User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2726 von 3941 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 2776 2826 3226 3726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.251 bis 27.260 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #27251
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nichts begriffen.

    Das Argument lautet: Ich kann noch so klug und vorsichtig fahren, es reicht EIN IDIOT aus, der angeschnallt mit 50 Sachen frontal auf mich draufhält und ich bin tot.
    Der Idiot bist du, weil du glaubst, du hättest dein Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation voll im Griff. Das haben schon sehr viele geglaubt, deren Kreuz jetzt am Straßenrand steht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #27252
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.873

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da die Plörre nicht viel taugt, ist es egal wer das Zeug bekommt.

    blau: nach fast 2 Jahren Pandemie leben die aber komischerweise immer noch die überleben auch Omi ohne die Ugurplörre, kannste glauben

    Da du ja so beratungsresistent bist und davon ausgehst, dass die Vakzine nichts taugen, brauchen wir die ja auch nicht außerhalb Europas zu verteilen.

    Da sind wir sogar derselben Ansicht, allerdings aus gänzlich unterschiedlichen Motiven.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #27253
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Phantomias hat Recht. Impfschäden treten innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf - oder gar nicht! Das trifft für sämtliche Impfstoffe zu.
    Ignorance is bliss.

  4. #27254
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Idiot bist du, weil du glaubst, du hättest dein Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation voll im Griff. Das haben schon sehr viele geglaubt, deren Kreuz jetzt am Straßenrand steht.
    Nein, ich glaube das eben nicht. Du unterestellst aber per se jedem Angeschnallten eine vernünftige Fahrweise und ein vernünftiges Vehikel. Wenn der mit kaputten Schlappen fährt, auf der Autobahn einschläft oder in der Stadt an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt kann ich mich auch mit 100 Sicherheitsgurten festschnallen und sterbe dann eben festgeschnallt...
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  5. #27255
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.873

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du willst die 8 Mrd Menschen auch noch mutwillig anstecken! Das ist noch schlimmer als alles Andere was ich bisher gelesen hatte....

    Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

    Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens tatsächlich auch nicht gäbe und solch globale Maßnahmen einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würden.

    Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  6. #27256
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.873

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...)

    Das ist ganz einfach.
    "Seit Cov-19 gab es in Deutschland nicht 3000 sondern nur 2700 Verkehrstote. Daher ist es zu befürworten die jetzigen Maßnahmen weiterhin zu fahren und so zu lassen, da es 10% weniger Unfalltote durch Verkehrsunfälle gab."

    Stimmst du mir da zu?

    Nein. Die dauerhafte Verringerung von Verkehrstoten sollte nicht durch Coronamaßnahmen, sondern durch ein generelles Tempolimit auf Autobahnen von 110 km/h und in Städten generell auf 30 km/h erfolgen.

    Weiterhin sollten in den größten deutschen Städten ein generelles Fahrverbot für Privat-Pkw gelten (Ausnahmen möglich) und der gesamte Personenverkehr über den ÖPNV abgewickelt werden. Dieser sollte in den Kernbereichen der Städte kostenfrei angeboten werden. Das hätte z. B. die Ausweitung des Park-and-Ride-Systems zur Folge, aber auch andere, ökologisch vertretbare Alternativen bekämen ihre Chance.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #27257
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

    Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würde.

    Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...
    Achso, ja dann. Wenn du dir doch ABSOLUT SICHER bist, dass bei 8 Mrd Menschen nichts schlimmes passiert, na da glaub ich dir doch glatt! Ist auch nur zu deren Besten sie alle anzustecken. Wenn nicht Zwangsimpfen dann Zwangs-Anstecken.

    Wieso nicht noch mit anderen Dingen? Damit sie immun werden und einen neuen gesunden Weltkörper entwickeln, gestählert durch alle vorhandenen Viren und Bakterien auf diesem Planeten.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Die dauerhafte Verringerung von Verkehrstoten sollte nicht durch Coronamaßnahmen, sondern durch ein generelles Tempolimit auf Autobahnen von 110 km/h und in Städten generell auf 30 km/h erfolgen. Weiterhin sollten in den größten deutschen Städten ein generelles Fahrverbot für Privat-Pkw gelten (Ausnahmen möglich) und der gesamte Personenverkehr über den ÖPNV abgewickelt werden. Dieser sollte in den Kernbereichen der Städte kostenfrei angeboten werden. Das hätte z. B. die Ausweitung des Park-and-Ride-Systems zur Folge, aber auch andere, ökologisch vertretbare Alternativen bekämen ihre Chance.
    Ja aber warum denn nicht? Wenn man 85 Mio. Menschen zwingen soll sich zu impfen (oder anstecken!) , um 30 000 Tote zu verhindern (2020 AN Corona gestorben, die Zahlen für 2021 sind noch unbekannt) dann kann man auch 85 Mio. Menschen zwingen alle Maßnahmen durchzuführen um 10% der Verkehrstoten nachhaltig zu verhindern. Deine Maßnahmen sind nicht erprobt, wir wissen nicht ob sie zu einer Reduktion führen würden. Die Corona-Maßnahmen sind für den Straßenverkehr erprobt und daher sicher!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #27258
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht mutwillig, sondern aus medizinisch-soziologischen Gründen "vernunftbasiert absichtlich"! Wenn du meine diesbezügliche Einlassung verstanden hast, dann weißt du auch, warum.

    Es wird keine schlimmen Auswirkungen geben. Da bin ich mir absolut sicher. Weil es die nach heutigem Stand des medizinischen Wissens einen nachvollziehbaren, logischen Sinn machen würde.

    Aber gerne darfst du und andere Impfgegner mir jetzt in kruder Verdrehung Menschenverachtung vorwerfen. Ist sie aber nicht. Es geht um die Fürsorge für das Wohl aller Nationen der Erde. Wer intelligent genug ist und sich seiner ideologisch-politischen Fesseln befreit, wird das umgehend auch genau so erkennen...
    Man sollte einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Diejenigen, die sich gentherapieren wollen, sollen es machen. Wo ist das Problem ? Einziges Problem wäre dann, daß die Alten dann keine Angst mehr hätten, wegen kleinster Wehwehchen zum Krankenhaus zu gehen und diese dann wieder zu 50% mit ihren elektiven Eingriffen belasten. Gut daran wäre aber, das die Krankenhäuser wieder normal finanziert wären.

  9. #27259
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.873

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Achso, ja dann. Wenn du dir doch ABSOLUT SICHER bist, dass bei 8 Mrd Menschen nichts schlimmes passiert, na da glaub ich dir doch glatt! Ist auch nur zu deren Besten sie alle anzustecken. Wenn nicht Zwangsimpfen dann Zwangs-Anstecken.

    Wieso nicht noch mit anderen Dingen? Damit sie immun werden und einen neuen gesunden Weltkörper entwickeln, gestählert durch alle vorhandenen Viren und Bakterien auf diesem Planeten.

    Ich spreche hier nur über die Eindämmung und soziologisch-medizinischen Bekämpfung der Corona-Virusvarianten. Ein anderes "Fass" will ich hier nicht aufmachen und das solltest du auch nicht tun. Ach ja, es geht ja um den Versuch, meine Vorschläge rhetorisch zu diskreditieren. Dann darfst du mir natürlich noch alle anderen, möglichen Intentionen unterstellen.

    Das Wort "Zwang" kam übrigens in meiner Ausführung überhaupt nicht vor, sondern zweimal das Wort "freiwillig". Das überliest man dann gerne auch schon mal, gelle?
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  10. #27260
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.873

    Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Diejenigen, die sich gentherapieren wollen, sollen es machen. Wo ist das Problem ? Einziges Problem wäre dann, daß die Alten dann keine Angst mehr hätten, wegen kleinster Wehwehchen zum Krankenhaus zu gehen und diese dann wieder zu 50% mit ihren elektiven Eingriffen belasten. Gut daran wäre aber, das die Krankenhäuser wieder normal finanziert wären.
    Genau das ist die Absicht, die hinter meinen Vorschlägen steckt.

    Du hast es verstanden.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2726 von 3941 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 2776 2826 3226 3726 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben