User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3441 von 3941 ErsteErste ... 2441 2941 3341 3391 3431 3437 3438 3439 3440 3441 3442 3443 3444 3445 3451 3491 3541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.401 bis 34.410 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #34401
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergiss es, die EU ist schon in freudiger Erwartung von ein paar Millionen UKrlern
    Ja , sie werden sie mit Freuden aufnehmen !

    Und die Welle rollt an nachdem Putin gesprochen hat und alle jetzt Kopf stehen in der EU und den USA !

  2. #34402
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist die Kurzform von va' a fare in culo: geh und lass Dich in den Arsch ficken, Du Trottelgesicht. Wenn Du schon auf andere Sprachen ausweichen willst, nimm welche, die Du kennst. Gott, wie kann ein Mensch so behindert sein wie Du?!
    Klar, weißt du es besser als DuPont.Klar.Nun bitte zum Thema.

    Impfpflicht klar nein.

  3. #34403
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der beißt gerade eh kräftig rundum in allen strängen, dem ist langweilig oder er "kriagt sei sach" und ändert seine stimmung je nach tagesform.

    gerade hats der kaschper auf mich abgesehen, beleidigt und schimpft, setzt blödes zeugs in die welt, obwohl er mich gar nicht kennt.

    dabei haben wir uns vor ein paar wochen noch super über die fliegerei unterhalten, da war er ganz anders und ich dachte noch: ei gugge mol

    war, ist und bleibt halt ein astloch. feddsch.
    Och , der Swesda meint ja auch ich wäre keine Frau und obendrein noch Engländer !

    Dann auch noch tiefrot Links !

  4. #34404
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.924

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das mag sein, auch das ist mir persönlich egal. Wenn sie mir nicht im Wege sind, sollen sie sich aufregen wie sie wollen.
    Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

    Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

    Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?

    DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #34405
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch gerichtliche Fehlentscheidungen.
    Und das nicht zu knapp !

  6. #34406
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.895

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    München, Nürnberg, Saarbrücken, Dortmund gehören zum Osten?
    Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !

  7. #34407
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja , die Deutschlandkarte die das beweist will ich sehen !
    Scheint mir alles etwas wirr. Dörfer im Osten, die es im Westen nicht gibt. Oder so.
    Wobei Mütterchen das von ihrer kleinen Gemeinde beschrieb. Saarland in den Osten zu verlegen kann auch nicht jeder

  8. #34408
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist so: Heute (Colonoscopy, was‘n des?! ). Dann Approbation, was‘n des?! und dann zu guter Letzt: deine Auseinandersetzung mit LOL über Krebszellen. Das sind ganz schöne Böcke, die einem Erstsemester schon nicht gut zu Gesicht stehen würde.kann jeder über die Suchfunktion finden.
    zum zweiten Punkt habe ich eben schon was geschrieben, weil Du vermutlich ein kraft-, saft- und hirnloser Schlaffi bist, der meint jedem seine sportliche Aktivität übel nehmen zu müssen.
    So isses. Und da waren noch so einige Vorgeschichten, die der User Praetorianer hier zu Kotzi erzählte...
    Kotzi ist ein Blender, hat ganz generell nix drauf, ausser blenden...und Foren pleite gehen lassen...

  9. #34409
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.692

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

    Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

    ....

    Der Skanal wird immer grösset mit der EU. Ursula von der Leyen, hat illegale, ohne Auftrag Impfstoffe besorgt, ebenso die Pflicht Impfung verordnet. Abgeordnete rebellieren nund sehr deutlich. Mafia ist Nichts, gegen Ursula von der Leyen, Pfizer und deren Machenschaften, mit Merkel

    Video einmal hier und Ein Betrag weiter nochmal

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer finanziert den ganzen Betrug: facebook, Siemens, Deutsche Bank, über das

    American Council on Germany.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche das Global Young Leader Programm des Klaus Schwab finanzieren und da kommen die ganzen Deppen her, welche heute uns regieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
    Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi, bis Ursula von der Leyen

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  10. #34410
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn es dir egal wäre würdest du hier nicht so rumzetern. Was stört dich eigentlich genau? Dass Menschen die Nase voll haben von Lügen, Repressionen und Gängelei und ihrem Unmut Ausdruck verleihen?! Es spazieren ja auch genug Geimpfte mit.

    Oder sinds die "Lockerungen"(SIC!), die mich als Ungeimpften zwar wieder in den Einzelhandel lassen, dafür aber für ALLE ne FFP2-Maske vorschreiben?!

    Stört es dich, dass es Menschen, und davon nicht wenige, gab und gibt, die sich dem Impfterror nicht gebeugt haben? Stören dich kritische Chemiker, die Fragen zu den Impfstoffen stellen? Stört es dich, dass Pfizer/BionTech Unterlagen erst auf Druck und nur teilgeschwärzt rausrücken, die belegen, dass die Scheiße gebaut haben? Stören dich die Verträge mit den Impfstoffherstellern, die sie von jeglicher Haftung oder gar Regress freistellen und auch nie dafür belangt werden dürfen?

    DU hast diesen Krempel in deinem Körper! Komm damit klar! Wie auch immer.

    Ehrlich gesagt entstand diese Diskussion aus Fragen der dazu gehörigen Berichterstattung oder eben der eigentlich eher nicht mehr stattfindenden Berichterstattung.
    Ich habe da nichts gegen, so lange sie eben nirgendwo rum laufen, wo sie den Verkehr, meine Einkäufe oder sonst etwas stören, was meinen Alltag beeinträchtigen könnte.

    Wer sich nicht impfen lassen will, bitte. So lange ich nicht die Mehrkosten tragen muss, ist mir das egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben