User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3006 von 3941 ErsteErste ... 2006 2506 2906 2956 2996 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3016 3056 3106 3506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.051 bis 30.060 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #30051
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Davon wird bald Afrika profitieren...
    .. NEIN !! da ganz Afrika korrupt ist , sollen alle nach Deutschland kommen , werden hier dann alle aufgenommen und geimpft , so ca. 3 x oder 4 x oder 5x nen Schuß ... wir schaffen das !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #30052
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. NEIN !! da ganz Afrika korrupt ist , sollen alle nach Deutschland kommen , werden hier dann alle aufgenommen und geimpft , so ca. 3 x oder 4 x oder 5x nen Schuß ... wir schaffen das !! ...
    Stimmt. Ich werde in mich gehen und Buße tun!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #30053
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Davon wird bald Afrika profitieren...
    die entsorgen ihren Impf Müll erneut in Afrika, wie unter Dirk Niebel. Billiger wäre halt Impfen, denn Sondermüll ist teuer. Aber man hat ja Kubicki, der hat schon vor 30 Jahren Giftmüll im Ausland entsorgt, als Entwicklungshilfe. Gert Müller hat einen hohen Posten bei der UN, also kann man leicht Alles fälschen wie man es wünscht

  4. #30054
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns diesen failed state auch noch auf die Tasche legen? Soll Russland sich die Ukraine zurückholen und auf eigene Kosten wieder aufbauen. Die Ukraine ist für sich selbst doch genausowenig lebensfähig wie Weißrussland. Ausserdem würde ich unseren baltischen EU-Mitgliedern mal kräftig auf die Füsse treten, wenn sie nicht ihre offene Diskriminierung russischsprachiger Minderheiten ("Nichtbürger") schleunigst beenden. Viele dieser Nachfolgestaaten kühlen ihr Mütchen gegenüber den Russen ja auch über sowas. Die Ukraine hatte das auch vor. Wir sehen, wo uns das hinbrachte.
    In dieser Frage stehe ich mal wieder mitten drin. Einerseits gebe ich dir völlig recht und muss ausnahmsweise dem user @amendment widersprechen, andererseits verstehe ich aber deine Aufregung über die baltischen Staaten auch nicht so ganz.

    Ehrlich gesagt interessieren mich die Spielchen in den Staaten der ehemaligen Sowjetrepublik nicht. Jeder hat seine Neger und bei denen sind wohl die Russen die Neger. Mir ganz ehrlich völlig egal, so egal wie auch die Ukraine. Rein historisch betrachtet geht uns die Ukraine überhaupt nichts an. Das ist sozusagen Putinland und wir sollten uns da heraushalten.
    Das ganz Baltikum hätte nie EU-Land werden dürfen, das war schon der größte Fehler. Schlimm finde ich auch die permanenten Einmischungen der USA. Die geht das am allerwenigsten an. Ausgerechnet die USA spielen sich immer wieder als Weltpolizei auf und gehören doch selbst wegen irrsinniger Vergehen vor den Haag gestellt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #30055
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn ihn alle ignorieren würden, wäre der Spuk vorbei. Nichts ist so schlimm wie nicht beachtet zu werden. Das kann dir jeder Seelenklempner sagen.
    Wenn man jemanden ignoriert, staut sich bei demjenigen nur noch mehr Wut und Hass auf. Ist also für das Forum keine Lösung.
    Don't ask for sunshine!

  6. #30056
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer proftiert davon? Gekaufte Kriminelle, bestellten das, ohne Rechtsgrundlage und im Auftrag der EU Volksvertreter, besser Profi Gangster
    Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #30057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich werde in mich gehen und Buße tun!
    Sei vorsichtig, man weiß nie was man findet wenn man in sich geht.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #30058
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In dieser Frage stehe ich mal wieder mitten drin. Einerseits gebe ich dir völlig recht und muss ausnahmsweise dem user @amendment widersprechen, andererseits verstehe ich aber deine Aufregung über die baltischen Staaten auch nicht so ganz.

    Ehrlich gesagt interessieren mich die Spielchen in den Staaten der ehemaligen Sowjetrepublik nicht. Jeder hat seine Neger und bei denen sind wohl die Russen die Neger. Mir ganz ehrlich völlig egal, so egal wie auch die Ukraine. Rein historisch betrachtet geht uns die Ukraine überhaupt nichts an. Das ist sozusagen Putinland und wir sollten uns da heraushalten.
    Das ganz Baltikum hätte nie EU-Land werden dürfen, das war schon der größte Fehler. Schlimm finde ich auch die permanenten Einmischungen der USA. Die geht das am allerwenigsten an. Ausgerechnet die USA spielen sich immer wieder als Weltpolizei auf und gehören doch selbst wegen irrsinniger Vergehen vor den Haag gestellt.
    Die baltischen Staaten sind nun leider in der EU, hängen mit an unserem finanziellen Tropf und pieseln auf die beschriebene Weise den Russen ans Bein. Wären diese, was natürlich noch besser wäre, nie Mitglied der EU geworden, hätte ich damit kein gesteigertes Problem. Solange wir aber die Rechte jedes illegalen Zuwanderers hochhalten und im Gegenzug zu diesem miesen Spielchen mit diesen "Nichtbürgern" gute Mienen machen, stört es mich gewaltig. Denn auch das gießt Öl ins Feuer der Verständigung mit Russland- von russischer Seite zu Recht, denn ich würde Deutsche in anderen Ländern auch ungern so behandelt sehen wollen. Wären NATO und EU nicht, würden die sich das wohl auch nicht trauen. Ansonsten stimme ich dir zu: Die Ukraine ist nicht unser Problem, sie ist vor allen Dingen aber auch nicht das Problem der USA.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #30059
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig, man weiß nie was man findet wenn man in sich geht.
    Ich bin Kummer gewohnt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #30060
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge so liest gewinnt man unweigerlich den Eindruck, die ganze Welt, hauptsächlich aber Deutschland, bestünde durchweg nur aus gekauften Kriminellen, Betrügern, Fälschern. Gibt es außer deiner Oma irgendjemand auf dieser Welt, dem du vertraust, von dem du denkst dass er die Wahrheit sagt, schreibt, verbreitet? Wer ist derjenige, der dir die Informationen verschafft und was macht dich so sicher, dass nicht auch diese Quelle aus Lügnern und Betrügern, aus Fälschern und Killern besteht?
    Dann starte mal am Besten damit, wo die vielen Milliarden, für Afrika, Balkan, Afganistan usw. und die Gelder der angeblichen Hilfe der KfW:: sind?, Ebenso die vielen Sex Skandale rund um die UN, Regierungs finanzireter NGOs. Warum lagert man Millionen Arbeitsplätze nach China aus, mit Unfugs Joint Venture. Eine geschichtliche Idiotie

+ Auf Thema antworten
Seite 3006 von 3941 ErsteErste ... 2006 2506 2906 2956 2996 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3016 3056 3106 3506 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben