User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 726 von 3941 ErsteErste ... 226 626 676 716 722 723 724 725 726 727 728 729 730 736 776 826 1226 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.251 bis 7.260 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #7251
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.865

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Fragen zur Sprungausbildung, die Du nie absolviert hast.
    Danke.
    Mir ist gerade auf wundersamem Wege dein "Jagdschein" zugespielt worden. Ich danke für diese aufmerksame Geste....


    Du sitzt wahrhaftig im Irrenhaus! Wer hätte das für möglich gehalten?


    ABAS, ich hätte dir viel früher Glauben schenken sollen...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  2. #7252
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also inzwischen weiß ich, was ich für euch Menschenhasser bin: eine Lichtgestalt. (Danke ABAS für diese Assoziation!) Der allerdings mit eurem Dilmema des geistigen Prekariats nichts zu tun hat.

    Und ich bekomme hier laufend Arschtritte vertretungsweise für die, die bei euch versagt haben?

    Undankbares Pack, das ihr seid...
    Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.

  3. #7253
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.865

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du solltest womöglich deinen Kokainkonsum etwas reduzieren, bevor dir dein aufgeblasenes Ego noch die Fontanelle sprengt.

    Auch du solltest inzwischen begriffen haben, dass meine Darstellung einzig und allein als personifizierte Kontraposition zu ganz speziellen Usern hier aufzufassen ist.

    Du darfst gerne Drogenkonsum interpretieren; andere empfinden das eher als wahnsinnig, überheblich und arrogant. Einfach gestört.

    Mich interessieren indes die menschlichen Verwerfungen und soziologischen Auffälligkeiten, die mir von euch entgegengebracht werden.

    Die deutsche Eiche lässt an sich die Borstenviecher wetzen ...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  4. #7254
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    WAs soll man bei einem derartigen Realitätsverlust noch sagen? Viel Glück! In den nächsten Monaten kommt Corona auch zu dir. Es ist jetzt so ansteckend dass eine Ansteckung un ausweichlich ist. Und dann braucht man eben Glück dass es schon nicht so schlimm wird.

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt brauch man also schon Glück um nicht zu sterben

    Bis dato haben die meisten Menschen der Welt immer noch nichts von der tödlichen Seuche gemerkt. Wie viele Todeswellen willst du also noch herbeireden? Derweil zeigt sich anderorts, dass man mit einem gesunden Immunsystem besser dran ist, als mit der Spritze


    Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #7255
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch du solltest inzwischen begriffen haben, dass meine Darstellung einzig und allein als personifizierte Kontraposition zu ganz speziellen Usern hier aufzufassen ist.

    Du darfst gerne Drogenkonsum interpretieren; andere empfinden das eher als wahnsinnig, überheblich und arrogant. Einfach gestört.

    Mich interessieren indes die menschlichen Verwerfungen und soziologischen Auffälligkeiten, die mir von euch entgegengebracht werden.

    Die deutsche Eiche lässt an sich die Borstenviecher wetzen ...
    Hm. Mir kommst Du eher vor, wie der Busch im Park. An welchem die Vierbeiner ihr Revier markieren...

  6. #7256
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.295

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und irgendwas mit Fallschirmjägern , danach kam der Absturz zum Kummerkasten Onkel in der Yellow Press , den harten Aufschlag hat er wohl nicht unbeschadet überstanden !
    Schon klar, dass man als staatlich geprüfter Einzelkämpfer nicht bis 65 arbeiten kann. Die werden alle früher als später ausgemustert und dann depressiv.
    Don't ask for sunshine!

  7. #7257
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.865

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hm. Mir kommst Du eher vor, wie der Busch im Park. An welchem die Vierbeiner ihr Revier markieren...

    Wenn du damit die hiesigen Vierbeiner meinst, dann hast du recht. Hier wird jeder Pinscher zum Pisser! Ich bin begeistert...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  8. #7258
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du damit die hiesigen Vierbeiner meinst, dann hast du recht. Hier wird jeder Pinscher zum Pisser! Ich bin begeistert...
    Du scheinst leicht zu begeistern! Allerdings hapert es etwas beim verstehenden Lesen.

  9. #7259
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.368

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)

    Berlin/ Tel Aviv - Eine neue israelische Studie besagt, dass die Immunität gegen das Corona-Virus nach einer Impfung mit Biontech nur einige Monate gewährleistet ist. Die neue Studie besagt auch, dass Genesene offenbar deutlich besser geschützt sind als Geimpfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #7260
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Na dann lass dich husch, husch anstecken, damit du es hinter dich gebracht hast.
    Hab ich längst Freund Kurti - schon mehrfach. Und Du so?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben