User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2133 von 3941 ErsteErste ... 1133 1633 2033 2083 2123 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2143 2183 2233 2633 3133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.321 bis 21.330 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21321
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Intensivstation

    Danke !

    Ist ja eigentlich so einfach, nur ich komm nicht drauf. Vielleicht sollte ich mir mal die alten Sendungen "Glücksrad" mit Peter Bond und Maren Gilzer anschauen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #21322
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie sollen Impfungen auch einen mutierender Virus aufhalten? Natürliche Infektion ,mit anschließender Kreuzimmunität, das ist der Weg, den England jetzt geht.
    Die Frage ist nur, warum sind die Geimpften darauf reingefallen, verteidigen ihre Spritze mit allen Mitteln?
    Die Erfahrungen aus den 2G Parties liegen offiziell vor....aber bei Lanz und Co wird erbarmungslos weiter gelogen.
    Fazit, das deutsche Volk ist verblödet...
    Ich kann es ein Stück weit verstehen. Die meisten sind fest davon überzeugt, dass die Mainstreammedien die Wahrheit verkünden - da wird nichts angezweifelt. Ich höre oft solche Sprüche, wie "die könnten es sich doch gar nicht leisten, irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten - die wären schnell weg vom Fenster" etc.pp. Hinzu kommt, dass viele schon mit ihrem normalen Alltagsleben überfordert sind... Kinder, Familie, Beruf, Verpflichtungen hier und da. Sich auf die Hinterbeine zu stellen, zu hinterfragen, selber zu recherchieren... das wäre viel zu aufwendig. Da wird dann einfach geschluckt, was die Medien auf den Teller kotzen. Wenn jemand die Wahrheit glaubt: hier ist die böse Krankheit - da ist die heilbringende Medizin und dort drüben sind jene, die aus purer Boshaftigkeit dagegen sind und uns alle weiter infizieren wollen.... da wundert mich das alles nicht mehr.
    Die größten Verräter in diesem Land sind die Medien - noch vor der Politik. Alleine schon wegen den Medien könnte es sich ein Politiker heute gar nicht mehr leisten, nicht das heilige Corona-Gebet zu verkünden. Da stünde postwendend in sämtlichen Schmierblättern, dass er ein Querdenker und Pandemietreiber ist, der sich der "vernünftigen" Corona-Politik entgegenstellen will.

  3. #21323
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Danke !

    Ist ja eigentlich so einfach, nur ich komm nicht drauf. Vielleicht sollte ich mir mal die alten Sendungen "Glücksrad" mit Peter Bond und Maren Gilzer anschauen.
    Am Freitag kannst du jedenfalls einen bekannten Sender gucken und "Geh aufs Ganze". Alleine für deine Frage hättest du dir nen ZONK verdient.

  4. #21324
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Logisch wäre, Omicron laufen zu lassen. Der ist harmlos und verdrängt den Rest
    Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:

    Drosten: Omikron "ist unser Problem bis zum Sommer"
    …..
    Der Virologe Christian Drosten befürchtet in den nächsten Monaten Schwierigkeiten mit der Omikron-Variante des Coronavirus auch hierzulande. "Das Deltavirus ist unser Problem bis in den Januar hinein, das Omikronvirus ist unser Problem bis zum Sommer", sagte der Wissenschaftler von der Berliner Charité am Dienstag im NDR-Podcast "….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #21325
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Eine Herdenimmunität werden wir nie erreichen, weil der Impfstoff nicht gegen die Weitergabe der Viren schützt. Auch voll Geimpfte können sich anstecken und das Virus weitergeben. Selbst Länder wie Portugal und Irland sind zu 80 - 90 % geimpft und haben trotzdem eine Inzidenz von 400 - 600. Also sind die Ungeimpften nicht der Grund für die hohe Inzidenz.
    Genau so sehe ich das auch.

  6. #21326
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich kann es ein Stück weit verstehen. Die meisten sind fest davon überzeugt, dass die Mainstreammedien die Wahrheit verkünden - da wird nichts angezweifelt. Ich höre oft solche Sprüche, wie "die könnten es sich doch gar nicht leisten, irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten - die wären schnell weg vom Fenster" etc.pp. Hinzu kommt, dass viele schon mit ihrem normalen Alltagsleben überfordert sind... Kinder, Familie, Beruf, Verpflichtungen hier und da. Sich auf die Hinterbeine zu stellen, zu hinterfragen, selber zu recherchieren... das wäre viel zu aufwendig. Da wird dann einfach geschluckt, was die Medien auf den Teller kotzen. Wenn jemand die Wahrheit glaubt: hier ist die böse Krankheit - da ist die heilbringende Medizin und dort drüben sind jene, die aus purer Boshaftigkeit dagegen sind und uns alle weiter infizieren wollen.... da wundert mich das alles nicht mehr.
    Die größten Verräter in diesem Land sind die Medien - noch vor der Politik. Alleine schon wegen den Medien könnte es sich ein Politiker heute gar nicht mehr leisten, nicht das heilige Corona-Gebet zu verkünden. Da stünde postwendend in sämtlichen Schmierblättern, dass er ein Querdenker und Pandemietreiber ist, der sich der "vernünftigen" Corona-Politik entgegenstellen will.
    Du hast gerade den Grundfehler der Demokratie beschrieben

  7. #21327
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Moooooooooooooment mal, erst muß die Delta-Variante besiegt werden(lt. Drosten Ende Januar) und dann endlich im Sommer ist die Omikron-Variante niedergerungen:



    Das griechische Alphabet hat 24 Buchstaben, da tummeln sich noch reichlich Varianten ab Sommer.......


    kd
    Omikron verdrängt Delta. Logisch, es ist geschickter, den Wirt nur leicht zu schwächen, damit dieser die Viren besser verbreiten kann.

  8. #21328
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Am Freitag kannst du jedenfalls einen bekannten Sender gucken und "Geh aufs Ganze". Alleine für deine Frage hättest du dir nen ZONK verdient.

    Was soll ich machen ? Ich bin nun mal kein Freund von Abkürzungen. Abkürzungen sollte man nur bringen, wenn man weiß, daß der Geprächspartner ebenso über die Abkürzungen informiert ist, also praktisch mit der Firmensprache vertraut ist. Ein Außenstehender kann nämlich meistens nichts mit den Abkürzungen anfangen.

    Im übrigen habe ich mir vergangen Freitag bereits "Geh aufs Ganze" angeschaut.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #21329
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch andere ehemalige Staaten der UdSSR mit niedrigen Impfquoten. Hier z.B. die Impfquote von doppelt Geimpften ("fully vaccinated") vom 06.12.2021 resp. 28.11.2021 von zwei Ländern im Kaukasus:

    25,7 % Georgien
    14,7 % Armenien

    Was gibt es dann dafür wieder für "Erklärungen" der Pharma-Vertreter? "In diesen Ländern gibt es keine Sterbestatistik, da gibt es kein Gesundheitssystem, die Lebenserwartung ist so niedrig, da leben fast nur junge Menschen ...."
    In Europa gibt es ein paar Staaten mit relativ (Vergleich zu D) niedriger Impfquote. Eine Tante von mir ist der Meinung, dass Ungeimpfte schuld an jeder neuen Variante sind.
    Ja Ungeimpfte, sind dafür verantwortlich, dass das Virus bis heute nicht besiegt wurde. Und wenn sie sich noch mehr öffentlich-rechtliches Bullshit-TV reinzieht,
    glaubt sie bald auch, dass ungeimpfte Querdenker das Virus heimlich von Haus zu Haus tragen. Sie selbst ist zwar geimpft, lässt sich aber nicht testen.
    Als mein Onkel, ihr Mann, mit dem Virus im Bett lag, hat sie ihren Hass u.a. gegen mich abgelassen. Inzwischen habe ich Hausverbot.
    Bei ihr reicht es bereits, wenn Leute sich nicht schnell genug der Politik anpassen. "Die Menschen machen immer nur Ärger" ist so ein Spruch von ihr.
    Dabei hat sie meinem Onkel das ganze Leben lang nur Ärger gemacht.

    (die hier) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland 69%, Ungarn 61%, Tschechien 60%, Serbien 46%, Slowakei 43%, Montenegro 42%, Russland 41%, Nordmazedonien 38%, Albanien 34%,

  10. #21330
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was an Informationen uns in den Nachrichten vorenthalten wird.

    Es wird zwar die Inzidenzzahl mitgeteilt, z. Bsp 30.593 neu Infizierte seit letzter Woche = Inzidenz 430. Aber sie verschweigen uns, wiewiel von den 30.593 gar keine Symptome haben, wiewiel nur leichte Krankheitssympthome bekommen und wiewiel schwer erkranken. Sie sagen nur wieviel Tote es gibt, die aber wahrscheinlich auch an anderen Vorerkrankheiten in den nächsten Wochen gestorben wären.

    Die Wahrscheinlichkeit schwer daran zu erkranken ist möglicherweise äußerst gering.

    Vielleicht wurde es auch schon hier angesprochen oder vielleicht hat ja irgend jemand diese Prozentangaben.
    Man kann es letztlich nur an den offiziell verkündeten Fällen umrechnen. Die treffen nur sehr bedingt zu wegen der Zahlenhütchenspielereien (z. B. dass ein Ungeimpfter automatisch ein Hospitalisierter ist, wenn sein PCR-Test positiv ist - ein Ungeimpfter aber nur dann, wenn er typische Symptome hat).

    Setzt man die offizielle Inzidenz in ein Verhältnis zur offiziellen Hospitalisierung, dann ließe sich ein derzeitiges Hospitalisierungsrisiko von 1,35 % im Falle einer Infektion errechnen. Folgt man den Aussagen des RKI-Chefs, wonach die Inzidenz aufgrund der Dunkelziffer 2-3 x so hoch liegt, dann läge für Infizierte das reale Hospitalisierungsrisiko derzeit bei 0,46 - 0,68 %. Gäbe es für Corona einen Beipackzettel, dann würde man wohl angeben müssen, dass "im Falle einer Infektion mit der Delta-Variante es gelegentlich (= 1 bis 10 Betroffene von 1.000) zu schwereren Verläufen kommen kann, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern".

    Das Risiko, sich überhaupt erst mal mit dem Virus zu infizieren läge innerhalb von 7 Tagen gegenwärtig zwischen 0,42 % - 1,26 %.

    Wie gesagt... diese Zahlen stehen unter dem Vorbehalt, dass die offiziellen Angaben der Wirklichkeit entsprechen, was ich sehr bezweifle.

+ Auf Thema antworten
Seite 2133 von 3941 ErsteErste ... 1133 1633 2033 2083 2123 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2143 2183 2233 2633 3133 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben