User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3939 von 3941 ErsteErste ... 2939 3439 3839 3889 3929 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.381 bis 39.390 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #39381
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aktenzeichen xy: In einem nachgespielten Kriminalfall wird dargestellt ein Gespräch Überfallene mit einem der zwei Räuber. Bzgl. Corona, er glaube nicht an Corona, "Alles Lüge", "Ich nix geimpft", die Überfallene sagt dazu (nachdem sie vorher gotterbarmend geweint hat): "Sie sind also Coronaleugner".

    Da wird also subtil dem Zuseher die Bösartigkeit von Ungeimpften vermittelt. Der Moderator nach dem Film zur Tat: "Absoluter Alptraum" für die Geschädigte - "dauerte fast zwei Stunden".

    Die nächste Impfrunde kann kommen, die ZDF-Seher-Gemeinde zittert nun wieder wie Espenlaub vor Ungeimpften.
    Soll das auf einen Migrationshintergrund deuten und wollte man dabei jetzt ein wenig umpolen auf gruppenbezogenen Ungeimpftenfeindlichkeit..? Also eine Art Virophobie.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #39382
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    ................

    Da wird also subtil dem Zuseher die Bösartigkeit von Ungeimpften vermittelt. Der Moderator nach dem Film zur Tat: "Absoluter Alptraum" für die Geschädigte - "dauerte fast zwei Stunden".

    Die nächste Impfrunde kann kommen, die ZDF-Seher-Gemeinde zittert nun wieder wie Espenlaub vor Ungeimpften.
    so ist halt die ZDF Lügen Maschine und auch von der ARD
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #39383
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    die Verbrechen von Beginn an, mit Panikmache und Lügen der Virologen Mafia und der Grünen Deppen sowieso
    Sowas konnten nur Profi Verbrecher für Profite erfinden, wie das RKI


    Unter dem Titel “Sammlung behördlicher Schuldeingeständnisse“ fasste Tobias Ulbrich am 12. Februar die Dokumente zusammen, die im folgenden Substack gesammelt wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eingeständnis der Parlamentarischen Staatssekretärin Sabine Dittmar, dass die Übertragung der Zusatzdaten der KVen an das PEI gem. § 13 Abs. 5 AMG nicht erfolgt seien, weil die Schnittstelle seit dem 3. Quartal 2021 nicht fertig gestellt worden sei.
    Eingeständnis von Prof. Dr. Edgar Franke, Parlamentarischer Staatssekretär, dass Wirksamkeitsdaten zu Comirnaty nicht vorlägen.
    Mitteilung des RKI an das BMG vom 23.03.2022, die Testverordnung zu überdenken, da auch die Impfung eine Infektion und Ausscheidung von SARS-CoV2 nach erfolgter Exposition nicht verhindere.
    Schreiben der EMA an den EU-Abgeordneten de Graaff vom 18.10.20.23, dass für die Covid-19 Vakzine zu keinem Zeitpunkt der therapeutische Nutzen einer Verhinderung der Übertragung des SARS-CoV-2 Virus beantragt oder genehmigt worden sei.
    Mitteilung der EMA am 24.10.2023, dass für die Produktion von Comirnaty in Europa der SV40 Promotor (ein Affenkrebsgen), der nur für Forschungszwecke zugelassen wurde, nicht aber für die Produktion beim Menschen, in den Plasmiden für die modRNA-Produktion Verwendung gefunden hat.
    Mitteilung des PEI, dass sie die Chargen-Nummern zu den Verdachtsfällen ausgewertet und verarbeitet haben, was sie bei der IFG-Anfrage von Frau Rechtsanwältin Dr. Meyer-Hesselbarth verneinten.
    Die Anhörung von Frau J. Small von der Pfizer Inc. am 10.10.2022 im EU-Parlament, die bereits erläuterte, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind.
    Die Mitteilung der EMA, dass der SV40 Promotor sowohl in Comirnaty, als auch in der aktuellen Omicron XBB.1.5. Version genutzt werde.
    Bundesministerium der Gesundheit räumt ein, dass höhere Titer nAb mit erhöhtem Schutz vor Covid lediglich assoziiert seien; wobei aber kein individuelles Schutzkorrelat bestimmt worden sei. Dokument stammt aus dem WHO Meeting on Correlates of Protection vom 26.05.2021.
    Erläuterung des Chefs des Zulassungsteams Jan Müller-Berghaus beim PEI, der für das PEI in der CHMP sitzt, im Rahmen einer PowerPoint-Präsentation, dass es sich bei den modRNA-Injektionen immer um Gentherapie handelt.
    Missachtung der Vorgaben von § 13 Abs. 5 AMG und deren Geständnisse:
    Erläuterung in der PowerPoint von Dr. Brigitte Keller-Stanislawski, dass die retrospekiven Studien auf der Basis von elektronischen Gesundheitsdaten der gesetzlichen Krankenkassen im 2. Quartal 2021 beginnen sollen.
    Mitteilung von Prof. Dr. Edgar Franke am 2.05.2022, dass keine Datenübermittlung stattfand und auch keine Gespräche mit den kassenärztlichen Vereinigungen stattgefunden hätten.
    Mitteilung von Prof. Dr. Edgar Franke, dass die Zulassung von Comirnaty am 23.12.2020 nur auf der Grundlage der Zulassungsdaten und Spezifikationen von Prozess1 stattfand und damit keine bedingte Zulassung für die Herstellung nach Process 2 vorlag.

    RA Tobias Ulbrich via X
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #39384
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aktenzeichen xy: In einem nachgespielten Kriminalfall wird dargestellt ein Gespräch Überfallene mit einem der zwei Räuber. Bzgl. Corona, er glaube nicht an Corona, "Alles Lüge", "Ich nix geimpft", die Überfallene sagt dazu (nachdem sie vorher gotterbarmend geweint hat): "Sie sind also Coronaleugner".

    Da wird also subtil dem Zuseher die Bösartigkeit von Ungeimpften vermittelt. Der Moderator nach dem Film zur Tat: "Absoluter Alptraum" für die Geschädigte - "dauerte fast zwei Stunden".

    Die nächste Impfrunde kann kommen, die ZDF-Seher-Gemeinde zittert nun wieder wie Espenlaub vor Ungeimpften.
    Hat das Fernsehen gut gemacht. Ausnahme allerdings.

  5. #39385
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hat das Fernsehen gut gemacht. Ausnahme allerdings.
    Es gab erheblichen Widerstand, gegen den kriminellen Charite Betrug. WDR TV, findest DU ja gut

    war auch gerade im WDR, über die Charite, Christian Drosten Trottel! Keine Wissenschaft, keine Daten nur reine Willkür


    Kinderärztin zu Corona-Politik: "Vieles falsch gelaufen"

    WDR 5 Morgenecho - Interview. 15.02.2024.

    Maßnahmen zum Eindämmen der Corona-Pandemie standen von Anfang an in der Kritik. "Es wurde mit Angstszenarien gearbeitet", kritisiert Kinderärztin Ursel Heudorf, Ex-Vize-Chefin des Frankfurter Gesundheitsamts die Politik – und auch die Medien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stellungnahme zum Beitrag von Frau Prof. Dr. med.
    U. Heudorf
    im Hessischen Ärzteblatt (Online-Ausgabe |
    Hessisches Ärzteblatt 5/2022)
    „Kinder in der SARS-CoV-2-Pandemie in Deutschland - Die Stellungnahme des Instituts für
    Virologie der Charité im Anhörungsverfahren des Bundesverfassungsgerichts zur
    „Bundesnotbremse“ – und offene Fragen“
    Frau Prof. Heudorf veröffentlichte im Hessischen Ärzteblatt (Online-Ausgabe Mai 2022) eine
    differenzierte Kritik der Stellungnahme des Instituts für Virologie der Charité, welche vom
    Bundesverfassungsgericht als wesentliche Grundlage für die Rechtfertigung der
    „Bundesnotbremse“ – hier die Untersagung von Präsenzunterricht bei Überschreitung einer
    regionalen Inzidenz von 165/100.000 - verwendet wurde. Wir unterstützen die Argumentation
    von Frau Heudorf ausdrücklich und stimmen ihr in allen genannten Punkten zu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Politik Verbrecher, Christian Drosten, RKI, PEI mit Brinkmann und den anderen Clowns des Corona Rates vertuschen ihre Verbrechen


    Corona-Aufarbeitung: Schwamm drüber? Politik betreibt Verhöhnung statt Versöhnung


    19. Februar 2024


    Im Kontext der von der Bevölkerung nach wie vor eingeforderten Aufarbeitung des Corona-Unrechts ist von politischer Seite immer wieder von einer „Versöhnung“ die Rede. Dr. Konrad Breit verweist in einem Gastbeitrag für die GGI-Initiative auch angesichts regierungsfreundlicher „Studien“ auf eine regelrechte Verhöhnung statt einer Versöhnung. Sein Fazit: Wenn die Politik freiwillig keine echte Aufarbeitung betreiben will, dann sollten zumindest die Medien eine solche einfordern. Ein „Weiter so“ und „Schwamm drüber“ darf es nicht geben: Das drohende WHO-Diktat in Form des Pandemievertrags zeigt das deutlich.
    Wirkliche Versöhnung oder einfach ‚Schwamm drüber‘?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    so schlimm ist die Politik auch die Polizei

    Geändert von navy (19.02.2024 um 17:56 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #39386
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hat das Fernsehen gut gemacht. Ausnahme allerdings.
    Ist dir dein Blödsinn nicht peinlich? Ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn.:

  7. #39387
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ist dir dein Blödsinn nicht peinlich? Ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn.:
    Und ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn und deiner Kumpelz von der Impffront. In meinem Umfeld sind Grippe-/Covid-Impfungen kein Thema mehr.

  8. #39388
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn und deiner Kumpelz von der Impffront. In meinem Umfeld sind Grippe-/Covid-Impfungen kein Thema mehr.
    Nein, ich lache so sehr über deine Dummheit, obwohl ich mit dir Mitleid haben müsste. Ich bin sicher, wenn ich dich persönlich sehen würde, würde ich bei deinem dummem Geschwurbel über die Corona-Impfung auf dem Boden liegen vor Lachen.
    Antworte mir, warum sind Impffanatiker so verblödete Covidoten. Das musst du doch wissen.

  9. #39389
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn und deiner Kumpelz von der Impffront. In meinem Umfeld sind Grippe-/Covid-Impfungen kein Thema mehr.
    Mich würde so sehr interessieren, ob andere Leute auch immer über dich lachen und nicht nur ich.

  10. #39390
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und ich amüsiere mich herrlich über deinen hirnverbrannten Unsinn und deiner Kumpelz von der Impffront. In meinem Umfeld sind Grippe-/Covid-Impfungen kein Thema mehr.
    Haben deine dummen Impffanatiker-Freunde verstanden, dass die Corona-Impfung gefährlich ist, oder sind sie auch dazu zu blöd?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben