
    Bin ich nicht zuständig! Wenn nach 6 Monaten die nächste Rate von meinem "Gesundheitsonto" abgezogen werden soll und der nächste kleine "Pieks" ansteht, ich den aber verweigere, auch dann ist es mit der "Freundlichkeit" sehr schnell vorbei!
    Nur wirkt das alles nicht mehr richtig. Auch der dümmste schnallt langsam, dass er einer Ente aufgesessen ist.

  2. #7362
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    49-jährige Krankenpflegerin verstirbt kurz nach ihrer Impfung. Wie vorab auf nön.at exklusiv berichtet, verstarb eine 49-jährige Krankenpflegerin kurz nach ihrer Impfung. Ein entsprechendes Gerücht, das im Waldviertel kursierte, wurde der NÖN am Freitag von der Landesgesundheitsagentur bestätigt. Letztlich war eine Gerinnungsstörung für den Tod der Frau verantwortlich. Die 49-Jährige verstarb im Wiener AKH.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht am Tod einer Krankenpflegerin jetzt das Abendland unter, oder wie kommt es zu deinem darauf folgenden Post?

  3. #7363
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben

    Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


    Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer hat jetzt Recht?

    Lothar Wieler sagt, dass es gar keine gesicherte Immunität mit Inpfung vor einer "Corona - Infektion" gibt, die Impfung aber vor "schweren Verläufen" schützt...

    Diese Studie sagt jetzt aber, es gibt Immunität, aber halt nur für einige Monate.

    Wobei die Aussage von Wieler mit dem "Schutz" auch etwas komisch ist:

    Wenn mich eine Sonnencreme vor Sonnenbrand schützt, ich mich eincreme mit LSF 25, in die Sonne für zwei Stunden lege, und dann trotzdem schweren Sonnenbrand bekomme, hat das Produkt versagt, und ich könnte den Hersteller verklagen. Wenn es dann noch tausende andere gibt, denen es so ergeht, müsste ein Richter mir Recht geben.

    Wenn Lothar Wieler mir die Sonnencreme verkauft, ich krebsrot zu ihm komme, dann sagt er zu mir:
    Moment guter Mann! Haben sie denn schon Hautkerbs? Nein, na also, es schützt doch vor schwerem Verlauf!

    Oder Lothar Wieler könnte auch sagen:
    So war das ja auch nicht gemeint! Sie hätten sich langärmlige Sonnenschutzkleidung anziehen müssen, und natürlich in den Schatten setzen, dann hätte meine Sonnenschutzcreme auch sehr gut gegen Sonnenbrand geschützt!

    Wissen Sie, das ist wie mit meiner Corona - Schutzimpfung: Da müssen sie ja auch weiterhin Maske tragen, müssen Abstand halten, müssen sich regelmässig die Hände desinfizieren, dürfen keine Leute treffen die Husten oder Niesen. Wenn sie dann trotzdem Covid bekommen mit schwerem Verlauf, dann haben sie halt irgendwann mal die AHA Regeln verletzt, ist doch logisch...

  4. #7364
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du bist also schlauer, wie die Ärzte und Mediziner des Robert Koch Institutes! Respekt! Wo hast Du studiert? Und was für einen Abschluß hattest Du?
    Kann sich Geschichte wiederholen?

    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
    "Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

    Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

    Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

    Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.

    Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #7365
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele gute Leute, die sich impfen ließen. Die meisten davon ohne schwere Nebenwirkungen - bisher! Mein bester Freund(Kinderpsychologe) hat auf Druck seiner Frau den 13 jährigen Sohn impfen lassen. Der ist nicht stolz darauf.
    Ich kenne ebenso viele. CDU, CSU und GRÜN, auch SPD. Niemals AfD. Wer dran glaubt - bitteschön.

  6. #7366
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele gute Leute, die sich impfen ließen. Die meisten davon ohne schwere Nebenwirkungen - bisher! Mein bester Freund(Kinderpsychologe) hat auf Druck seiner Frau den 13 jährigen Sohn impfen lassen. Der ist nicht stolz darauf.
    Wie erklärst du das ?

    Placebos ? damit es nicht auffällt.

    Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
    Flugbegleiterin.

  7. #7367
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOL. Giftspritze. Du, das Abendland geht (b)unter...



    Brauchst nicht werben mit deinem Scheiß, als gäbe es null Nebenwirkungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #7368
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur wirkt das alles nicht mehr richtig. Auch der dümmste schnallt langsam, dass er einer Ente aufgesessen ist.
    Dachte ich auch noch vor einigen Monaten.

    Heute weiß ich:
    Der Dumme wird immer dümmer und glaubt immer öfter den immer dümmeren Lügen....

    Gleichzeitig fließt ein Teil der Milliarden, welche gerade die Impfstoffmafia kassiert, wieder zurück an die Professoren, die in den Medien Relevanz haben, und diese Attentäter mit weißem Kittel lügen uns immer frecher an gegen jedes moralische Gewissen...

  9. #7369
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    Brauchst nicht werben mit deinem Scheiß, als gäbe es null Nebenwirkungen.
    Das wandert gleich in die Ablage P wie Papierkorb...
    Wenn es denn überhaupt stimmt.

    Die stecken doch ALLE da mit drin, warum sollen sie sich selber denn belasten?

  10. #7370
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gedacht! Corona-Inzidenz hier bei 260, dann würden die alle am Rad drehen!
    Hier haben wir heute die 50 überschritten und schon sind sie wie oben abgeschnitten. Ja, es ist unfaßbar, wie sich die Leute verarschen lassen.
    Ich bin es auch leid, den Leuten die mickrigen Hospitalisierungszahlen und Intensivbettenbelegung zu nennen. Sie glauben mir nicht.

    Ich bin ja mal gespannt, ab wann der Normal Sterbliche überhaupt nicht mehr ins DIVI-Intensivbettenregister reinschauen darf.
    Ich habe es auch aufgegeben, irgendwas zu verlinken, was ich zuvor gefühlte 100 mal verlinkt habe. Oder gar Grafiken aus offiziellen Zahlen.

    Intelligenzverweigerer eben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben