User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2793 von 3941 ErsteErste ... 1793 2293 2693 2743 2783 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2803 2843 2893 3293 3793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.921 bis 27.930 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #27921
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Omikron wäre das Ende der Plandemie. Damit das nicht passiert, wird geimpft
    Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

    Was dann kommt, das kommt.

    Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

    Gut.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #27922
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nächste Woche werden meine Frau, meine Mutter und ich endlich geboostert. Wir haben dann die beste, empfohlene Vorsorge getroffen: zweimal Biontech, einmal Moderna.

    Was dann kommt, das kommt.

    Die beiden Töchter sind am 1. Februar mit der Boosterimpfung dran. In unserem kompletten Bekanntenkreis gibt es überhaupt keine Ungeimpften mehr.

    Gut.
    Super. Darfst meine auch noch haben. Viel hilft viel.

  3. #27923
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er?

    Der hat doch unterschrieben, dass er sich „nach Aufklärung über mögliche Risiken freiwillig Pimpfen“ ließ. Also auf eigenes Risiko und daher selber Schuld. Außerdem war er vom "Fach" und musste diese kennen.

    Wir hätten die Pimpfplicht schon lange, wenn die einen juristischen Dreh finden würden sich bei Nebenwirkungen aus der Verantwortung zu stehlen. Aber ich gehe davon aus, daran arbeiten die gerade.
    Angeblich wird ab 2023 der Steuerzahler für die Weggespritzten aufkommen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Lasst die Deutschen ihre eigene Abschaffung auch noch bezahlen - würde jedenfalls ins Konzept dieses Staates passen.

  4. #27924
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch wieder, dass zwar vor Omikron gewarnt wird und entsprechende Horrorszenarien wie Zusammenbruch der Infrastruktur gemalt werden, aber dagegen letztlich keine Massnahmen ergriffen werden ausser der sgändigen Wiederholung des Mantras "Impfen".

    [...]

    [...]
    Das Ziel ist das Ergebnis der Gentherapie.




    Aber Jesus sprach zu ihm: Folge du mir und laß die Toten ihre Toten begraben!
    (Matthäus 8: 22)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #27925
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.

    Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.

    Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.
    Also kurze Zusammenfassung....du spinnst wieder rum wie immer !

  6. #27926
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist das Ergebnis der Gentherapie.



    (Matthäus 8: 22)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere permanent versagende politische Negativauslese ein gemeinsames Ziel hat.

  7. #27927
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Super. Darfst meine auch noch haben. Viel hilft viel.
    Ich schicke meine nach Afrika

  8. #27928
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Musste er bei Immumsystem auch lachen?
    Da er ahnungslos war und ist, warum sollte er lachen? Lachen tun Dumme, wenn sie , wie du, nicht weiter wissen....

  9. #27929
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind bei Indexmundi bereits die künftigen Impftoten eingepreist?
    Ich sehe das anders. Da gibts den riesigen Lügesack voller Lügebeutel der Bundesregierung, und jeden Tag werden da 5 Lügebeutel rausgeholt und aufgemacht. Es gibt NICHTS mehr von dieser Seite, was man unüberprüft übernehmen könnte.

  10. #27930
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angeblich wird ab 2023 der Steuerzahler für die Weggespritzten aufkommen. Keine Ahnung, ob das stimmt.
    Lasst die Deutschen ihre eigene Abschaffung auch noch bezahlen - würde jedenfalls ins Konzept dieses Staates passen.
    ab ca. min 19:30



    Und natürlich vor der ach so größten Pandemie aller Zeiten, inkl. Massen-Sumpfungen weltweit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Bundestag hat am Donnerstag, 7. November 2019, den Gesetzentwurf „zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts“ (19/13824), der das Ziel verfolgt, Opfer von Gewalttaten schneller und zielgerichteter zu unterstützen.

    ...


    Monatliche Zahlungen an Geschädigte und Hinterbliebene

    Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von Opfern
    ... sowie von Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier inkl. weiterer Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2793 von 3941 ErsteErste ... 1793 2293 2693 2743 2783 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2803 2843 2893 3293 3793 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben