User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2236 von 3941 ErsteErste ... 1236 1736 2136 2186 2226 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2246 2286 2336 2736 3236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.351 bis 22.360 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #22351
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bezeichnen für dich ist, dass du in deiner Hilflosigkeit versuchst, alles umzudeuten...weil du weder Argumente noch Fakten bringen kannst.
    Wenn ich etwas feststelle, aufgrund einer von mir eingestellten Verlinkung, dann weiß jeder, wie das gemeint ist.
    Natürlich ist alles Blödsinn, wenn es nicht deiner Agenda folgt...anstatt den Blödsinn zu widerlegen...einfach als Falschbehauptung zu bezeichnen, das ist armselig.
    Tangiert mich nicht mal peripher....wenn die Quelle nicht gefällt wird es nicht gelesen? Aber beurteilt....
    Kann sich jeder ein Bild machen
    Also hast nicht du etwas festgestellt, sondern du hast lediglich etwas gelesen und hier wiedergegeben.

    Und nun kann sich in der Tat jeder ein Bild davon machen, wie es um deine Aufrichtigkeit bestellt ist.

  2. #22352
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.

    Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
    Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.

    Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen....
    Du solltest hier nicht Dein Unwissen breit treten. Du machst Dich nur zum Deppen.

  3. #22353
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....

    Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen....
    Der wurde dazu erpresst, die EU finanzierte die Übernahme. Die Anteilseigener von Monsanto, wie Blackrock, Bill Gates, Georg Soros drehten den Müll einfach Bayer an, wo man auch Anteilseigner ist. Al Capone Wirtschaft, mit mit Corona

  4. #22354
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.
    Apropos " wir ". Ich war zigfach in Afrika und SA ( Brasil und DomRep ) Ich hatte einen eigenen Strang über Afrika.[Links nur für registrierte Nutzer] Rumpelstilz hat einen eigenen Strang über Peru, lebt seit Jahren in Süd-amerika, hat ne Eingeborene Freundin, spricht perfekt Spanisch, ist abends viel unterwegs und widerspricht Kurti auch ständig. Schwabenpower ja auch.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen.
    Du hast das Weltbild eines naiven Gutmenschen und ängstlichen Hasenfuss für Angsthasen gezeichnet. Hier sind aber nicht alle Gutmenschen und Hasenfüsse, die sich nach 20 h nicht vor die Türe trauen und in einer gepanzerten Limuosine mit Eskorte unterwegs waren. Die waren zu Fuss unterwegs.

  5. #22355
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Also hast nicht du etwas festgestellt, sondern du hast lediglich etwas gelesen und hier wiedergegeben.

    Und nun kann sich in der Tat jeder ein Bild davon machen, wie es um deine Aufrichtigkeit bestellt ist.
    Mehr Schwachsinn geht nicht, gratuliere

  6. #22356
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der wurde dazu erpresst, die EU finanzierte die Übernahme. Die Anteilseigener von Monsanto, wie Blackrock, Bill Gates, Georg Soros drehten den Müll einfach Bayer an, wo man auch Anteilseigner ist. Al Capone Wirtschaft, mit mit Corona

  7. #22357
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mehr Schwachsinn geht nicht, gratuliere
    Zu diesem Resümee über deine hiesigen Ergüsse kann ich dich nur noch beglückwünschen!

    Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung, sagt zumindest der Volksmund....

  8. #22358
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

    Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

    Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.
    Doch, darum handelt es sich.
    Es wird ein körperfremdes Gen in deine Zellen geschleust um diese dazu zu bringen wiederum körperfremde Proteine zu synthetisieren. Die Definition ist eindeutig.

  9. #22359
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, darum handelt es sich.
    Es wird ein körperfremdes Gen in deine Zellen geschleust um diese dazu zu bringen wiederum körperfremde Proteine zu synthetisieren. Die Definition ist eindeutig.
    Vielleicht ändert sich neuerdings die Begrifflichkeit darüber, was man unter einer Gen-Therapie versteht.

    Aber bis vor kurzem war damit eindeutig ein Eingriff in die DNS des Zellkerns gemeint.

    Hier auf die Schnelle ein beispielhafter Textauszug:

    Als im Jahr 1989 ein defektes Gen als Ursache der Lungenerkrankung Mukoviszidose entdeckt wurde, waren die Hoffnungen groß. Warum nicht das mutierte Gen durch seine intakte Variante ersetzen? Durch Gentherapie. Doch was so logisch klang, ließ sich in der Praxis nicht umsetzen. Bislang waren alle Bemühungen erfolglos. Ein Forscherteam erprobt jetzt einen ganz neuen Ansatz: Statt einer Gentherapie mit DNA testen sie eine sogenannte Transkript-Therapie mit mRNA. (Newsletter 56 / März 2012)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht wäre die Bezeichnung "Transkript-Therapie" eher sachlich richtig.

  10. #22360
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
    Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 2236 von 3941 ErsteErste ... 1236 1736 2136 2186 2226 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2246 2286 2336 2736 3236 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben