User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 3941 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #391
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Jetzt zum allerletzten Mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Michael Brunner ist ein durchgeknallter sensationsgeiler Advokat aus der Ostmark.
    Allein seiner Wiener Dialekt ist schon widerlich. Das Anwaelte der " Querdenker Bewegung " die
    Rechtslage verzerren, ist nun wirklich nichts Neues.

    Querdenken-761
    Demonstrationen Für unsere Grundrechte
    Neue Anwaltsinitiativen gegen das Unrecht in Österreich


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Nein! Es wird nicht das allerletzte mal sein das Dummlinge wie Du
    Scharlatanen, Nepper, Schnepper und Bauernfaenger auf den Leim gehen,
    die sich zur Taeuschung das Kostuem von " Experten " anziehen.
    Geändert von ABAS (02.08.2021 um 16:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sich Buerger der dominanten Volksgruppe unter Ihresgleichen wohler fuehlen als
    im Umgang mit Buergern die Minderheitsvolksgruppen angehoeren, ist kein Rassismus,
    sondern eine Praeferenz. Wir weissen Europaer sollten daher so vorgehen wie die
    dominante Volksgruppe der Han in China. Tibeter und Uiguren sowie weitere 46
    staatlich anerkannte Minderheitsvolksgruppen haben regional autonome Gebiete in
    denen sie unter Ihresgleichen ihre ethnisch-kulturellen Eigenarten und Brauchtum
    ausleben koennen, solange sie sich an Gesetze halten, die fuer alle Staatsbuerger der
    Volksrepublik China gelten.

    Es ist daher einen win-win-win Situation fuer Weisse, Nichtweisse und den Staat wenn
    wir in Deutschland und allen anderen Laendern Europas fuer die Minderheitsvolksgruppe
    der Araber, Asiaten, Juden, Kurden, Muslime und Latinos regional autonome Gebiete
    schaffen, in denen sie ungestoert leben und nicht der domianten Volksgruppe auf den
    Geist gehen koennen, allein dadurch es sie als Minderheitsvolksgruppe gibt und man sie
    sieht.
    Ja, aber dafür muss das politische Regime hier, dem du gerade den Rücken decken willst, erst einmal weg und durch ein anderes ersetzt werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

    Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
    Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.
    Das dachte ich auch
    Aber, wie wir jetzt sehen, waren die meisten Verantwortungs-Bekundungen bzgl. der Geschichte nicht viel wert
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht. Die mRNA-Imfstoffe sind ausgiebig getestet worden, auch an Testgruppen. Die weltweite aktuelle Verimpfung als "Großversuch" zu verunglimpfen, ist unredlich.
    Nein. Das ist die dritte klinische Studie. Da wurde vorher nichts ausgiebig getestet, sondern im Durchlauferhitzermodus. Die Probandenstudien sind schlampig, es gibt keinerlei Ergebnisse zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, irgendwelchen organischen Erkrankungen die auf jedem Aspitin Beipackzettel in epischer Länge aufgeführt sind, Schwangerschaft, die Liste ist endlos.
    Du bist die Laborratte. Unangenehm das zu realisieren, ist mir klar.

  5. #395
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Aber man wird Ungeimpfte peu a peu sanktionieren und ausschließen.
    Urlaub, Sportveranstaltungen, Disko und Musik... irgendwann dürfen nur Impflinge ohne Maske einkaufen usw.
    Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

    Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

    Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bewährte Totimpfstoffe gibts in China, Russland, ... Aber nicht in Absurdistan. Die Leute dort sind nur noch als Versuchskaninchen zu gebrauchen. Im Moment läuft da ein Großversuch.
    Es ist beschlossen !

    Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

    Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

    Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

    Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich schwer treffen würde, wäre der Urlaub.

    Auf Sportveranstaltungen, Disco und Musik kann man verzichten. Privatpartys zu Hause sind eh viel besser und Sport schaue ich am liebsten vor dem Fernseher, da sieht man wenigstens was und hat keine gröhlende Menge um sich herum.

    Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.
    Urlaub kannst du fast überall machen. Brauchst halt manchmal einen Test, und Anmelden; und zurück eventuell sogar Quarantäne. China und Russland dürfte schwer sein, da hinzukommen; der Rest ist pillepalle.

  8. #398
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da will wieder einer entscheiden, wer leben darf und wer sterben soll.

    Wie bei der T4-Aktion im Dritten Reich. Das unwerte Leben kann weg.
    Und ich dachte diese Geisteshaltung sei Vergangenheit.
    Interessiert niemanden, aber mein Onkel wurde im Rahmen der Aktion T4 in Hadamar 1941 mit CO vergast. Er hatte wohl spastische Lähmungen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist beschlossen !

    Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

    Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

    Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

    Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?
    Das kommt drauf an, ob das die Eltern einfach mitmachen. Meine Kinder werden nicht geimpft. Und Gnade dem Lehrer oder Arzt Gott, der das einfach in der Schule macht.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und ich würde meinetwegen auch weiterhin mit Maske einkaufen gehen, wenn ich im Gegenzug meine Gesundheit behalte.
    Sehe ich auch so. Besser als Autoimmunerkrankung und Herzmuskelentzündung als Impffolge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist beschlossen !

    Impfungen für Kinder ab 12 werden von den Politikern empfohlen , ohne Zustimmung der Stiko !

    Alle Kinder ab 12 sollen einen Impftermin bekommen können , in Impfzentren oder beim Hausarzt !

    Und was sagt Lauterbach : Die Impfung wäre besser als eine Erkrankung der Kinder an der Delta Variante !

    Frage ; Gibt es überhaupt Fälle von Kindern die an der " Delta Variante " erkranken bzw. schwer erkranken ?
    Impfen von Kindern wird von der STIKO nur in Ausnahmefällen empfohlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das bedeutet, dass es derzeit keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gibt.""
    Demnach wirds wohl auch nur ganz selten zu schwerwiegenden Erkrankung von Kindern im Zusammenhang mit Coronaviren gekommen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben