User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3004 von 3941 ErsteErste ... 2004 2504 2904 2954 2994 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3014 3054 3104 3504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.031 bis 30.040 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #30031
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Blaupause für BRD/AfD?
    [...] FPÖ-Obmann Herbert Kickl begründete den Widerstand der FPÖ in einer emotionalen Rede, an deren Ende er sich überzeugt zeigte: „Wir werden mit einer Mehrheit der Bürger die Impfpflicht zu Fall bringen.“ Und an die Adresse derer, die diesem Gesetz die Zustimmung geben, sagte Herbert Kickl: „Sie werden Ihrer gerechten Strafe nicht entkommen – weder moralisch noch rechtlich, noch politisch!“

    Rede von Herbert Kickl gegen den Impfzwang

    Die wichtigsten Gründe für die Verfassungswidrigkeit

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #30032
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich lach mich tod! Russland hat Angst. Was für einen Scheiss, glaubst Du. Welche Länder soll Russland verlieren, die wollen sogar wieder Partner der Russen werden, sind es schon. Da sage ich nur Ungarn, Italien, Balkan, Bulgarien usw. Mach Deine Hausaufgaben, bevor DU so einen Mist verbreitest, was sich Dumm einbildet
    Russland hat genauso wenig Angst vor der Nato wie die Amerikaner auch keinen Angst vor den Russen haben. Ich bin lediglich nur auf den gleichen Terminus eingegangen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #30033
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du verbreitest hier nur staatliche Impfpropaganda und Lügen darüber.
    Eure Begründungen zum Impfen klingen wie religiöses Beten und hoffen auf ein Wunder.
    Fakten sagen was anderes, aber die Genbrühe hat eure Gehirne umgeswitcht auf Hass
    gegenüber den Klügeren, den Nicht-Geimpften.
    Ihre seht jetzt dass ihr vollkommen verarscht wurdet durch diese korrupten Schweine
    der Regierung, des RKI, der Systemparteien und der Pharma-Mafia.

    Ihr seid Impf-Religioten geworden mit selbstkastriertem Gehirn. Unfähig Lüge von der
    Wahrheit zu unterscheiden.

    Die klügsten von euch spazieren schon mit. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
    Du hast sogar deine eigene Familie überredet sich mit der Brühe zu vergiften.
    Noch mehr davon bitte. Das ist wirklich überzeugend.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #30034
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Querdenker auf dem Berliner Sozialamt?

    Was mir aber wirklich Bauchschmerzen macht, ist, dass etwa die Hälfte meiner Kollegen ungeimpft ist. Viele haben Sorgen vor etwaigen Langzeitfolgen der Impfung. Und das sind genau die Kollegen, die rauchen und die sich in der Mittagspause von Fast Food aus der Mikrowelle ernähren. Es kursieren auch diverse Verschwörungserzählungen im Sozialamt. Aber ich versuche da, den Rückzug anzutreten, sobald das Thema aufkommt. Ein Teil der Kollegen soll auch an den Montagsdemonstrationen teilnehmen, um gegen die "Corona-Diktatur" zu protestieren, wie sie es nennen.
    Das ist doch eine Riesenschweinerei, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet. Sie werden als Sozialarbeiter bezahlt, tragen die Verantwortung für Menschen und behaupten, die lebten in einer Diktatur. Das finde ich unmöglich. Und das geht ja noch weiter.
    Wenn sie die Maßnahmen nicht ernst nehmen, richten sie sich ja auch nicht danach. Wenn also jemand im Pflegeheim besucht wird oder jemand eingeladen wird in die Behörde, muss ja alles desinfiziert werden und die Mitarbeiter müssen sich gründlich testen. Doch ich bezweifle, dass das alles so stattfindet bei meinen Kollegen. Die ungeimpften Mitarbeiter testen sich auf der Arbeit in ihrem Büro – hinter verschlossener Tür. Niemand ist dabei. Man weiß also nicht, ob und wie gründlich sie sich testen. Da geht es ja um nichts Geringeres als die Unversehrtheit unserer Schutzbefohlenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #30035
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #30036
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du noch nicht begriffen dass hohe Impfquoten (zerstörtes Immunsystem) extrem hohe
    Infektionsraten verursachen? Wie blind willst du noch werden?
    Stehen Bulgarien, Rumänien, Polen, Slowakei, Slowenien, afrikanische Staaten tatsächlich
    deutlich schlechter da als die Impfmeister? Nö!
    Vermutlich kannst du nichts dafür, dass du die Zusammenhänge nicht begreifst. Das ist dem Virus aber egal.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #30037
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.
    ich hab meinen KH Termin deshalb erst mal um Wochen verschoben.
    wir überleben das, du kannst mein Kontingent der nächsten 10 Spritzen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #30038
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Thüringer und Sachsen sollten sich in den nächsten Wochen auf Einiges gefasst machen. Die Omikron-Welle rollt an.
    Ja, und dann die Pustera - Welle, die Makuta - Welle, ... Jedes Jahr gibts eine Grippe, der man einen Namen geben kann. Wie hießen die letzten beiden Grippewellen, oder wurden sie per Gesetz abgeschafft?

  9. #30039
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Aus dem aus dem[sic!] Link zitierten Text (Beitrag 22538, von Maitre):
    [...] Es kursieren auch diverse Verschwörungserzählungen im Sozialamt. Aber ich versuche da, den Rückzug anzutreten, sobald das Thema aufkommt. Ein Teil der Kollegen soll auch an den Montagsdemonstrationen teilnehmen, um gegen die "Corona-Diktatur" zu protestieren, wie sie es nennen.
    Das ist doch eine Riesenschweinerei, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet. [...]
    Haben die Diener im Hitlerstaat
    vom Prinzip her auch so argumentiert?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #30040
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Jeder fünfte Corona-Schnelltest ist Schrott *** ... das heißt also , so wie ich es schon geschrieben hatte , die Inzidenzwerte sind alle getürkt und falsch .. ...
    .
    ... Sterblichkeit um ein Vielfaches geringer ...

    Aus den Daten, Stand 17. Januar, ergibt sich bisher Folgendes: Von bisher knapp 200.000 gefundenen Omikron-Positiven wurden gut 1.700 (0,9 Prozent) in einer Klinik behandelt. Insgesamt verstarben 80 Betroffene, von denen gut zwei Drittel über 80 Jahre alt waren. Alle Altersgruppen eingeschlossen, ergibt sich bislang eine Fallsterblichkeit von 0,4 Prozent. Diese könnte zudem überschätzt sein, da nach wie vor jeder als COVID-19-Toter gilt, der nach oder mit einem positiven Test aus dem Leben schied. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten
Seite 3004 von 3941 ErsteErste ... 2004 2504 2904 2954 2994 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3014 3054 3104 3504 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben