User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2346 von 3941 ErsteErste ... 1346 1846 2246 2296 2336 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2356 2396 2446 2846 3346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.451 bis 23.460 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #23451
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
    Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
    Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
    Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten
    Steck dir deinen Schuldkultmist dorthin wo die Sonne nicht scheint, du antideutscher Antifant

  2. #23452
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...
    Da wird sehr vieles erdichtet, um den eigentlichen Sinn der Spritze zu verschleiern. Die Lebenszeitbegrenzung, um die Alterspyramide zu verkleinern.

  3. #23453
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Da bist du, was die mRNA-Impfstoffe anlangt, im Irrtum. Diese gibt es schon seit rd. 30 Jahren, sie wurden nur "umprogrammiert", um das Covid-Virus zu bekämpfen.
    Ja, du hast vollkommen Recht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #23454
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

    Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

    Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

    Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

    Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.
    Wer die Freiheit haben will sich nicht impfen zu lassen sollte auch die Freiheit haben die Kosten bei einer Intensivbehandlung selber zu tragen.
    Freiheit ist konsequent mit Selbstverantwortung verbunden - untrennbar.
    Ich kann nicht einerseits Individualität und Freiheit geltend machen aber dann im Ernstfall die Sozialgemeinschaft belasten und verlangen die eigenen Fehler und Dummheiten auszubaden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #23455
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das auch. Die Spritze bewirkt eine gewaltige Verschlankung. Die alten sterben eben schneller - "von ganz alleine".

    Das könnte man doch noch viel einfacher lösen. Die Spritze könnte man sich sparen. Einfach sagen, bei Alten hilft der Impfstoff aus unbekannten Gründen noch nicht. Sie forschen noch dran. Die Alten würden dann auch einfach in die Kiste steigen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #23456
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Steck dir deinen Schuldkultmist dorthin wo die Sonne nicht scheint, du antideutscher Antifant
    Braver Bürger....schon geboostert?

  7. #23457
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist nicht alles in Butter - es ist eigentlich gar nichts in Butter. Es ist eine regelrechte Katastrophe, was derzeit abläuft.

    Diesen mRNS-Impfsera nicht zu vertrauen, muss respektiert werden. Das muss jeder für sich selbst entscheiden können und dürfen. Daran besteht für mich nicht der kleinste Zweifel.

    Aber deswegen wollte man hier trotzdem keinen derartigen Blödsinn von gezieltem Mord an Alten plappern. Das ist nämlich beweisbar völliger Blödsinn.

    Den Widerspruch kann man sogar hier bei den Protagonisten dieses absurden Schwachsinns sehen. Einerseits proklamieren sie die nicht erkennbare Übersterblichkeitsquote, und dann sollen andererseits die Alten massenweise abnippeln?

    Die merken schon gar nicht mehr, wie die sich mit ihrem Käse ständig selbst widersprechen und widerlegen. Einfach nur noch absurd.
    Sieh dir die Übersterblichkeitsstatistiken an. Wer, bitte, stirbt und warum? Gut, auch ein paar Fussballer auf dem Platz.

  8. #23458
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das könnte man doch noch viel einfacher lösen. Die Spritze könnte man sich sparen. Einfach sagen, bei Alten hilft der Impfstoff aus unbekannten Gründen noch nicht. Sie forschen noch dran. Die Alten würden dann auch einfach in die Kiste steigen.
    Woher weißt du das? Sterben geimpft mehr oder weniger als 2020? Bring doch mal Zahlen statt Behauptungen

  9. #23459
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Genosse ABAS, aber manchmal machst du mich echt fertig. Meine Frau guckt gerade sehr irritiert, warum ich- statt zu arbeiten- fast meinen Kaffee über den Schreibtisch geprustet hätte.
    Fuer Dich aendert sich doch fast nichts! Du behaelts alle landwirtschaftlichen Gebaeude und Privatgebaeude.
    Deine Laendereien gehen allerdings in Volkseigentum ueber und Du zahlst dafuer lediglich eine symobolische
    Pachtpauschale in einem Erbpachtvertrag der ueber 100 Jahre geht. Die Pachtzahlung wird als Entschaedigung
    im Zuge der Uebereignung Deiner Laendereien verrechnet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #23460
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mit der Geschichte, dem Nürnberger Codex und den Fakten. Ich kann nichts für deine Probleme nichts gelernt zu haben.
    Die Missachtung des GGs und des Nürnberger Codex zeigt, auf welchem Weg die BRD jetzt ist.
    Du hast wohl nichts aus der Geschichte gelernt....ja, die Absicht ist, diejenigen zu warnen, dass sich so etwas nicht wiederholen darf.
    Wer das nicht begreift sollte sich lieber zurückhalten


    ja, es wurde nichts gelernt.

    vor einigen tagen gab es schon eine vernehmliche stimme von frau von der leyen, den nürnberger kodex abzuschaffen.


    mit der nicht vorhandenen, nicht eingesetzten wiedererkennungs-intelligenz hat sich auf entsprechende weise auch max frisch beschäftigt:







    es geht auch kürzer: h. v. kleist:


    der brunnen wird erst zugedeckt, wenn das kind ertrunken ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2346 von 3941 ErsteErste ... 1346 1846 2246 2296 2336 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2349 2350 2356 2396 2446 2846 3346 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben