User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3708 von 3941 ErsteErste ... 2708 3208 3608 3658 3698 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3718 3758 3808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.071 bis 37.080 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #37071
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hatten echte Wissenschaftler von Beginn an gesagt. Normale Grippe, Corona Viren kennt man schon lange, sind harmlos
    Ja, ja "in the navy" war sogar Aids harmlos ...

  2. #37072
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.121

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, ja "in the navy" war sogar Aids harmlos ...
    Sehr lernfähig: Heute sind ja unsere Politiker die schlimmste Seuche, die je über Europa kam

  3. #37073
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zeitzeugnis von über zwei Jahren Hass, Hetze und Ausgrenzung!


  4. #37074
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zeitzeugnis von über zwei Jahren Hass, Hetze und Ausgrenzung!
    Grimms Märchen waren überzeugender.

  5. #37075
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Hallo,

    Wegen den nicht mehr wegzuleugnenden Impfdurchbrüchen kommt auch Burdas Impfmafia- Werbebroschüre focus nicht umhin, darauf einzugehen. Allerdings wird nach wie vor um das tatsächliche Problem, nämlich die Zerstörung des natürlichen Immunsystems, drum herum geredet:


    Krank trotz Corona-Impfung
    Immer mehr Impfdurchbrüche: Forscher finden neuen Risikofaktor

    Mittwoch, 20.04.2022, 10:47

    Mit zunehmender Impfquote steigt auch die Zahl der Impfdurchbrüche an. Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen trotz Immunisierung an Covid-19 erkranken. Forscher aus den USA haben nun einen neuen Risikofaktor entdeckt, der solche Durchbruchsinfektionen begünstigen könnte.

    Seit es Impfungen gegen Covid-19 gibt, gibt es auch Durchbruchsinfektionen. Trotz der Immunisierung erkranken viele Menschen, in den vergangenen Monaten immer mehr. Das liegt zum einen daran, dass immer mehr Menschen geimpft sind. Zum anderen daran, dass die Impfungen bei vielen, insbesondere bei älteren Menschen, schon mehrere Monate her sind. Die Schutzwirkung lässt dann mit der Zeit nach. Eine neue US-Studie hat jetzt herausgefunden, welche Erkrankungen solche Impfdurchbrüche außerdem begünstigen.

    Neuer Risikofaktor für Corona-Durchbruchsinfektionen

    Bislang galten vor allem ältere Menschen und solche mit einem schlechten Immunsystem als Risikopatienten für Durchbrüche, etwa Organtransplantierte oder Chemo-Patienten. Bei ihnen schlagen die Impfungen in der Regel nicht so gut an, oder aber die Schutzwirkung lässt schneller wieder nach. Somit ist es in diesen Gruppen wahrscheinlich, dass sich Personen trotz Impfung mit Corona anstecken und Symptome entwickeln……

    Nun fanden Forscher des San Francisco Veterans Affairs Health Care Systems heraus: Auch psychische Erkrankungen haben offenbar Einfluss auf das Risiko einer Durchbruchsinfektion. Die Wissenschaftler veröffentlichten ihre Ergebnisse im Fachblatt „JAMA“....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #37076
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Aussagen Betroffener der Impfpflicht im Gesundheitswesen. (Seite der Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung)

    Was es bedeutet. Druck. Erzeugen von Existenzangst.
    Ausserdem ein Zeugnis der Undankbarkeit der Impfpflichtbefürworter gegenüber Menschen, die für die gesundheitliche Fürsorge von uns allen da sind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    individuelle-impfentscheidung.de


    18. April 2022
    Wenn ich mich nicht impfen lasse, muss ich meine Praxis schließen. Ich habe keinen anderen Beruf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Berufsverbot durch die Hintertür verfassungsgemäß ist. Ich traue diesen Impfstoffen nicht, denn wir wissen derzeit nicht, was diese in unserem Organismus auf lange Sicht anrichten. Erst recht, wenn ich mich mehrfach und immer wieder impfen lassen muss.


    17. April 2022
    Es gibt für mich (Psychotherapeutin in eigener Kassen-Praxis) keinen Grund, mich als junge und stillende Mutter einem Nebenwirkungsrisiko und wiederkehrenden Boostern aussetzen zu müssen. Dies ist für mich besonders belastend, da ich für zwei kleine Kinder da sein möchte und gleichzeitig den Wegfall des Einkommens nicht ausgleichen kann. Es ist Erpressung auf Kosten der Gesundheit einer jungen Mutter.
    – Anonym

    16. April 2022
    Ich bin für Impffreiheit für ALLE. Die Impfpflicht hat mich dazu veranlasst, meinen Beruf (examinierte Altenpflegerin) zu verlassen. Mit 58 Jahren muss ich jetzt noch einmal bei Null anfangen.
    – Anonym

    15. April 2022
    Seit vielen Jahren arbeite ich mit viel Herz und Engagement (oft an der physischen und psychischen Belastungsgrenze) in einem Wohnheim unter kirchlicher Trägerschaft für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung. Hier leben auch Menschen, die völlig gesund zur Welt kamen und durch einen Impfschaden nun ein Leben lang auf Betreuung angewiesen sind. Man verdient wenig in diesem Bereich und es fehlt praktisch immer an Mitarbeitern, sodass bei ohnehin großer Belastung ständig Überstunden absolviert werden müssen. Nun muss ich im März mit einer Kündigung rechnen. Also werde ich nun die mir ans Herz gewachsenen Menschen verlassen müssen, die im Übrigen bereits zu Beginn der Pandemie alle positiv auf Corona getestet wurden. Bei durchweg geringen bis gar keinen Symptomen mussten die Behinderten daraufhin zwei Wochen alleine in ihren Zimmern verbringen. Meine Kollegen und ich wurden in häusliche Quarantäne geschickt, die allerdings eine vom Arbeitgeber angeforderte Ausnahmegenehmigung zum Arbeiten beinhaltete, der wir natürlich Folge geleistet haben.
    – Anonym

    14. April 2022
    Für mich hieße die Impfpflicht nach über 30 Jahren in der Pflege 100 % Berufsverbot. Was der Pflegenotstand bisher nicht geschafft hat, würde ein bedingt zugelassenes Präparat schaffen, das ich mir sonst verpflichtend verabreichen lassen müsste. Wenn die Politik es so will, wird sie auf mich in der Pflege verzichten müssen und ich denke, ich bleibe da nicht alleine! Gute Nacht, Deutschland.
    – Anonym

    13. April 2022
    Die Impfpflicht ruiniert familiäre Existenzen! Man kann nicht mehr in seinem Wunschberuf arbeiten. Wer von den jungen Leuten hat noch diesen inneren Wunsch, in die Pflege zu gehen? Wir haben seit über 10 Jahren fortschreitenden Personalmangel und nur durch Covid wurde dieser an die Öffentlichkeit getragen. Durch die Impfpflicht wird noch mehr Personal zum Verlassen der Kliniken gezwungen.
    – Anonym

    12. April 2022
    Beruflich droht mir ohne Impfung tatsächlich ein Berufsverbot. Ich arbeite als Sprachtherapeutin in eigener Praxis. Unser Team besteht aus geimpften und ungeimpften Therapeutinnen und Therapeuten. Diejenigen, die gesund aber ungeimpft sind, dürfen noch nicht einmal Teletherapien machen. Ich darf noch nicht einmal meine Praxisführung im Homeoffice erledigen. Das ist reine Willkür und Schikane. Ich kann mich entscheiden zwischen Berufsverbot und Impfzwang.


    11. April 2022
    Ich bin seit 30 Jahren Krankenschwester (Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin) und nebenberuflich im Ehrenamt tätig. Ich halte mich gesund, bin selten krank, rauche nicht, trinke nicht, gehe sehr verantwortungsbewusst mit Hygiene um. Seit 11 Jahren wohne ich in meiner eigenen Wohnung und zahle meinen Kredit ab. Nebenbei finanziere ich meiner Tochter das Medizinstudium. Wenn ich meinen Job verliere, kann ich nichts davon mehr finanzieren. Ich habe extreme Existenzängste und kann es nicht fassen, wie mein Leben, das ich nur in helfenden Berufen verbracht habe, plötzlich nichts mehr wert ist. Ich liebe meinen Beruf und habe die letzten knapp zwei Jahre meine ganze Kraft für die Pflege der schwerkranken Menschen gegeben.


    10. April 2022
    Wer hat das Recht zu sagen, dass der Tod von Corona-Patienten schlimmer sei als von anderen todkranken Patienten? So wird es leider häufig in der Presse suggeriert. Wer hat das Recht zu sagen, dass man nur dann eine gute Krankenschwester sei, wenn man geimpft oder geboostert ist? Wen hat es vorher interessiert, wie die Arbeit auf einer Intensivstation aussieht? Wer soll die Patienten noch versorgen, wenn der Pflegenotstand noch schlimmer wird? Man kann doch nicht erwarten, dass Menschen sich nur aus Angst vor Sanktionen oder der Angst, ihren Job zu verlieren, impfen lassen.

    Und weitere.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Bauchweh habe, wenn ich das hier hereinsetze. Die verlinkten Aussagen sind nur teilweise anonym. Ich hoffe aber, dass die Betroffenen genau überlegt haben, dass es dann auch einsehbar lesbar ist überall.

    So weit sind wir, dass man Ängste hat etwas zu verlinken, weil man befürchtet, dass die Menschen dadurch zusätzlich Schaden nehmen. Solche Ängste hatte ich im Leben bisher nie.









    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #37077
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.121

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, ja "in the navy" war sogar Aids harmlos ...
    Erklär mal warum AIDS gefährlich sein soll, ist Pharma, Drogen Missbrauch der übelsten Art. Mehr Nicht, Pharma Geschäft

    Es gibt keine Empfehlung; Kinder mit dem Corona Müll zu impfen, das ist eine Erfindung der Berufsbetrüger aus Berlin. Eine Notfall Zulassung der EMA sagt Nichts
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zeitzeugnis von über zwei Jahren Hass, Hetze und Ausgrenzung!

    Unser Dödel Kopf Madfredm kapiert wieder mal Nichts

  8. #37078
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Heute hatte ich eine Begegnung der sehr unangenehmen Art. Ich bin ja grundsätzlich so drauf, dass mir egal ist ob jemand geimpft ist gegen Covid oder nicht. Ich bin es nicht und kenne wirklich nicht mehr viele die auch nicht geimpft sind.

    Heute hatte ich geschäftlich mit einem Geimpften zu tun (Mediziner) und leider kam das Thema auf. Er hat mich im Laufe des Gesprächs so übel beschimpft und so abgewetzte Sachen rausgeholt von wegen ich werde sterben, oder mindestens die Intensivstation blockieren und so. Dazu muss ich sagen dass er raucht, grottenschlecht Auto fährt und 4 mal im Jahr in den Urlaub fliegt, worauf ich ihn hinwies und da wurde er noch böser.

    Zuerst war ich nur schockiert wie jemand, dem ich nichts getan habe, der durch mich Geld verdient, so entgleist. Im Laufe der Stunden danach wurde ich aber richtig sauer bzw. kann das nicht begreifen und musste wieder an diesen Film mit den umgemodelten Frauen denken. "Die Frauen von Bradford" oder so hieß der. Ist neu verfilm worden, ich hab nur den alten (mit Julie Christie glaube ich) gesehen. Ich weiß, das ist VT, aber mir fällt auch auf, dass alle Geimpften um ich herum mehr oder weniger immer sticheln. Ich stichele doch auch nicht, dass sie geimpft sind. Ich gehe das Risiko ein, dass ich vielleicht mal an Covid sterbe, so wie ich es eingehe an meinem Alkoholkonsum zu krepieren. Da hat noch nie jemand was gesagt wegen meiner riskanten Lebensweise, Krankenkassenkosten und so.

    Das wollte ich hier mal schreiben. Es hat mich sehr geärgert und direkt getroffen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #37079
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Übrigens sinkt gerade nicht nur die absolute Anzahl der Tests, wenn auch viel geringer als es müßte, sondern auch der prozentuale Anteil der positiven Tests.

    Wer zum Teufel läßt sich jetzt noch testen?
    aber wir haben auch mehr positive Fälle pro Test. Die Anzahl der positiven Tests pro durchgeführtem Test steigt und die Zahl der Tests, die wir derzeit machen steigt janicht weiter. und daher haben wir auch leichtere Fälle.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #37080
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    aber wir haben auch mehr positive Fälle pro Test. Die Anzahl der positiven Tests pro durchgeführtem Test steigt und die Zahl der Tests, die wir derzeit machen steigt janicht weiter. und daher haben wir auch leichtere Fälle.
    Das würde auch dazu passen, daß Omi eben genau das macht, wo jeder Virus hinwill: mehr anstecken, aber eben nicht töten. Nicht mal schwer erkranken lassen.
    Genau wie bei Erkältungen / grippalen Infekten. Werden wir auch nicht los. Warum auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben