User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 3941 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #3391
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Honni Beitrag anzeigen
    Warum Großmaul ? Weil ich meine Reaktion im wahren Leben beschreibe. Aber im wahren Leben hat sich mir gegenüber noch kein Coronaleugner so aufgeführt, wie hier von einigen beschrieben wird. Im wahren Leben sind die Menschen der Lage angemessen im Verhalten.
    Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.

  2. #3392
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht an wen ich wenden soll.
    Ich dachte erst das sei ein Einzelfall - Aber mittlerweile sind schon mindestens ein Dutzend Geimpfte aus meinem Umfeld unter schlimmsten Leiden an der Impfung gestorben.
    4 davon habe ich persönlich tot aufgefunden. Zwei schreien gerade das Haus zusammen und werden wahrscheinlich gleich sterben.

    Ihr müsst damit an die Presse!!!!!!!!! SIE wollen uns reduzieren!!!!!!!!!
    Musst dir die Hautausschläge bei geimpften ansehen. Dann weist du bescheid.

  3. #3393
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.
    Das Argument wäre, dass Ungeimpfte ein Risiko für die sind, die zu der Gruppe gehören, die sich nicht impfen lassen können. Das läuft aber insofern ins Leere, als dass Geimpfte ja selber noch ansteckend sein können und von der Testpflicht ausgenommen sind.

    Da wird offenbar viel undurchdachter Käse beschlossen.

  4. #3394
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn "er" noch klar bei Verstand wäre, hätte er das schon längst erkannt.
    Ich finde, "er" sollte seine Zeit lieber in einer Zahnarztpraxis verbringen, als ständig in irgendwelchen TV-Studios "rumzuhängen"...

    Wenn seine Zähne so riechen, wie sie aussehen, dann möchte ich nicht sein Gesprächspartner sein...
    da wäre die maske eine erlösung, warum trägt er keine???
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #3395
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an deiner Großmäuligkeit. Wenn du im realen Leben die gleichen Erziehungsdefizite hast, macht es das auch nicht besser. Wenn du auf die Impfung vertraust verstehe ich auch nicht, wieso Ungeipmfte in deinen Augen überhaupt ein Risiko sind. Ich bin geimpft, aber es hat mich vorher nicht interessiert, ob jemand geimpft ist, und jetzt interessiert es mich auch nicht. Es sind gefährlichere Erreger im Umlauf als diese Panik-Grippe, und gegen die bist du komplett ungeschützt. Alleine deswegen verstehe ich diese Anstellerei nicht.
    Aktuell meldet sich das "Marburg-Virus" (Ebola) zurück! Ja Afrika ist weit, aber das war China auch......

  6. #3396
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Vertreter unserer Stadtverwaltung grad eben bei der Einweihung des neuen Hortgebäudes. Und die Kinder müssen Maske tragen.

    Die Dame in heller Bluse und Hose ist Elke Stadeler, Bürgermeisterin parteilos. Angesprochen auf Abstand und Maske meinte sie, sie hätte grad was gegessen.

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #3397
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nichts mitbekommen vom Intensivbetten-Betrug? Macht nichts! Wichtig ist, dass Du hier offen aussprichst was du denkst!
    Dieser vom Bundesrechnungshof aufgegriffene Verdacht des RKI hat sich bei der Überprüfung duch die Behörden längst in Luft aufgelöst. Nicht mitbekommen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #3398
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Argument wäre, dass Ungeimpfte ein Risiko für die sind, die zu der Gruppe gehören, die sich nicht impfen lassen können. Das läuft aber insofern ins Leere, als dass Geimpfte ja selber noch ansteckend sein können und von der Testpflicht ausgenommen sind.

    Da wird offenbar viel undurchdachter Käse beschlossen.
    Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #3399
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde, Drosten sollte einen Nobelpreis für den PCR-Test kriegen. Schon, damit die Queerdenker vor Wut im Dreieck springen
    Das kommt ganz anders. Querdenkerparties im Freien.

  10. #3400
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wer kann sich eigentlich nicht impfen lassen? Ich habe jetzt schon von diversen Mitarbeitern im Gesundheitsbereich gehört, dass sie noch nicht einen einzigen Patienten hatten, der sich nicht impfen lassen konnte. Früher soll es eine winzig kleine Gruppe gegeben haben, die von Schulmedizinern als impfuntauglich angesehen wurde. Aber mit den neuen gentechnischen Impfstoffen sollen sich sogar die Impfuntauglichen spritzen lassen können, weil ja kein Virusbestandteil mehr vorhanden ist, so das Argument. Und in der Praxis wird das auch so umgesetzt. Es gibt diese Gruppe der Impfuntauglichen gar nicht mehr.
    Bin da kein Experte. Aber man hört doch hin und wieder, dass es bestimmte Gruppen gibt, bei denen das problematisch sein soll. Chronisch Kranke, bestimmte Vorerkrankungen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben