User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2250 von 3941 ErsteErste ... 1250 1750 2150 2200 2240 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2260 2300 2350 2750 3250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.491 bis 22.500 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #22491
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.791

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du meinst das sogenannte "freikaufen", wenn man sich dann doch unter zwang, nötigung und erpressung dann denn doch impfen läßt?

    danach wird die "strafe" erlassen?

    das ist das perfideste, was im moment gibt.

    was kommt noch? in der einen hand die pistole, in der anderen die spritze?

    das sind dann die sogenannten "wahl"momente und alles ganz "freiwillig", gelle?
    Eben. Manche Angebote kann man halt nicht ablehnen. Das wussten schon Bugsy Siegel, Al Capone und andere Honoratioren.

  2. #22492
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Demnächst kommt noch eine weitere Variante hinzu. Dann wird er bekannt geben, daß alle 4 Wochen geboostert werden muß. Da die Impfstoffe aber nicht gegen Weitergabe und eigene Ansteckung schützen, wird er noch in 30 Jahren wie Donald Duck im Geld wühlen. Der wird zugeschissen mit Kohle. Der kauft sich demnächst die ganze Türkei.
    Äh , Dagobert Duck , du willst doch wohl unseren Foren Donald nicht reich machen , oder ?

  3. #22493
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.221

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welchen Psychologiekurs hast du belegt um diesen Idioten überhaupt verstehen zu können?
    Ich weiss, was er für einen Job hat. Die haben im Moment sehr viel Angst, in den Knast zu kommen. Der Reisswolf läuft auf Hochtouren. Es sind tausende Rechtsanwälte dabei, die vielen Prozesse vorzubereiten. Gegen Bill Gates und Soros wird wegen Mordes ermittelt.

  4. #22494
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.465

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine Schutzbehauptung mit der Leute wie du gerne Verantwortlichkeiten von sich wegschieben.
    Er hat im Training und auf dem Platz mit bis auf wenige Ausnahmen vollständig Geimpften Kontakt.

    Ich bin als glücklicher Besitzer einer ca. 20 Stunden alten negativen Corona-Testbescheinigung für alles Mögliche verantwortlich, aber sicher nicht für die Verbreitung eines Virus, wegen dem ihr Hysteriker euch permanent das Höschen nass macht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #22495
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen.
    Gerade angesichts dessen sind solche Beiträge umso wichtiger. Wobei ich den oft unterstellten Foren-Konsens für ein Abbild der Lautesten halte. Es gibt durchaus kontroverse Meinungen, nur gehen die manchmal unter im Dauerfeuer und so ergibt sich ein nicht zutreffendes Gesamtbild.

    Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
    Es gibt inzwischen brauchbare und sehr bequem per copy&paste zu bedienende, zudem gratis, Online-Übersetzungstools, das wäre also nicht nötig.

    Ja, es beschweren sich manchmal Nutzer, wenn man in einem Thema, wo es um das Ausland geht, einen aus diesem Lande stammenden, also auch fremdsprachigen, Artikel einstellt.
    Könnte man ja kurz einen Anreißer auf Deutsch zu schreiben, worum es grob geht.

  6. #22496
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss, was er für einen Job hat. Die haben im Moment sehr viel Angst, in den Knast zu kommen. Der Reisswolf läuft auf Hochtouren. Es sind tausende Rechtsanwälte dabei, die vielen Prozesse vorzubereiten. Gegen Bill Gates und Soros wird wegen Mordes ermittelt.
    The Devils Advocat...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #22497
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.146

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da wiederholt sich Nichts! Das bilden sich Du und andere " Querdenker " nur ein. Folgende Tatsache
    ist klar und deutlich erkennbar. Es sei denn man will diese Tatsache nicht erkennen oder eben nicht
    wahrhaben, was gerade auf die meisten angeblich rechten " Nationalisten " und " Patrioten " der Fall
    ist, die ploetzlich zu " Huetern der Demokratie " und " Freiheitskaempfern " mutiert sind.

    AfD, Querdenkersekte und eine kleine Rotte des HPF halten sich fuer die " letzten Bastionen "
    ....
    Bist Du jetzt fertig, mit Deinen Schwafel Ergüssen. Jetzt aber schnell, hast de wohl vergessen, vor lauter Geschwafel


  8. #22498
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Eben. Manche Angebote kann man halt nicht ablehnen. Das wussten schon Bugsy Siegel, Al Capone und andere Honoratioren.
    oooh ja, es wiederholt sich alles, auf beiden seiten, gelle? nur, meistens sind die gauner einfach schneller.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #22499
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht....
    Du solltest Dich besser informieren. Ich habe kürzlich meine erste unerforschte Notzulassungs mrna Zwangs-Gentherapie erhalten. Demnächst esse ich dann noch lecker Genmais von Bayer-Monsanto.

  10. #22500
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich besser informieren. Ich habe kürzlich meine erste unerforschte Notzulassungs mrna Zwangs-Gentherapie erhalten.
    ...]
    Der sieht sich sicher gerade das Aufklärungsvideo von @Mütterchen an. Danach wird er sich sicher bei allen Aluhutträgern hier entschuldigen. Auch dafür dass er geschimpft hat als alle Aluhuttraeger von unendlich vielen Spritzungen (genannt - Impfungen) sprachen. Oder von Impfzwang... Diese Verschwörungstheoretiker....
    ßß
    Schon gehöhrt ? Die Schweden lassen sich schon das Zeichen des Tieres,...äh ich meine einen Chip in die Rechte Hand injizieren...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 2250 von 3941 ErsteErste ... 1250 1750 2150 2200 2240 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2260 2300 2350 2750 3250 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben