User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2125 von 3941 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2135 2175 2225 2625 3125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.241 bis 21.250 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21241
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau das ist meine Befürchtung, dass die Ziel-Linie immer weiter nach vorne verschoben wird, und man so nie das erhoffte Ziel erreichen wird...
    Das Ziel ist eine immer größere Gesundheitsschädigung der Deutschen durch die Massenimpfungen und eine Gewöhnung an die Versklavung - das wird erreicht. Zumindest, wenn sich die Leute nicht endlich richtig gegen diese Politbande wehren und dieses Regime überwinden. Da gibt es keinen anderen Weg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #21242
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Hallo,

    die Wirkung der Gen-Plörre war von Anbeginn an unbekannt und wurde dennoch von der FDA Not zugelassen.

    Hier aus den Dokumenten, die per Gerichtsbeschluß offengelegt werden mußten, denn die korrupte FDA wollte die Pfizer-Impfdaten bis 2076 unter Verschluß halten:



    Und nun wird schon offiziell die Schutzlosigkeit der unerforschten Gen-Plörre zugegeben, dennoch Impfen.impfen.impfen........

    Hiobsbotschaft vor dem Corona-WinterDeutsche Top-Virologin: Impf-Antikörper wirken bei Omikron nicht

    ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deckelung der Impfdurchbrüche in Krankenhäusern wird immer schwieriger. Wegen dreckiger Statistiklügen des bayr. Landesamtes wird sich nun Söder zu verantworten haben
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #21243
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Deckelung der Impfdurchbrüche in Krankenhäusern wird immer schwieriger. Wegen dreckiger Statistiklügen des bayr. Landesamtes wird sich nun Söder zu verantworten haben
    kd
    Ohne Regimeende passiert Söder und dem anderen Pack gar nichts. Da kommen dann nur die nächsten Marionetten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #21244
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei mir steht jedenfalls - Bruddler ist ein FORENGOTT


    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #21245
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Hier aus Rubikon.(CC Lizenz, deswegen Wiedergabe rechtens)

    Der Pharma-Freifahrtschein
    Ursula von der Leyen, demokratisch nicht legitimierte Chefin der EU, kündigte kürzlich an, eine EU-weite Covid-19-Impfpflicht zu „prüfen“.
    von Markus Gelau
    Foto: symbiot/Shutterstock.com

    Die EU wird zu einem El Dorado für Pharmakonzerne. Nicht nur, dass dieser Staatenverbund den größten Pharmadeal in der Geschichte der Menschheit abschloss. Nun erwägt die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sogar eine Impfpflicht in der EU. Für Pharmakonzerne bedeutet dies selbsterklärend ein ganzes Orchester aus klingelnden Kassen. Eine besonders sinistre Rolle spielt hierbei der Riesen-Konzern Pfizer. Dieser ist bislang unangefochtener Weltmeister bei Pharma-Strafzahlungen. Doch der Konzern, genauer gesagt sein zwielichtiger CEO Albert Bourla, steht nun im Rampenlicht. Bei einer Veranstaltung des Atlantic Council zeichnete Frau von der Leyen diesen für seine „besondere Führungsqualität“ aus. Fragt sich, welche Bürger in dieser ach so demokratischen EU dieses Event bestellt haben oder gar die Gelegenheit hatten, über diese Vorgänge abzustimmen.

    Aus diesem aktuellen Anlass zeige ich euch ein herzerwärmendes Foto. Es wurde aufgenommen vor einigen Tagen, genauer am 11. November 2021, beim „Atlantic Council“. Hier übergibt Ursula von der Leyen, Chefin der Europäischen Union, von keinem EU-Bürger gewählt, den „Distinguished Leadership Award“ an niemand Geringeren als Albert Bourla. Bourla seinerseits ist niemand Geringeres als der Chef des Pharmafia-Konzerns Pfizer. Ich bin so frei und ergänze einige kontextsensivite Infos.

    Bild

    Fotoquelle: © Atlantic Council / YouTube

    Die EU-Chefin Ursula von der Leyen
    ... kauft von Pfizer, Albert Bourla vertraglich die unvorstellbare Summe von 1.800.000.000 Dosen mRNA-Plörre à geschätzte 20 US-Dollar pro Dosis. Darauf, die genauen Details zu erfahren, haben EU-Bürger kein Recht. Diese bleiben nach wie vor geheim. Der Wert des Deals wird also auf 36.000.000.000 Dollar geschätzt. Es ist der größte Pharma-Deal der Weltgeschichte.

    Der „Atlantic Council“
    ... auf dessen Veranstaltung von der Leyen vor wenigen Tagen den Pfizer-CEO für „ausgezeichnete Führungsqualitäten“ im Namen der EU auszeichnete, ist — der Name lässt es schon vermuten — eine transatlantische Lobbyorganisation. Diese ist extrem einflussreich und wird gesteuert von den mächtigsten Konzernen der Welt, ranghohen Regierungsvertretern und Ex-Militärs. Sie wurde 1961 in Washington gegründet — wo sonst. Finanziert wird sie direkt von Superreichen, aber auch von den großen Rüstungsunternehmen dieser Welt. Lockheed Martin, Krauss-Maffei, Airbus, Boeing und andere pumpen genauso Geld in die Organisation wie BlackRock und die Bertelsmann Stiftung.

    Der Atlantic Council pflegt jede Menge wichtige Partnerschaften, etwa mit Facebook — hier geht's direkt um die öffentliche Meinung.

    Die Organisation formte seinerzeit das berüchtigte sogenannte „Freihandelsabkommen“ TTIP und griff direkt in die weltweiten Verhandlungen ein. Alle Führer des „Thinktanks“ wandeln regelmäßig durch Drehtüren in die Politik und zurück.

    Verteidigungsminister, US-Sicherheitsberater, Minister, Generäle: Das Who's who der Marionetten des internationalen militärisch-industriellen Komplexes bildet das Führungspersonal dieser Organisation der transnationalen, demokratisch nicht legitimierten Strippenzieher, die sich regelmäßig schamlos selbst feiert.

    Der Konzern Pfizer
    … stand mehrfach vor Gericht wegen Korruption, Fälschung von Studienergebnissen und Schmiergeldzahlungen. Der Biontech-Partner Pfizer wurde von der amerikanischen Justiz im Jahr 2009 zu einer Rekordstrafe verurteilt, unter anderem wegen Schmiergeldzahlungen an Ärzte. Wegen Betrugs musste der Monsterkonzern, dessen Chef vor wenigen Tagen von Ursula von der Leyen für „vorbildliche Führerschaft“ ausgezeichnet wurde, die höchste jemals von einem Pharmakonzern zu berappende Strafe zahlen. 2.300.000.000 Dollar blechte Pfizer für seine Betrügereien. Noch einmal 1.000.000.000 Dollar waren fällig für Bestechung, illegale Schmiergelder und dubiose „Marketing“-Deals.

    Nichts Neues für Pfizer: Bereits 2004 musste der Pharmakonzern 430.000.000 Dollar zahlen. Er hatte im großen Stil das Epilepsie-Medikament Neurontin für diverse Anwendungen vermarktet, obwohl durch Studien erwiesen war, dass es völlig unwirksam ist.

    Im November 2021 erhob eine Whistleblowerin erneut schwere Vorwürfe gegen Pfizer und seinen CEO Albert Bourla. Diesmal geht's um nichts anderes als den weltweit am häufigsten verimpften Covid-Impfstoff „Comirnaty“: Die hochrangige US-Forscherin, die für Pfizer an dessen Wirksamkeitsstudien mitwirkte, sagte aus, dass elementare Daten der Studie gefälscht seien. Weiter seien Patienten zu wenig anonymisiert worden und völlig unzureichend ausgebildete Impf-Fachkräfte an der Studie beteiligt gewesen. Außerdem seien unerwünschte Ergebnisse unter den Tisch gekehrt worden.

    Als die besagte Forscherin und Regionaldirektorin Brook Jackson eine Beschwerde per E-Mail an die US-Aufsichtsbehörde FDA verschickte, wurde Jackson daraufhin noch am selben Tag gefeuert.

    Der erwartete Jahresumsatz von Pfizer allein mit Biontechs „Comirnaty“ beträgt: 16.000.000.000 Dollar.

    Nebenschauplatz: Han Steutel ist seit Herbst 2019 Präsident des Verbandes der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa). Deutsche Medien zitierten ihn zu Anfang der „Pandemie“ mit folgendem, legendären Satz: „Niemand wird mit einem Corona-Impfstoff große Profite einfahren.“

    Die neu entdeckte Covid-Variante „Omikron“ bedeutet übrigens noch einmal einen Booster von geschätzten 45.000.000.000 Euro für die Pharmafia, so der Focus.

    Das Beste: Weder für millionenfaches Impfversagen in der EU noch für Nebenwirkungen oder gar Langzeitschäden übernimmt Pfizer die Haftung. Weder jetzt noch in Zukunft. Das hat sich Pfizer-CEO Albert Bourla nämlich von EU-Chefin von der Leyen in den Liefervertrag schreiben lassen.

    Na, wenn das alles nicht mal für „vorbildliche Führung“ im Sinne der EU-Eliten steht. Eine völlig berechtigte Preisübergabe also, so unter zwei Partnern ... Diese erinnert mich an ein schönes Zitat, das Mussolini zugeschrieben wird:

    „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

    Quellen und Anmerkungen:

    (1) EU-weite Impfpflicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (2) Atlantic Council „Distinguiched Leadership Award“: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3) 1.800.000.000 Dosen: [Links nur für registrierte Nutzer], vdL auf Twitter: 1,8 billion doses: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (4) Atlantic Council: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (5) Pfizer: Pfizer violation tracker [Links nur für registrierte Nutzer], Pfizer to Pay $2.3 Billion for Fraudulent Marketing [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    (6) Pfizer Whistleblowerin: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (7) Pfizer - erwarteter Umsatz mit Comirnaty sogar 36 Milliarden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (8) Han Steutel „Niemand wird ...“: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (9) Omikrom Booster 45 Mrd.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (10) Haftung: Curevac übernimmt die Haftung, die Pfizer nicht wollte [Links nur für registrierte Nutzer], EU übernimmt Kosten für Herstellerhaftung: [Links nur für registrierte Nutzer], Pfizer und Moderna haften nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #21246
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Doch, genau das musst Du !
    Die Leser sind nicht dazu da, Deine "Beiträge" auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu müssen.
    Noch einmal,zum besseren Verständnis. In der Schule mag es sein, dass der Lehrer alles wiederholt, für die, die nicht aufgepasst haben.
    Du wurdest hinter die Fichte geführt, hast dich impfen lassen, aber das ist nicht mein Problem.
    Da ich alles hier schon einmal verlinkt habe...muss ich nichts.

  7. #21247
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Deswegen versuche ich immer nach zu lesen !
    Mache ich ja auch so. Dauert zwar ewig, ist sonst aber doof

  8. #21248
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

    Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

    ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.
    Ein Corona Gläubiger bezieht sein Wissen aus dem Focus, oder dem Spiegel oder der Tagesschau. Er wird nie zweifeln an der heiligen Corona und ihren Verkündern....weil er einfach dämlich ist.

  9. #21249
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nordkorea muß nicht impfen!
    Die Aura des geliebten Führers, die Strahlkraft der nordkoreanischen Streitkräfte und der durch große Disziplin und gute Ernährung gestählte nordkoreanische Volkskörper wehren durch ihre immense, unübertroffene Großartigkeit und Überlegenheit das Virus auch ohne den Einsatz von Impfstoffen zu genüge ab.
    Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #21250
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, die Tränen des geliebten Führers, Genossen Kim Jong Un, könnten schwere Covid-Verläufe binnen weniger Stunden heilen! Unglücklicherweise weint der Genosse Un niemals!
    Unser neuer Gesundheitsminister heilt COVID mit seinen Karries-Bakterien!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 2125 von 3941 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2135 2175 2225 2625 3125 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben