User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2761 von 3941 ErsteErste ... 1761 2261 2661 2711 2751 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2771 2811 2861 3261 3761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.601 bis 27.610 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #27601
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht lügen...gedacht hast du nie, womit auch? Oder wo, im Fittnesszentrum?
    Wer "Fitness" mit zwei "t" schreibt, darf sich selbst in welches Freilaufgehege einordnen? Na, kommst du drauf?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #27602
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

    Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!
    Mann, Alter, sieh dich doch mal um. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und auch die EU. Und die will das alte, weiße Europa vernichten. Das ist auch nicht "geheim", sondern wird offen propagiert. Zudem gibt es nichts unabhängig von der Rasse, denn die Rassenunterschiede sind Natur. Das heißt nicht, dass hier kein Nicht-Weißer leben darf, aber hier findet eine Umvolkung im riesigen Stil statt. Mach die Augen auf! Hier geht es um alles. Wenn die mit ihren Plänen durchkommen, dann bleiben hier nur noch Ruinen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #27603
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (Meine Frau hat gerade ob der Kosten gemecktert; sie hat die Bestellung via Amazon "entdeckt"...)

    So ist es nun mal...
    Tja, da hat der Dominus wohl seine Domina gefunden.

  4. #27604
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer "Fitness" mit zwei "t" schreibt, darf sich selbst in welches Freilaufgehege einordnen? Na, kommst du drauf?
    Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
    Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt

  5. #27605
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
    Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt
    Ebend

  6. #27606
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch. Wir brauchen eine neue, ausschließlich europäische Ideolgie des "Europe First". Wenn die Christen und anderen Religionen auf unserem Kontinent hierbei mitmachen, wäre das hervorragend. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da einige von euch in Sachen Barmherzigkeit und altruistischer Hilfsbereitschaft mächtig in Gewissenskonflikte geraten. Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit sind in einem gänzlich unreligiösen Ranking ohne religiöse Präferenz zu verstehen!

    Na, kämest du damit denn klar?
    Ich komme mit Ideologen wie Dir niemals klar, weil alle Ideologien Feinde der politischen Realität sind.

    Mir reicht es in einem Land zu leben, in dem Realpolitik immer mehr durch ideologische Politik ersetzt wird wie bei feministischer Aussenpolitik, woke culture, Migration oder Zerstörung unseres Reichtums, damit wir die Welt retten.

    "Wir" brauchen Dein unitaristisches Europa gar nicht. Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung.

    Fang damit an, da bin ich dann auch dabei.

  7. #27607
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das das Ministerium BMG, die Impfempfehlung ganz einfach fälscht. Eine reine verbrecherische Mafia
    ...
    die sollten sich besser mit weiteren Impfempfehlungen zurückhalten,

    es wird eine weitere Folge der Impfung untersucht: Leberschaden bzw. Gelbsucht

    Neue mögliche Nebenwirkung unter Beobachtung (Artikel vom 28.12.2021)

    Neu unter Beobachtung steht die (Autoimmun-)Hepatitis, eine Autoimmunkrankheit der Leber.

    Das PEI listet bislang 58 gemeldete Verdachtsfälle, davon 38 nach Impfung mit [Links nur für registrierte Nutzer], fünf nach Moderna, 13 nach Astrazeneca und zwei nach Johnson & Johnson.
    Die Autoimmunhepatitis (AIH) ist eine Leberentzündung, die durch eine Fehlregulierung des Immunsystems ausgelöst wird.
    Mögliche Symptome sind wie bei anderen Hepatitis-Formen zum Beispiel Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen und Gelbsucht.

    Ob die Reaktion tatsächlich eine Folge der Impfung ist, lässt sich laut PEI noch nicht sagen. "Das Paul-Ehrlich-Institut wird [Links nur für registrierte Nutzer] beziehungsweise Autoimmunhepatitis im zeitlichen Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen weiter beobachten", heißt es im Bericht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #27608
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die sollten sich besser mit weiteren Impfempfehlungen zurückhalten,

    es wird eine weitere Folge der Impfung untersucht: Leberschaden bzw. Gelbsucht

    Neue mögliche Nebenwirkung unter Beobachtung (Artikel vom 28.12.2021)


    ....
    Die meisten kaputten Nieren, kommen von dem Pharma Müll und dann wird es real wirklich ernst

  9. #27609
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mann, Alter, sieh dich doch mal um. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und auch die EU. Und die will das alte, weiße Europa vernichten. Das ist auch nicht "geheim", sondern wird offen propagiert. Zudem gibt es nichts unabhängig von der Rasse, denn die Rassenunterschiede sind Natur. Das heißt nicht, dass hier kein Nicht-Weißer leben darf, aber hier findet eine Umvolkung im riesigen Stil statt. Mach die Augen auf! Hier geht es um alles. Wenn die mit ihren Plänen durchkommen, dann bleiben hier nur noch Ruinen
    Von mir aus kann die "zionistische Hochfinanz" gerne auch weiterhin die USA beherrschen; in einem neuen Europa sollten diese Leute ganz sicher nicht die Finanzstrukturen unterwandern.

    Und im Gegensatz zu dir bin ich absolut davon überzeugt, dass der von dir propagierte "Rassegedanke" bzw. "Rasseaspekt" keinerlei Berücksichtigung bei Entscheidungen jedweder Art hier bei uns in Europa finden sollte! Punkt! Ich setze auf neue Eliten, du blickst auf alte Fehler. Das ist der Unterschied zwischen uns...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #27610
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, da hat der Dominus wohl seine Domina gefunden.

    Och, wir switchen gerne, das belebt die Beziehung ungemein. Ich bringe sogar den Müll raus, allerdings ohne schwarze Farbe im Gesicht....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten
Seite 2761 von 3941 ErsteErste ... 1761 2261 2661 2711 2751 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2771 2811 2861 3261 3761 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben