User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2819 von 3941 ErsteErste ... 1819 2319 2719 2769 2809 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2829 2869 2919 3319 3819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.181 bis 28.190 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #28181
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat:
    "Wenn die Politik also die RKI-Fakten kennt, wonach sich 95 % der vollständig und dreifach Geimpften mit Omikron anstecken, während sich die Ungeimpften sozusagen überhaupt nicht infizieren, muss man ernsthaft fragen, warum die Politiker und ihre Handlanger wie im Blutrausch verlangen, dass sich jede einzelne Person, sogar Säuglinge, spritzen lassen sollen. Wenn das RKI also klarstellt, dass sich nur die Geimpften anstecken, und dass die Gefährdung mit jeder neuen Spritzung gewaltig zunimmt, ergibt sich daraus nur eine logische Schlussfolgerung: Sie wollen einfach nur töten. Die Parole "impfen, impfen, impfen" muss also übersetzt werden in "töten, töten, töten"!"

  2. #28182
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Wenn die Politik also die RKI-Fakten kennt, wonach sich 95 % der vollständig und dreifach Geimpften mit Omikron anstecken, während sich die Ungeimpften sozusagen überhaupt nicht infizieren, muss man ernsthaft fragen, warum die Politiker und ihre Handlanger wie im Blutrausch verlangen, dass sich jede einzelne Person, sogar Säuglinge, spritzen lassen sollen. Wenn das RKI also klarstellt, dass sich nur die Geimpften anstecken, und dass die Gefährdung mit jeder neuen Spritzung gewaltig zunimmt, ergibt sich daraus nur eine logische Schlussfolgerung: Sie wollen einfach nur töten. Die Parole "impfen, impfen, impfen" muss also übersetzt werden in "töten, töten, töten"!"

    Morgen am späten Nachmittag haben meine Frau, meine Mutter und ich unseren Termin zur Boosterimpfung. Und bis zum 1. März sollten alle die Gelegenheit dazu haben, es in diesem Sinne gleichzutun. Danach, wie ich es dir ja schon darlegte, sollten sämtliche Beschränkungen auf allen Gebieten fallen, ein jeder sich weiterhin noch freiwillig schützen oder impfen lassen, aber das Virus sollte ungehindert und ungebremst seinen Zug durch unser Volk vollziehen.

    Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #28183
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Aber sie starben auch recht zahlreich an "Bleivergiftungen", Giftgas,
    Artilleriebeschuss, Hunger, Erfrierungen..... etc...
    Wir reden von nach dem Krieg. Das hat auch nichts mit den Massenimpfungen zu tun, deren tödliche Folgen heute belegt sind
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #28184
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Haben da etwa 2 Amtsärzte kalte Füße vor den ach so sicheren Sumpfungen bekommen?

    Kündigungen in der Kreisverwaltung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. Januar 2022

    Homburg Das Gesundheitsamt in Homburg hat keinen Amtsarzt mehr. Leiterin und Stellvertreterin haben gekündigt. Damit ist die Behörde ohne Unterstützung durch eine andere Behörde nicht mehr funktionstüchtig.

    ...

    Demnach habe die bisherige Chefin, Dr. Sigrid Thomé-Granz, gekündigt, ebenso ihre Stellvertreterin. Über die Gründe wollte die Kreisverwaltung keine Angaben machen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #28185
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Impfen, impfen, impfen, impfen - viel hilft viel:


    Experteninterview: Vierte Impfung in wenigen Monaten – was kommt auf uns zu?

    Aktualisiert am 03.01.2022, 17:37 Uhr

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #28186
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Haben da etwa 2 Amtsärzte kalte Füße vor den ach so sicheren Sumpfungen bekommen?
    Sehr gut, dieser Fall sollte Schule machen.

  7. #28187
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Morgen am späten Nachmittag haben meine Frau, meine Mutter und ich unseren Termin zur Boosterimpfung. Und bis zum 1. März sollten alle die Gelegenheit dazu haben, es in diesem Sinne gleichzutun. Danach, wie ich es dir ja schon darlegte, sollten sämtliche Beschränkungen auf allen Gebieten fallen, ein jeder sich weiterhin noch freiwillig schützen oder impfen lassen, aber das Virus sollte ungehindert und ungebremst seinen Zug durch unser Volk vollziehen.

    Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht...
    Du begreifst es immer noch nicht. Das ist ja unfassbar.

    Die Schutzwirkung lässt nach je mehr Zeit vergeht. Was machen denn.die, die jetzt schon ihre Drittimpfung haben?

    Nach offizieller Lesart, die du ja auch vertrittst, lieferst du damit diese Gruppe Geimpfter dem Virus aus.

  8. #28188
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du begreifst es immer noch nicht. Das ist ja unfassbar.

    Die Schutzwirkung lässt nach je mehr Zeit vergeht. Was machen denn.die, die jetzt schon ihre Drittimpfung haben?

    Nach offizieller Lesart, die du ja auch vertrittst, lieferst du damit diese Gruppe Geimpfter dem Virus aus.
    Lieber Valdy, ich denke die Antwort ist doch ganz einfach: boostern! Einfach die Zeit zwischen Booster X und Booster Y drastisch verkürzen, so das irgendwann wöchentlich ein Spritzchen droht oder vielleicht sogar täglich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #28189
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber Valdy, ich denke die Antwort ist doch ganz einfach: boostern! Einfach die Zeit zwischen Booster X und Booster Y drastisch verkürzen, so das irgendwann wöchentlich ein Spritzchen droht oder vielleicht sogar täglich.
    Palmer spricht ja von Impfpflicht nur für eine Grundimmunisierung. Wer das glaubt....

    Palmer will aber auch die Impfpflicht lieber heute als morgen. Das bedeutet, Grundimmunisierung mit Impfstoffen, die gegen Omikron ja deutlich reduziert wirken. Und der angepasste Impfstoff ist dann wieder freiwillig!

    Ich darf gar nicht mehr laut aussprechen was ich über diese Leute denken.

  10. #28190
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Palmer spricht ja von Impfpflicht nur für eine Grundimmunisierung. Wer das glaubt....

    Palmer will aber auch die Impfpflicht lieber heute als morgen. Das bedeutet, Grundimmunisierung mit Impfstoffen, die gegen Omikron ja deutlich reduziert wirken.

    Ich darf gar nicht mehr laut aussprechen was ich über diese Leute denken.
    Wie will man sich „grundimmunisieren“ wenn die Wirkung nach wenigen Monaten rapide abnimmt? Also letztlich läuft doch das darauf hinaus, sollte die Impfpflicht kommen, dass mindestens alle 6 Monate die Leute gezwungen werden sich spritzen zu lassen, ansonsten macht das doch alles keinen Sinn (und da habe ich jetzt komplett ausgeblendet das gegen die alle paar Wochen neue Varianten die bestehenden Impfstoffe kaum Wirkung zeigen). Am Ende des Tages wenn man noch einigermaßen klar denken kann, macht das hier alles wenig bis gar keinen Sinn.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 2819 von 3941 ErsteErste ... 1819 2319 2719 2769 2809 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2829 2869 2919 3319 3819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben