User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3847 von 3941 ErsteErste ... 2847 3347 3747 3797 3837 3843 3844 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3857 3897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.461 bis 38.470 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38461
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ohne vorurteil , aber woher kannst du das wissen und behaupten ?

    Ich sehe 3 Möglichkeiten

    Durch die spritze war es besser für dich
    Durch die spritze gab es keine Auswirkung
    Durch die spritze war es schlechter für dich

    Woher kannst du das wissen was war ?

    genauso Könntest du 2 wege zur arbeit haben , du entscheidest dich für den einen , unterwegs brichst du dir ein Bein, und du könntest behaupten das auf dem anderen weg was schlimmeres passiert wäre ,ist der gleiche blödsinn , denn selbst wenn auf den anderen weg ein schlimmer Unfall passiert ist , heisst es ja noch lange nicht das es dich getroffen hätte.

    Und solange auch mehrfach geimpfte an corona sterben kann die wirkung nicht so dolle sein
    Woher können andere denn das Gegenteil wissen?

  2. #38462
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
    Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei??

    Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #38463
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und wenn nichts folgt und das alles wiedereinmal völlig unspektakulär abläuft, dann läuft eben was sich die hamburger des Forums zusammenreimen und herbeiwünschen. Krank.
    Krank ist Deine freche Unterstellung, daß sich Impf-Kritiker die verheerenden Folgen einer Sinnlos-Impfung herbeiwünschen.Aktuell gibt sogar der Moderna CEO zu, daß:

    • Corona
    Auch Moderna-CEO stellt fest: Covid ist mit saisonaler Grippe vergleichbar
    • 20. Oktober 2022

    Selbst Stéphane Bancel, der CEO von Moderna, gibt mittlerweile zu, dass Covid-19 im Endeffekt mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist. Eine Feststellung, die bislang in der Öffentlichkeit immer noch vielfach ein Tabu darstellt, weil man das Narrativ der “tödlichen Pandemie” aufrecht erhalten will.
    Seit nunmehr rund zwei Jahren weisen viele Ärzte, Wissenschaftler und investigative Journalisten aufgrund der vorhandenen Daten darauf hin, dass Covid-19 faktisch mit der saisonalen Grippe vergleichbar ist – und wurden dafür attackiert, in den Medien und den Social Media zum Schweigen gebracht und immer wieder verfemt und geächtet. Doch nun gibt sogar der CEO des mRNA-Genspritzenerzeugers Moderna, Stéphane Bancel, zu, dass man Covid-19 mit der saisonalen Grippe vergleichen könne…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage stellt sich also, warum mit einem völlig neuen Impfstoff ohne ausreichenden klinischen Studien nur mit Notzulassung gegen grippale Infekte vorgegangen wird.Selbst der Impfmafiosi Lauterbach mußte auf einer Diskussion der Akademie Tutzing zugeben, daß die RNA-Impfung das Virus erst so richtig scharfmacht und je mehr durchgeimpft ist, umso schärfer das Virus.Mehr hier:




    Mit immer neuen Studien wird die Wirkungslosigkeit der Spritze, hingegen die Gefährlichkeit belegt. Ich meine nun nicht ausschließlich die Übersterblichkeit und die plötzlich und unerwartet Verstorbenen, das ja offiziell nichts mit der Impfung zu tun haben soll usw.

    Kurzum:Freiwillig wird nichts zugegeben, die Spritze weiter empfohlen, allerdings auf die Zwangsspritzung verzichtet, immerhin ein Fortschritt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #38464
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fallen eigentlich noch Fußballer um, die gestern noch fit waren, oder ist die Welle jetzt vorbei??

    Ich vermute mal, es fallen täglich jede Menge Fußballer um, aber die Medien verschweigen es...
    In China soll einer umgefallen sein, genaues weiß man aber nicht.

  5. #38465
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.472

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
    Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
    Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
    Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
    Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.


    Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #38466
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.796

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ob die dreifach geimpfte Margarete Stokowski so eine gute Idee war, um für die Impfung zu werben? Denn sie leidet schwer an Long COVID.


    In einer normalen Welt, würde man solche Szenen in einer Satire/Comedy Sendung ausstrahlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #38467
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es wird immer deutlicher, wohin die Reise für die Impfmafiosi geht - nämlich in den Knast mit vorheriger Zwangsimpfung.Die "Ich habe mitgemacht"-Impfmafiosi wollen deshalb die Veröffentlichng ihrer veröffentlichten Hetze gegen Impfkritiker verbieten und fanden auch einen Staatsanwalt, der ermittelt.Andere versuchen sich rauszureden und verstricken sich in der Argumentation usw.

    Hier erklärt Dr.Vanden Bossche noch mal und nachvollziehbar die Gefährlichkeit der RNA-Impfung:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun der Oberhammer:



    kd
    Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein: So viele Zimmer sind im Kittchen gar nicht frei... ;-)
    Ob man sich impfen läßt, oder nicht, ist die Entscheidung jedes Einzelnen in D. In Australien will man jetzt die Bauern verpflichten, ihre Kühe mit RNA zu impfen, damit das über die Milch in den menschl. Körper kommt. In Indien hat man Damenbinden präpariert...
    Wie wir sehen können, fallen denen immer neue Varianten ein....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #38468
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ohne vernünftige Studien kann niemand was genaues wissen.
    Da aber mehrfachgeimpfte schon an Corona verstorben sind , kann die Spritze kaum sehr gut sein.
    Oder meinste die hatten einen leichteren verlauf beim Tod ? was sollte der vorteil sein ?
    Statistiker könnten dir sicher sagen wieviele personen du bräuchtest und die du beobachten müsstest um festzustellen ob es einen nutzen gibt.


    Aber genau das wird nicht gemacht, es wird einfach behauptet das es hilft und die schlafschafe plappern es einfach nach, dann muss es ja stimmen, sonst wären die schafe ja blöd , und das mögen se eben nicht
    Der Vorteil könnte sein das weniger einen schweren Verlauf haben. Davon abgesehen muss jeder selber wissen was er macht. Mir ist es völlig egal ob sich jemand gegen Corona impfen lässt oder nicht.

  9. #38469
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.472

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Woher können andere denn das Gegenteil wissen?
    So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
    Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
    Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #38470
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    So wie Du behauptst die Spritze hat dich beschützt , könnte Ich ja auch behaupten , Mir gehts gut weil ich ungeimpft bin ,
    Das gegenteil kannst du auch nicht beweisen , oder ? denk mal nach!
    Ich könnte auch behaupten , nur weil ich letzte Woche ölwechsel gemacht habe ist der Motor von meinen Auto noch so gut , sonst wäre er schon kaputt, wer will das gegenteil beweisen?
    Ich behaupte nicht die Spritze hat mich geschützt! Das saugst du dir jetzt aus den Fingern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben