User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 3941 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 521 1021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.741

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Garmischer Hotelier scheint auch nicht der Hellste zu sein, denn aktuell hat auch das US CDC bestätigt, daß Geimpfte ebenso Spreader sind:


    CDC says fully vaccinated people spread the Delta variant and should wear masks: 'This new science is worrisome'
    Aria Bendix
    Tue, July 27, 2021, 10:15 PM•4 min read
    In this article:

    • The CDC updated its guidelines on Tuesday to recommend masks indoors, even for vaccinated people.
    • The Delta variant makes it easier for vaccinated people to transmit the virus, the CDC said.
    • But vaccines remain highly effective at preventing severe disease, no matter the variant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    frei übersetzt

    "Vollständig geimpfte Personen geben die Delta-Variante weiter, stecken andere an, deshalb empfehlen wir für alle, ob geimpft oder ungeimpft, das Maskentragen."

    Was also soll das Impfen bringen? Wer will, soll sich impfen, mir egal. Aber Ungeimpften Grundrechte zu versagen, sind bereits stalinistische Gesellschaftsansätze! Bildung ist ein Grundrecht, dennoch wurden Schüler bildungsmäßig mit idiotischen Maßnahmen zurückgeworfen, mal unabhängig von psychosozialen Folgen und die Liste ist lang!


    kd
    Na , da ist er ja !

    Veruschka sprach von HOTELS , also Mehrzahl und nun stellt sie einen Link ein wo raus eindeutig hervorgeht das es nur ein Hotel ist !

    Dumm , wenn man sich immer wieder selber ein Bein stellt !

  2. #202
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für mich gibts keine Rote Gefahr. Du befindest Dich bei mir auf dem Holzweg.
    Falls Du Dich von mir ungerecht eingestuft fuehlst, mein Pardon dafuer!
    Menschen koennen sich in der Einschaetzung und Bewertung anderer
    Menschen irren. Davon nehme ich mich selbst nicht aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange die das wirtschaftlich durchhalten. 25-30% potentielle Kunden vor der Tür lassen erfreut die weniger sensible Konkurrenz.
    In so einem Laden, wo jeder mit finsteren Blicken herumeiert und das Frühstücksei durch die Maske gegessen wird, kann mir eh gestohlen bleiben.
    Ich sehe es z.B. an Zeitungsläden, die gemieden werden. Unter anderem von mir.
    Warst wohl schon länger nimmer weg
    Ja, man kann den Frühstücksraum nur mit Maske betreten, die am Platz abgenommen wird. Frühstücks- Buffet gibt es zwar nimmer, aber dafür kriegt man alles am Platz serviert.
    Und wer im Urlaub nen finsteren Blick drauf hat, kann eh daheim bleiben

  4. #204
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich war jetzt 2 Tage in Polen unterwegs, trotz Inzidenz bei 130 siehst du dort draußen niemand mit Lappen rumrennen, auch in Gaststätten etc hab ich niemand gesehen, ich wurde nur gefragt was hier gerade an völlig überzogener Panikmache abläuft, an der Tanke hinter der Grenze bei Forst hab ich niemand mit Maske, ausser einem verplödeten deutschen Rentner , der rannte mit FFP2 zum bezahlen in dieser Gegend war ich noch nie, dort gibts noch richtige Natur, keine Neescher, Kopptücher,Pinguine und Langbärte
    Du warst in Polen unterwegs. Hast du noch Dein Auto?

    Die 4. Welle steht vor der Tuer. Wahrscheinlich tritt die 4. Welle dieses Jahr sogar im Herbst
    noch frueher ein als es bei der 3. Welle im Herbst bzw. Winter des letzten Jahres der Fall
    gewesen ist und Lockdowns erst ab November und Dezember verhaengt werden mussten.

    Dieses Jahr wird es wg. des besonders strunzdummen Verhaltens des bespassungs-, freizeit-,
    urlaubs- und unterhaltungssuechtigen Poebels verschaerfte Massnahmen bereits ab Mitte
    September geben, spaetestens wenn in den suedlichen Bundeslaendern die Ferien beendet
    sind.

    Ausserdem wird der Terminus lockdown um einen speziellen Begriff des Vokabulars der
    Eindaemmungsmassnahmen erweitert:

    knockdown der Impfverweigerer

    Wer nicht geimpft ist, wird von der Masse des Buergers und dem Staat gleich doppelt
    die " Arschkarte " zugesteckt bekommen. Ich hoffe das die Regierung anordnet das
    alle Impfverweigerer solange * gelbe Masken tragen muessen bis sie nachweislich
    2x durchgeimpft sind, damit die Masse des Volkes sofort erkennt das sie es mit einem
    unsolidarischen, asozialen Impferverweiger und Volksgesundheitsgefaehrder zu tun
    haben.
    Geändert von ABAS (02.08.2021 um 07:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    In Griechenland ist es theoretisch schon so. Nur alle Tavernen die ich kenne haben innen alle Tische weggeräumt. Die sagen wenn die Einen nicht reindürfen, darf niemand rein. Mit solchen Luschen wie Dir können sie anscheinend ja alles machen. Dabei sind Solche wie du ja bekannt dafür dass sie immer Gleichheit predigen und Diskrimnierung quietschen. Du hast dich als Individium schon längst aufgegeben.
    Na ja, dir kann es ja auch wurscht sein....du verbringst doch dein Leben nur hier

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , da ist er ja !

    Veruschka sprach von HOTELS , also Mehrzahl und nun stellt sie einen Link ein wo raus eindeutig hervorgeht das es nur ein Hotel ist !

    Dumm , wenn man sich immer wieder selber ein Bein stellt !
    Mach den Kopf zu und informier dich: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #207
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mach den Kopf zu und informier dich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    du bist aber heute früh schon wieder ziemlich aggromässig unterwegs Was ist denn mit den infizierten Impflingen die dann dann zum Superspreader mutieren? Der Fernsehdok Specht hat erst letzte Woche im Moma verkündet, dass die Piekser gegen die neuen Varianten nicht mehr wirken, höchstens ein milderen Krankheitsverlauf bewirken sollen
    Geändert von marion (02.08.2021 um 07:41 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #208
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ach Du bist nur ein Spinner. Aber Deine Links sind interessant.
    NAch denen ist die BRD zu 80% faschistisch.
    Danke fuer das Kompliment!

    Eben! 80 % reichen aber nicht damit die herrschende Kapitalsouveraenitaet gebrochen
    und die Volkssouveraenitaet wieder zurueckerlangt werden kann. Das Wirtschaftssystem
    muss 100% faschistisch sein. Man muss reinen Tisch machen!

    Fachliteraturhinweis:

    Der Faschismus als soziale Wirtschaftsmacht pp 55-58| Cite as
    Zukunftsaussichten der faschistischen Wirtschaft


    Zusammenfassung

    Das faschistische System ist nicht als rein politisches anzusprechen, sondern es ist zugleich ein wirtschaftliches. Obwohl das Regime aus der großen Unzufriedenheit des italienischen Volkes mit der seinerzeitigen Parteiwirtschaft einer stark zerklüfteten Nation herausgeboren wurde und somit in erster Linie ein politisches Moment der Bewegung zugrunde lag, mußte es sich trotzdem nachher auf das wirtschaftliche Gebiet begeben, wenn reiner Tisch gemacht werden sollte.

    Die faschistische Partei wurde am 22. März 1919 durch ehemalige Sozialisten gegründet, denen sich ausnahmslos die Frontkämpfer anschlossen. Das Ziel war, die Lage des Vaterlandes zu bessern, denn die schwachen Regierungen konnten den Niedergang der intellektuellen Volksschichten infolge der Teuerung und Inflation nicht aufhalten, während die Arbeiter durch den Krieg wenigstens in der Lage waren, sich einen auskömmlichen Lebensunterhalt zu sichern, und zugleich einen Kampf um eine Anstellung nicht zu führen brauchten.

    In der Zeitspanne von 1919–1922 hatte der Faschismus durch die Besetzung der Fabriken den sich in Italien breitmachenden Kommunismus zu bekämpfen, wodurch der Industrie natürlich sehr geholfen war. Die damalige Not brachte viele Anhänger, und die Industrie stattete die Partei mit großen Geldmitteln aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (02.08.2021 um 07:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hotels! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der typische Impfgegner hängt doch nur daheim ab und schimpft auf Gott und die Welt.
    Sieht man doch an euch
    einfach mal die brutalen Nebenwirkungen zur Kenntnis nehmen, dann wählt man das kleinere Übel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    einfach mal die brutalen Nebenwirkungen zur Kenntnis nehmen, dann wählt man das kleinere Übel
    Jaha, dann mach das halt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben