User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3716 von 3941 ErsteErste ... 2716 3216 3616 3666 3706 3712 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3726 3766 3816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.151 bis 37.160 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #37151
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles dummes Gelaber. Du hast von Statistik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

    Richtig ist: COVID-19 Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du setzt voraus, dass "Corona" die Todesursache war. Dazu musst Du erst nachweisen, dass es einen neuen Krankheitserreger SARSCOV2 als reale Entitaet gab. Das ist aber nie geschehen. Selbst wenn man die Existenz der Molekuele vorraussetzt, ist das kein Beweis das diese tatsaechlich ein krankheitsverursachender Virus ist. Der Umstand, dass es ohne die Maskerade in vielen Laendern oder Regionen keine Uebersterblichkeit gab, widerlegt die These vom gefaehrlichen Virus uebrigens schon im Vorfeld.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #37152
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt da so nen Spruch: "Wenns hochkommt wirste 80!"

    Demnach werde ich mindestens 160. Zwei Mal hab ich in meinem Leben schon ordentlich gekotzt.
    Ich hoffe doch wohl nicht von den Rezepten die ich dir geschickt habe !

    Das tät mir aber furchtbar leid !

  3. #37153
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles dummes Gelaber. Du hast von Statistik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

    Richtig ist: COVID-19 Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Spanische Grippe selbst nicht. Aber das Impfen dabei hatte ähnliche Wirkungen wie jetzt.

  4. #37154
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?


    Das Angebot von*Bill Gates, das Pandemie-Game zu beenden


    Einstimmung auf das Thema:*Die Melinda & Bill Gates Foundation nimmt sich einige Wissenschaftler, finanziert deren Arbeit und lässt uns nicht nur am Ergebnis teilhaben, sondern auch unübersehbar allen Lesenden erstaunend mitteilen, dass die Gates-Foundation diese Arbeit gesponsert hat. Zur Erinnerung: Gates investiert nur dort, wo er auch diktieren kann, wo es lang geht und wo er vor allem auch nicht wirklich Geld verliert (siehe*Quartz). Vornehm heißt das “die Gelder sind alle zweckgebunden” und Gates bestimmt den Kurs. So wird bereits 2011 in einem Artikel festgehalten “Es ist nicht undenkbar, dass Sie eines Tages eine Geschichte über ein von Gates finanziertes Gesundheitsprojekt lesen, das in einer Zeitung verfasst wurde, die ihre Gesundheitsversorgung von Gates unterzeichnet erhält, berichtet von einem Journalisten, der an einem von Gates finanzierten Journalismus-Trainingsprogramm teilnahm, unter Berufung auf Daten, die von Wissenschaftlern mit Zuschüssen von Gates gesammelt und analysiert wurden. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #37155
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.779

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn Quelle in Fortsetzung, aber nur für Geimpfte + Booster
    Die Tatsache, dass du was nicht begreifst, macht es nicht falsch. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Spanische Grippe selbst nicht. Aber das Impfen dabei hatte ähnliche Wirkungen wie jetzt.
    Gegen die Spanische Grippe wurde nicht geimpft.

  6. #37156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.974

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du was nicht begreifst, macht es nicht falsch. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gegen die Spanische Grippe wurde nicht geimpft.
    Friss Deine Tabletten, Unfugs Quellen der Medien Doofi Mafia ist Kindergartetn, wenn Du Mehrfach den Müll unterbingen willst

  7. #37157
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?


    Für Urlaubsrückkehrer gelten vorerst weiterhin Corona-Regeln bei der Einreise nach Deutschland.


    Das Bundeskabinett beschloss am Mittwoch, die entsprechende Verordnung bis 31. Mai zu verlängern - sie wäre sonst an diesem Donnerstag ausgelaufen. Damit bleibt es dabei, dass alle ab zwölf Jahren bei Einreise über einen 3G-Nachweis als geimpft, genesen oder getestet verfügen müssen.[...]
    Schritt für Schritt bis zum Herbst überbrücken, mit Maßregelungen. Und dann schwingt Prof. Dr. Lauterbach wieder die Keule, vor allem gegen die ungeimpften Untermenschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #37158
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch wohl nicht von den Rezepten die ich dir geschickt habe !

    Das tät mir aber furchtbar leid !
    Nee! Einmal Abschlussfeier 10. Klasse POS. Da hatte ich mich mit Wildfang abgeschossen. Kräuterlikör - ganz übles Zeug. Und dann bei der Freisprechung nach der Lehre. Zimmerleute und Goldbrand - derbe Mischung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #37159
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schritt für Schritt bis zum Herbst überbrücken, mit Maßregelungen. Und dann schwingt Prof. Dr. Lauterbach wieder die Keule, vor allem gegen die ungeimpften Untermenschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat irgendjemand auch nur im Ansatz geglaubt, dass dieser Irre sein "Spielzeug" jemals wieder aus der Hand geben wird?

    Der ist als Kind so oft übern Zaun oder in die Schulmülltonne geflogen, dass der seine späte Rache richtig auskosten wird!

    Irgendwie kann ich dieses Mobbingopfer sogar verstehen. Rache ist ein Gericht das man kalt genießt! Für nen klassischen Amoklauf hat und hatte der nie die Eier.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #37160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.939

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee! Einmal Abschlussfeier 10. Klasse POS. Da hatte ich mich mit Wildfang abgeschossen. Kräuterlikör - ganz übles Zeug. Und dann bei der Freisprechung nach der Lehre. Zimmerleute und Goldbrand - derbe Mischung.
    Wildfang , also so ne Art Jägermeister , wie kann man das nur trinken !

    Es gab mal eine Zeitlang die Mode Jägermeister mit Coca Cola zu trinken , widerlich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben