User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3804 von 3941 ErsteErste ... 2804 3304 3704 3754 3794 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3814 3854 3904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.031 bis 38.040 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #38031
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet zum dritten Mal Corona , trotz Impfungen !

    Seit drei Wochen ist der nun schon krank ,aber nur er ,alle anderen sind fröhlich auf Arbeit !
    der kann froh sein das er noch lebt. Geimpfte verlieren die Freude am Leben, an der Arbeit, werden immer Ängstlicher, Hysterischer! Die Gesunden halten die Betriebe, die Pflege und Krankenhäuser am Laufen

    Rudolf Steiner: «Impfstoffe werden die Seelen der Menschen zerstören»

    Der österreichische Philosoph habe in einer Reihe von 14 Aufsätzen davor gewarnt, dass die «globale Elite Impfstoffe einsetzen wird, um die Menschen in einen Zustand von Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Furcht zu versetzen», schreibt «Newspunch».

    Datum: 4. September 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #38032
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ach gut, der Zimmermann ist mit den Begriffen etwas durcheinander. Terror sind die Maßnahmen z.B. in China. In der BRD kann jede Maßnahme rechtsstaatlich überprüft werden.



    ...
    Du hast wie immer und wieder einmal gar keine Ahnung!

    Staatliche Gewalt ist auch Gewalt!

    - Wer z. B. um seine Gesundheit und sein Leben Angst hat,
    - wer z. B. um die Gesundheit und das Leben von Familie und Freunden Angst hat,
    - wer um seinen Beruf, seine Existenz, seine soziale Fallhöhe Angst hat
    - wer um seine Grundrechte, die Würde, körperliche Unversehrtheit, etc. ... gebracht wird,

    obwohl diese Gefahr überhaupt nicht besteht, bzw. künstlich durch die Machthaber per Lüge und Maßnahmen, bzw. völlig überzogene Maßnahmen erzeugt wird, Menschen daran geschädigt werden und sterben, dann ist das sehr wohl Terror, bzw. auch Maßnahmenterror.

    Und, sehr viele Gerichte haben hier vollkommen versagt!

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Bedeutungen (4)



    1. [systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele)

    Beispiel

    blutiger Terror


    2. Zwang, Druck [durch Gewaltanwendung]

    Beispiel

    die Geheimpolizei übte Terror aus


    3. große Angst

    Beispiel

    Terror verbreiten

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #38033
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    ICH jedenfalls hol mir die nächste.
    Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
    super auto ich sterbe diesen Winter lieber wieder, das wird schon zur Routine , in unserem Wurstblatt war gestern schon ganzseitige Werbung für die Plörre drin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #38034
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH jedenfalls hol mir die nächste. Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
    Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    super auto ich sterbe diesen Winter lieber wieder, das wird schon zur Routine , in unserem Wurstblatt war gestern schon ganzseitige Werbung für die Plörre drin
    Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.

  5. #38035
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Könnte ich den bitte auch haben !

    Meine Hausärztin hat sich nun endgültig ins Abseits geschossen , auch bei meinem Mann !

    Stichwort Impfung gegen Gürtelrose und Pneumokokken !

    Musste diese Woche mal wieder hin , wegen krampfartiger Schmerzattacken in Höhe der BWS !

    Als erstes wollte sie wissen ob da Hautveränderungen sind ,sie tippte auf Gürtelrose , nee , da war nichts !

    Dann auf Bandscheiben der BWS , dann auf irgendwelche Nervenschäden !

    Die Schmerzen waren nicht dauernd , sie kamen wie Krämpfe , dann waren sie wieder für Stunden komplett weg !

    Nun ja , im Endeffekt verschrieb sie mir Ibuprofen , direkt die 600er und dazu Funktionstraining für ein Jahr ,einmal wöchentlich !

    Und bei einem Blick in ihren Computer stellte sie fest das mir Impfungen fehlen würden !

    Auf Nachfrage welche Impfungen kam dann Gürtelrose und Pneumokokken , dabei hatte ich ihr schon mehrmals gesagt das

    ich diese Impfungen nicht haben will !

    Sie aber wollte das ich letzten Freitag morgen zur ersten Gürtelrose Impfung kommen sollte !

    Nee , nicht mit mir!

    Außerdem steht in dem Beipackzettel des Ibuprofens das man das Medikament bei einer Windpockenerkrankung nicht nehmen solle !

    Wie sieht es da bei der Gürtelrose aus , der selbe Erreger und dann will sie mir während der Einnahme von Ibuprofen eine

    Impfung gegen Gürtelrose geben die abgeschwächte Viren enthält !

    Übrigens sind die Schmerzen auch so wieder weg gegangen , ich tippe auf eingeklemmten Nerv oder so was !

    Ohne die Einnahme von Ibuprofen , aber das muss sie ja nicht wissen !
    Hausarztwechsel dringend.

  6. #38036
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.

    Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.
    Zum tausendsten Male.

    Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #38037
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum tausendsten Male.

    Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.
    Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38038
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen
    Mist.
    Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #38039
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mist.
    Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!!
    Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #38040
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?
    Für die Ausrottung anderer Ethnien bist DU zuständig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben