User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 3941 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 737 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #2361
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich wünschenswert, wenn das so käme. Aber es gibt, wie bei uns in Deutschland auch, genug Idioten, die wieder das althergebrachte wählen.
    Mir bangt, dass bei uns die Grünen an die Macht kommen, dann ist Deutschland verloren, da es dann bald keine Deutschen mehr gibt.
    Da sieht es in Dänemark schon vernünftiger aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2362
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DU unterstellst dem Staat Verantwortungslosigkeit auf ganzer Linie!

    DAS nenne ich zersetzend und volksverhetzend.

    Du weißt, was darauf steht?

    BILD fordert Einigkeit und Recht und Freiheit, was in diesem offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD eigentlich selbstverständlich zu sein hat. Hier zu den jeweiligen Erklärungen, die sich in nichts von den Querdenker-Forderungen unterscheiden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was haben die aktuellen Reglementierungen mit "staatlicher Verantwortung" zu tun

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #2363
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum muessen Impfverweigerer jetzt zittern? Hat die Bundesregierung meinen genialen
    Vorschlag uebernommen und hartnaeckige Impfverweigerer werden in Einkaufspassagen
    an den Pranger gestellt, damit alle verstaendigen, vernuenftigen und sozial kompetenden
    Buerger die asozialen, unsolidarischen Subjekte mit faulen Eiern, verdorbenen Gemuese
    und stinken Fischen bewerfen koennen?
    Oder die noch eigenständig denkenden Deutschen, die nicht vergiftet werden wollen, stellen Volksfeinde und Regimeknechte wie dich an den Pranger und geben ihnen, was sie verdienen. Man kann Leute wie dich auch mit allem möglichen bewerfen - und noch viel mehr. Also versuche es nur! Oder verpiss dich endlich nach China in dein herbeigesponnenes Kommunisten-Paradies.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2364
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  5. #2365
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...)Vollzitat (...)
    Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

    Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

    1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

    2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

    3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

    4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

    5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

    6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

    7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


    Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

    Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #2366
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Bevor Fragen kommen, ja ich habe den Link gelesen.
    Tja, jetzt haben die Schlauberger keine große Fresse mehr...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Kritik ist vielerorts berechtigt, die Enttäuschung aufgrund der "Planlosigkeit" unserer Politiker ebenfalls.

    Hätte man schon von Anfang an auf User wie ABAS oder mich gehört, so wäre Folgendes passiert:

    1. Ausrufung des nationalen Notfalls, Inkrafttreten von Militärrecht.

    2. Deutschland macht seine kompletten Grenzen dicht; am besten gültig für die gesamte EU.

    3. Isolierung sämtlicher Fälle, landesweite Ausgangssperre.

    4. Tests und Impfungen so schnell wie möglich.

    5. Alle Maßnahmen so radikal, dass es nur eines einzigen Lockdown bedurfte, um den Virussumpf "trocken zu legen". Maximal ein Monat.

    6. Danach wäre wieder ein normales öffentliches Leben gegeben. Allerdings: keine einzige Auslandsreise, Urlaubsreise etc.

    7. Kein Ausländer darf ins Land, außer begleitet durch strengste Quarantäneauflagen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann nicht diesen, nunmehr fast zwei Jahre andauernden Ist-Zustand hätten.


    Das es anders ist, ist der Preis der Demokratie.

    Das wir das Virus nicht ungebremst durchs Volk laufen lassen, ist der Preis des Humanismus.
    Du willst den Great Reset, also die wirtschaftliche Ruinierung des Mittelstandes bzw. der einfachen Deutschen und Europäer und den NWO-Überwachungsstaat, also unter dem Vorwand einer Lügen-Pandemie noch aggressiver erzwingen? Ich hoffe, dass die, die irgendwann das Schmierentheater erkennen, gerade Leuten wie dir dann einen Besuch abstatten und ihnen ihren Lohn überbringen. Druck erzeugt Gegendruck, vergiss das nicht

    Es geht hier nicht um einen "Virus", sondern um andere Dinge. Das wurde hier schon 1000 Mal erwähnt. Gut, du musst es nicht glauben, aber wenn du dem Rest der Welt deinen Wahnsinn aufzwingen willst, dann müssen gegen Leute wie dich leider die entsprechenden Verteidigungsmaßnahmen folgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2367
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Da stellt sich mir die Frage, warum Du dann genau immer jene Foristen aufs Korn nimmst, die dieser Maxime nicht folgen? Ist es für Dich eine Befriedigung mit Deiner eloquenten Art auf andere hinab zu sehen? Ziehst Du daraus Deine tägliche Energie?

    Mir persönlich fällt auf, dass diejenigen die Dir in der Kommunikation ebenbürtig sind, von Dir geflissentlich gemieden/ignoriert werden.

    Deine Beobachtung ist durchaus korrekt. Leider.

    Ich weiß genau, dass ich anfangs, vor zwei Jahren, als ich hier "aufschlug", einen ganz anderen Duktus wählte. Bewusst auf Ausgleich und Konsens abzielend. Doch im Laufe der Zeit lernte ich, mich an den hiesigen Sprachstil der vermeintlichen "Alphamännchen" anzupassen.

    Persönlich wäre es mir deutlich angenehmer, sich auf niveauvollere Art und Weise auszutauschen. Als ich jedoch bemerkte, dass die OFL den "rauen Ton" durchgehen lässt, da dachte ich mir: Feuer frei! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ich achte aber peinlich genau darauf, dass ich nicht der Erste bin, der den verbalen Fehdehandschuh wirft. Doch wer meint, in mir ein "Opfer" zu sehen" den konfrontiere ich gerne mit den verschiedensten Varianten meiner sprachlichen Möglichkeiten...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #2368
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    BILD fordert Einigkeit und Recht und Freiheit, was in diesem offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD eigentlich selbstverständlich zu sein hat. Hier zu den jeweiligen Erklärungen, die sich in nichts von den Querdenker-Forderungen unterscheiden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was haben die aktuellen Reglementierungen mit "staatlicher Verantwortung" zu tun

    kd

    Fürsorgepflicht!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #2369
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Ich schreibe meine Antworten völlig unabhängig davon, wer die Beiträge verfasst hat. Der Schießbefehl wurde doch 20 Jahre lang gesucht. Wo war er denn? Aber wie gesagt: Das größte Problem unserer linksversifften Gutmenschen ist ja, dass sie für jede Willkür was schriftliches sucht. Der Landrat vom Ahrtal hat ja auch nicht die Überschwemmung angeordnet. Trotzdem wird er für sein UNTERLASSEN angeklagt. Und in der Corona-Willkürherrschaft gibt es Millionen von Menschen, die das, was sie mal gelernt haben und tun sollten, einfach unterlassen, nur weil sie sich sonst ungehorsam fühlen würden. So wie der bekannteste Systemdepp in diesem Forum.
    Ja ganz im Ernst.Ich hatte ihn in einem Wust von Stasi Untertlagen mal aufgetrieben.
    Per PN, per Scan per emal, wenn Du willst.Er liegt mir nur noch als Fotokopie vor, falls ich die Zettel finde.Kein Gaga jetzt!

  10. #2370
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt haben die Schlauberger keine große Fresse mehr...
    Da wär ich aber nicht so sicher.
    Man wird wieder eine gewaltige Argumentationkette lostreten, ich lehn mich mit Bier und Chips zurück.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben