User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2874 von 3941 ErsteErste ... 1874 2374 2774 2824 2864 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2884 2924 2974 3374 3874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.731 bis 28.740 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #28731
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Man stelle sich folgenden Fall vor.
    Ein mit der Spritze Gentherapierter verstirbt an den Neben- (oder Hauptfolgen, ganz wie man es möchte) und hat eine Lebensversicherungspolice geschlossen. Der Totenschein sagt als Todesursache eine Erkrankung aus, die auf diese Spritze zurückgeführt wird.
    Die Hinterbliebenen beantragen die Auszahlung der Versicherungssumme und bekommen eine Ablehnung von der Versicherungsgesellschaft. Begründung, Teilnahme an einem medizischen Experiment, welche laut Vertrag die Auszahlung ausschließt.
    Natürlich klagen die Hinterbliebenen gegen diese Entscheidung, denn es geht ja um viel Geld. Der Richter entscheidet ab zu Gunsten des Versicherers. Begründung: Teilnahme an einem medizinischem Experiment und dadurch erwiesener Selbstmord, bei dem ja der Versicherer auch nicht auszahlt.
    Passiert nicht? Aber selbstverständlich ist das passiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim gestrigen Spaziergang erfuhr ich durch einen Teilnehmer von einen gleichgelagerten Fall, hier in Deutschland. Der Versicherer zahlte auch nicht, mit gleicher Begründung.
    Was lernen wir daraus? Der experimentelle Imstoff ist gerichtlich bestätigt.
    Ich war vorgestern spazieren! 10 Leute, die sich vor dem Regime in den Bäumen versteckt haben. sind plötzlich tot runtergefallen! Das Regime spritzt mittlerweile mittels Chemtrails "Agent Quer". Neue Biowaffe! Muss man wissen!!! Bitte teilen!!!

    Teilen!!! Teilen!!! Teilen!!!!

    Auf Twitter, Instagram, vor ALLEM Telegram!!! Die Welt muss endlich aufwachen!!! Wir werden sonst alle stööörbääähn!!!!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #28732
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich war vorgestern spazieren! 10 Leute, die sich vor dem Regime in den Bäumen versteckt haben. sind plötzlich tot runtergefallen! Das Regime spritzt mittlerweile mittels Chemtrails "Agent Quer". Neue Biowaffe! Muss man wissen!!! Bitte teilen!!!

    Teilen!!! Teilen!!! Teilen!!!!

    Auf Twitter, Instagram, vor ALLEM Telegram!!! Die Welt muss endlich aufwachen!!! Wir werden sonst alle stööörbääähn!!!!
    Geht nicht. Hier gibts keine Bäume.

  3. #28733
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?
    Auf die Familie bin ich nicht bereit zu verzichten. Und wenn Teile davon sich an Orten aufhalten, wo man getestet sein muss, dann mache ich das.

    Habe aber die Tests immer selbst gemacht. Von Fremden lasse ich mir nichts in die Nase rammen. Es hat schon Vorteile, wenn die eigene Tante einen testen darf! Diese Tests verwende ich dann auch, sollte ich mal sie woanders vorlegen müssen.

    Wenn 2G allerdings kommt, bin ich raus. Oder wenn mich eine fremde Person testet.
    Also streng genommen, richtig getestet wurde ich noch nicht. Aber ich habe auch nicht betrogen. Das war mir sehr wichtig, sonst endet man wie Novak Đoković. Dessen Lügen bringen ihn wohl zu Fall. Das wird mir nicht passieren. Gilt also noch "Ungebeugt" für mich?

  4. #28734
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Hallo,

    Phalanx verbrecherischer Zwangsimpfungs-Einpeitscher bröckelt zusehends:

    KBV-Chef Gassen: "Die Covid-Impfpflicht macht medizinisch keinen Sinn"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird Zeit, daß die Bevölkerung vor diesem Impfmafiosi-Psycho mit Lipobay-Blut an den Händen geschützt wird, die eigentliche Plage:




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #28735
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Drosten, mit seinem neuaartigen, von Medien, facebook erfundenen Virus, kannte nicht einmal die Grundlagen über Viren, was er inzwischen bestätigte, als er Allgemeinwissen, bestätigte, was Dr. Wodarg, von Beginn an sagte und andere berühmte Wissenschaftler

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe UnterstützerInnen,

    Herr Drosten hat in der Süddeutschen ein denkwürdiges Interview gegeben, das auch die Ostsee-Zeitung abgedruckt hat.

    Er bestätigt darin die These, dass die Idee mit 2 Impfungen wäre alles vorbei, so nicht mehr haltbar ist. Der Virologe musste nun zur Kenntnis nehmen, dass auch der Coronavirus eine "Evolutionsfähigkeit hat und sich somit verhält wie ein normaler Virus - er verändert sich!

    Diese Erkenntnis hatte mir als Bauingenieur Dr. Wolfgang Wodarg in einem seiner ersten Videos im Februar/März 2020 beigebracht, so dass ich nicht so überrascht bin, wie Prof. Drosten.

    Die Front der Pandemisten bröckelt an allen Ecken und Enden.
    Selbst die USA werden keine Impfpflicht einführen, wie Präsident Biden nun nach dem Urteil des Supreme Court eingestand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #28736
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Für das medizinische Personal leider bestätigt.

    Macht in den USA aber nichts sie gehen dann nach Mississippi.

  7. #28737
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf die Familie bin ich nicht bereit zu verzichten. Und wenn Teile davon sich an Orten aufhalten, wo man getestet sein muss, dann mache ich das.

    Habe aber die Tests immer selbst gemacht. Von Fremden lasse ich mir nichts in die Nase rammen. Es hat schon Vorteile, wenn die eigene Tante einen testen darf! Diese Tests verwende ich dann auch, sollte ich mal sie woanders vorlegen müssen.

    Wenn 2G allerdings kommt, bin ich raus. Oder wenn mich eine fremde Person testet.
    Also streng genommen, richtig getestet wurde ich noch nicht. Aber ich habe auch nicht betrogen. Das war mir sehr wichtig, sonst endet man wie Novak Đoković. Dessen Lügen bringen ihn wohl zu Fall. Das wird mir nicht passieren. Gilt also noch "Ungebeugt" für mich?
    Ja , ok gut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #28738
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfpflicht: oe24 hat den Gesetzentwurf

    Die Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
    Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #28739
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Impfpflicht: oe24 hat den Gesetzentwurf

    Die Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.
    Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
    Ja, das Drecksregime in Österreich pfeift auf jeden Protest aus dem Volk. Mal sehen, ob sie das alles durchsetzen werden und wie sehr die Lage da noch eskaliert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #28740
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Impfpflicht: oe24 hat den Gesetzentwurf

    [FONT="]Die Bundesregierung hat am Sonntag den fertigen Gesetzesentwurf der geplanten allgemeinen Corona-Impfpflicht präsentiert.[/FONT]
    Sie tritt Anfang Februar in Kraft, wobei es eine Eingangsphase ohne Strafen bis Mitte März gibt. Gelten wird sie nun doch erst für Personen ab 18 Jahren. Ausnahmen gibt es etwa für Schwangere und all jene, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
    Immerhin machen die Nägel mit Köpfen. Davon ist Deutschland Meilenweit entfernt. Im Bananenstaat klappt auch während der Corona Pandemie nichts.

+ Auf Thema antworten
Seite 2874 von 3941 ErsteErste ... 1874 2374 2774 2824 2864 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2884 2924 2974 3374 3874 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben