User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 3941 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 3121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.201 bis 21.210 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #21201
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Booster" also die Dritte Impfung hat mit der Statistik nichts zu tun auch nicht ein "Impfstoffwechsel". Unterschiedliche Kombinationen sind statistisch unterschiedlich wirksam bieten aber in jedem Fall einen hervorragenden Schutz. Wenn man vergleicht wie viele Menschen bereits geimpft sind zeigt die Statistik eindeutig das es 10mal weniger wahrscheinlich ist an einem schweren Verlauf zu erkranken wenn man geimpft ist.
    Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?

    • Die Ungesumpften, welche noch nicht lange genug gesumpft waren?
    • Die Ungesumpften, welche als Gesumpfte symptomisch wurden?
    • Die Ungesumpften, welche mit zwei unterschiedlichen Sumpf-Giften vergiftet wurden?
    • Die Ungesumpften, von welchen die Behörden gar nicht wissen, ob sie gesumpft oder ungesumpft sind/waren (siehe Bayern, das Vorzeige-Sumpfland)?
    • Die Ungesumpften, von welchen die DIVI überhhaupt keine Daten erhoben hat?
    • Die Ungesumpften, welche aufgrund der Intensivbettenauslastung ohne Sinn und Verstand dorthin verlegt wurden, damit die Krankenhäuser Kasse machen?
    • ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #21202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummchen, guggsu hier:
    Geh mir nicht aufn Sack du dämlicher Arsch glaubst du deine Beiträge haben ein solches Prädikat das ich sie immer alle lese?
    Wenn du irgendeine Frage stellst dann formuliere sie in dem Post aus welches an mich gerichtet ist und erwarte nicht das ich 5 weitere davor von dir auch noch lese...und anstatt das, deine Dummheit einzusehen und dich zu entschuldigen und Besserung zu geloben kommen dämliche Beleidigungen.

    ansonsten es ist mir scheißegal wer auf den Intensivstationen der deutschen Sprache mächtig war, und einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema der Wirksamkeit der Impfung hast du auch mit diesem zusätzlichen Nebensatz nicht hergestellt - der Begriff "ausformulieren" ist dir offenbar nicht verständlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #21203
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Zahlen aus dem Fokusbericht den ich verlinkt habe sind vom RKI und nicht aus Bayern und auch nicht von Hr. Söder sondern deutschlandweit. Außerdem kann man getrost davon ausgehen das Menschen die ihren Impfstatus nicht preisgeben wollen eher Ungeimpfte sind. Und zum Dritten zeigt sich diese statistische Aufteilung auf den Intensivstationen nicht nur in D so sondern ist weltweit zu beobachte.

    zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.
    Und das rki bezieht seine Zahlen von wem, bzw. hat das rki als den Machthabern untergeordnete Institution kein Interesse, die Lüge aufrecht zu halten?

    Hör dir nur mal das Gelüge und Geseiere vom Tierarzt Wieler an, dann weißt du, wie die Zahlen vom rki einzuordnen sind.

    Lächerlich, wäre noch diplomatisch ausgedrückt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #21204
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann muss eben alle zwei Wochen geboostert werden. Viel hilft viel!
    Auf Twitter hat sonein Hasenhirn schon geschrieben, er wurde 7x geimpft?! Ich denke, seine Wandlung zum Mensch/Dönerhybrid steht kurz bevor

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #21205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer liegt denn da oder stirbt auf den Intensivstationen?

    • Die Ungesumpften, welche noch nicht lange genug gesumpft waren?
    • Die Ungesumpften, welche als Gesumpfte symptomisch wurden?
    • Die Ungesumpften, welche mit zwei unterschiedlichen Sumpf-Giften vergiftet wurden?
    • Die Ungesumpften, von welchen die Behörden gar nicht wissen, ob sie gesumpft oder ungesumpft sind/waren (siehe Bayern, das Vorzeige-Sumpfland)?
    • Die Ungesumpften, von welchen die DIVI überhhaupt keine Daten erhoben hat?
    • Die Ungesumpften, welche aufgrund der Intensivbettenauslastung ohne Sinn und Verstand dorthin verlegt wurden, damit die Krankenhäuser Kasse machen?
    • ...
    Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

    Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

    ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #21206
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Geh mir nicht aufn Sack du dämlicher Arsch glaubst du deine Beiträge haben ein solches Prädikat das ich sie immer alle lese?
    Wenn du irgendeine Frage stellst dann formuliere sie in dem Post aus welches an mich gerichtet ist und erwarte nicht das ich 5 weitere davor von dir auch noch lese...und anstatt das, deine Dummheit einzusehen und dich zu entschuldigen und Besserung zu geloben kommen dämliche Beleidigungen.

    ansonsten es ist mir scheißegal wer auf den Intensivstationen der deutschen Sprache mächtig war, und einen sinnvollen Zusammenhang zum Thema der Wirksamkeit der Impfung hast du auch mit diesem zusätzlichen Nebensatz nicht hergestellt - der Begriff "ausformulieren" ist dir offenbar nicht verständlich.
    Du scheinst nicht der Hellste zu sein ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #21207
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht der Hellste zu sein ?
    Dazu noch ignorant. Wurde jetzt dreimal widerlegt, aber wiederholt seine dämlichen Lügen immer noch

  8. #21208
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte ohne vollständigen Impfschutz....so schwer ist das nicht zu verstehen

    Eure ganze dämliche Rabulistik ist vollkommen zwecklos, die Prozentzahlen und Statistiken sind so klar und eindeutig, die Unterschiede so signifikant groß das eure Rumtrollerei darauf keienen Einfluss hat. Übrigends auch eine einmalige Impfung hat schon eine gewisse Wirksamkeit und man ist besser gestellt als ein vollkommen Ungeimpfter.

    ansonsten nochmals, es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.
    Ich habe dir aufgezählt, wer als Ungesumpfter ohne vollständigen Sumpfschutz gilt.
    Da fehlen natürlich noch die nur 1 x Gesumpften, bzw. jene, deren 2. Sumpfung schon wieder zu lange zurückliegt.

    Da findet sich bestimmt noch mehr um die Pandemie-Lüge weiter zu propagieren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #21209
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu noch ignorant. Wurde jetzt dreimal widerlegt, aber wiederholt seine dämlichen Lügen immer noch
    Trantor gibt mir die Schuld, dass er sich nicht vorher einlesen will...ist das nicht bemerkenswert ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #21210
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe dir aufgezählt, wer als Ungesumpfter ohne vollständigen Sumpfschutz gilt.
    nein hast du nicht, du hast einen Haufen dummer Fragen gepostet , ich habe dir geschrieben, im gegensatz zu dir auch sachlich, in einem Satz, wer in dieser Statistik als ungeimpft gilt.

    ansonsten, ich wiederhole:
    es hat keinen Zweck, mein Ziel ist es nicht dich von irgendwas zu überzeugen, ich bin nach wie vor Fan der natürlichen Auslese, denn für religiöse Menschen ist einfach der Aufwand zu hoch und die Erfolgsquote sie vernünftig zu machen viel zu klein, also lass uns das beenden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 3941 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 3121 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben