User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 3941 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 2346 2746 3246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.451 bis 22.460 von 39402

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #22451
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht dem Regime nicht darum, ob man eine tatsächliche Gefahr für andere darstellt - und falls die Test nicht vollkommen wertlos sind, stellen negativ getestete Ungeimpfte eben keine Gefahr dar -, sondern einzig und allein darum, den Willen zu brechen, und alle zu kujonieren, die nicht gehorchen.
    wir haben uns verstanden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #22452
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ob sowas absichtliche Desinformation ist, kann ich nicht beurteilen. Ob etwas Bullshit ist, hingegen schon einigermaßen.

    Mir ist aufgefallen, daß manche Beiträge schlicht schlechte Übersetzungen aus Veröffentlichungen der US-amerikan. Anti-Vaxxer-Szene sind.

    Zudem aufgefallen ist mir, wie ich bereits monierte, daß "rechte" Seiten oftmals mit solchem Bullshit überfüllt sind. Man könnte fast vermeinen, "Rechte" sollen auf diese Weise diskreditiert werden.(*)


    Zu dem aktuell kolportierten Bullshit "Pathologie-Konferenz gibt es ausgerechnet bei Sputniknews einen interessanten Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bleibt die Frage nach dem Cui Bono. Habe meine eigene Vermutung in (*) angedeutet.
    Die Gentherapie nützt vor allem den Investoren wie Bill Gates und Politikern, die sich damit Macht und Geld gesichert haben. Vorteile hat eine Gentherapie gegenüber einer normalen Impfung für den Behandelten nicht. Im Gegenteil, sie hat stärkere Nebenwirkungen als eine konventionelle Impfung. Der einzige Vorteil liegt in der schnellen Produktion der Gentherapie. Deswegen ist es ja auch eine Goldgrube.

  3. #22453
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Antifa ist sicher derbe zugboostert.

    Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.

    Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
    möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.

  4. #22454
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
    Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
    Ich war gestern auch in einem Laden, an dem groß "2G" an der Tür stand. Interessierte nur keinen.

    Ein weiterer Kunde kam mit einer McDonalds Tüte rein und fluchte, weil er da 1. nicht mehr essen konnte und 2. seinen Personalausweis vorzeigen mußte.

    Aus Grund 2 hatte ich allerdings schon letzte Woche einen Laden direkt wieder verlassen und mir das Benötigte bei Amazon bestellt.

  5. #22455
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Antifa ist sicher derbe zugboostert.

    Da freut sich jeder Junkie, wenn es die Zwangsspritze gibt.

  6. #22456
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Tagesschau ist unter unserem Niveau, Depp. Ja, du bist so einer, weil du nie auf Beiträge
    antwortest sondern nur rum spammst.
    ärger dich doch mit dem nicht rum, das ist kein frischling, sondern ein wiedergänger.

    das zu überprüfen obliegt den mods, aber auf der spielwiese des hpf dürfen sich so manche noch und wieder austoben, die es immer wieder probieren.

    irgendwann sind sie dann mal wieder passé.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #22457
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! In einer WELTWEITEN PANDEMIE setze ich doch ALLE Möglichkeiten ein.
    Richtig , Alle Möglichkeiten !!!

  8. #22458
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, sowas "produziert" das beste Merkel-Deutschland. Beim Olaf wird es nicht anders. 10 Tausend Obdachlose gibt es nur in Berlin.

    Es ist richtig zum Schämen, und da meine ich nicht diese arme Kreatur aus dem Foto, sondern unsere
    möchtegerne Eliten die komplett unfähig sind ein Land zu regieren und Wohlstand zu sichern.
    Alibaba und seine 4 Million Räuber brauchen schließlich Lebensraum. Da räumt die Antifa doch freiwillig ihre besetzen Häuser.

  9. #22459
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Main Taunus Zentrum. Hier gilt 2G - und der Verve, mit dem die Security das durchsetzt, ist vergleichbar mit Nazi Deutschland oder Sowjetunion. Unfassbar. Wenn man da mal sieht, wie 10 Jährige an der Tür abgewiesen werden: unmenschlich.
    Die Security besteht aus Deutschen und Kuffnucken - verhalten sich beide gleich scheisse.
    Das werden diese Cretins noch steigern. Als nächstes kommt Pfefferspray gegen Widersprechende
    zum Einsatz.

  10. #22460
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.358

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....
    Was soll bei Frischling Fachkompetenz sein. Der kennt nur Sozial Media. Anleitung zum Nasenbohren

+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 3941 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 2346 2746 3246 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben