User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2873 von 3941 ErsteErste ... 1873 2373 2773 2823 2863 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2883 2923 2973 3373 3873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.721 bis 28.730 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #28721
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Ein Tag ist aber kein Indikator... wenn sogar du letztens im Vermisstenstrang meine lange HPF-Abwesenheit humoristisch bekundet hast?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Junge, mach mal Pause und glaub mir: Es gibt auch für dich ein Leben außerhalb des HPF...
    Siehste mal...Ich bin Dir ggü. positiv eingestellt und stelle dich in ein gutes Licht, auf dass du wieder zu uns findest. Und was tust du? Willst mir jetzt meine tägliche HPF Therapie schlecht reden.


    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Beiträge/Tag (Flasche): 7.41
    Beiträge/Tag (LOL): 5.21
    Unglaublich, dass der eine 5, der andere 7 Beiträge pro Tag schreibt. Ich schäme mich. Wie wollen wir jetzt mit dieser hoch peinlichen Situation die du da aufgedeckt hast, umgehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #28722
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Siehste mal...Ich bin Dir ggü. positiv eingestellt und stelle dich in ein gutes Licht, auf dass du wieder zu uns findest. Und was tust du? Willst mir jetzt meine tägliche HPF Therapie schlecht reden.
    Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...

  3. #28723
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...
    Um im anderen Strang heulen deine Kollegen dann wieder rum, dass ich als Ungeimpfter ein potentieller Mörder bin und doch zu Hause bleiben soll. Euch kann man es nicht recht machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #28724
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die sollen sich nur alle outen. Die Aussagen der WHO zu den Tests und die Aussage vom Pfizer CEO Bourla zur Impfung, sollten bald eine Wende einleiten.
    Eine dänische Zeitung hat sich schon in einem langem Artikel für alle ungewollten Lügen die sie in den letzten 2 Jahren verbreitet haben entschuldigt. ''Es war alles auf anraten vom ?Presserat.'' Und ''sie haben erst spät angefangen selbst zu recherchieren...''
    Die ganze weltweite "Impfkampagne" ist im Ursprünglichen eine zionistische Agenda und Juden stehen im Zentrum dieser Agenda.
    Genauso wie sie im Zentrum der Allvermischung stehen und der Massenansiedlungspolitik mit fremden und dunklen Völkern bei den Europäern.
    Kenne eigentlich niemanden, der das so begreift.
    Auch Registrierter ist denen anfänglich auf den Leim gegangen, vor allem weil "Israelis in Den Haag" klagten und Israel ja seine eigenen Leute angeblich mit dem gleichen Scheiß durchspritzen. würden. Das können wir aber gar nicht validieren und muß ersteinmal bezweifelt werden. Aber er hat das so geglaubt. Zeigt, daß er zuviele Videos schaut und zu wenig Bücher liest. Die zionistische Hochfinanz spritzt sehr wahrscheinlich nicht ihre eigenen Leute weg, wie sie es mit vielen Nichtjuden vorhaben.

  5. #28725
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du willst wohl mindestens den Status 2U wieder erreichen!? Geht nicht mehr. A bissl beugen ist nicht mehr Unbeugsam


    ...3,5 Monate kann ich noch durchhalten, dann muss ich mich wohl auch testen lassen, falls dann nicht die meisten in Schlüsselpositionen zu ihren Sinnen gekommen sind.
    Respekt, dass du nicht mal getestet bist. Habe ich auch versucht, ging aber nicht mehr.

  6. #28726
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Zur Not fährst du auch einfach die Elbe rauf zu deiner Lieblingsinsel und mit den leckeren englischen Gerichten werden wir dir deine unsägliche Anti-England Einstellung schon noch austreiben....
    Davon ist kaum noch was übrig. Meine Freunde sind es zwar immer noch nicht und es werden mir andere Völker wohl immer noch sympathischer sein, aber meine Bitterkeit habe ich ausgetilgt.

    Corona macht schon seltsame Sachen.

  7. #28727
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gegen Therapie ist nichts einzuwenden, aber du solltest dabei auch mal raus...
    Jetzt gibt es auch einen DNA Test, womit man die Gefährder im Sinne des Regimes ausfindig machen kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The gene is present in around every 10th person in Europe, while in India the rate is almost three times higher, with some 27% of the population being genetically prone to severe Covid. In Poland, where the death rate from the virus is higher than the EU average, around 14% of the population carry the gene. ... Extreme susceptibility to severe illness was found in persons with certain DNA markers, while the study also showed that people with type A-positive blood are at higher risk of respiratory failure from Covid.

  8. #28728
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du nicht mal getestet bist. Habe ich auch versucht, ging aber nicht mehr.
    Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #28729
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Warum gings nicht mehr, wenn ich fragen darf?
    Die mittlerweilen vielen Mikrochips in seinen Schleimhäuten behindern das Eindringen des Stäbchens.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #28730
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die mittlerweilen vielen Mikrochips in seinen Schleimhäuten behindern das Eindringen des Stäbchens.
    Du weisst wieder mal gar nicht worums geht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 2873 von 3941 ErsteErste ... 1873 2373 2773 2823 2863 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2883 2923 2973 3373 3873 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben