User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2071 von 3941 ErsteErste ... 1071 1571 1971 2021 2061 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2081 2121 2171 2571 3071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.701 bis 20.710 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #20701
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.019

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und du bist ein kleiner, dummer Mitläufer, der nicht schnallt, was hier passiert - der wie in einer Kuhherde einem Trend hinterher rennt, weil das alle Typen machen, die so gerne protestieren und dagegen sind.

    Meine politische Meinung geht dich einen Dreck an - wo ich wirklich stehe, kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben.
    #
    Achja: solltest Du jemals auf einer Corona-Intensivstation liegen (was ich nicht hoffe)....kannst Du mir ja mal eine Karte schreiben - ich komme dich dann besuchen....
    Du fällst auf Panikpropaganda rein.

    Wagenknecht mal zuhören

  2. #20702
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und du bist ein kleiner, dummer Mitläufer, der nicht schnallt, was hier passiert - der wie in einer Kuhherde einem Trend hinterher rennt, weil das alle Typen machen, die so gerne protestieren und dagegen sind.

    Meine politische Meinung geht dich einen Dreck an - wo ich wirklich stehe, kann ich selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben.
    #
    Achja: solltest Du jemals auf einer Corona-Intensivstation liegen (was ich nicht hoffe)....kannst Du mir ja mal eine Karte schreiben - ich komme dich dann besuchen....
    Mangels Grün:

  3. #20703
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die logen schon vorher bewusst und vorsätzlich. Wer ganz offen Bestellungen für ingesamt 3,5 Milliarden Impfdosen (Einige davon platzten --Sputnik und Curevac zum Beispiel) plus eine Option für weitere 900 Millionen Impfdosen für 450 Millionen Europäer ausgibt und davon herumschwafelt, es seien ja nur zwei kleine Piekser, der lügt nicht nur, er hält seine Bürger auch für ziemlich dumm.
    Was ja wohl auch absolut zutreffend waere! Frueher konnte man das wenigstens noch den gelehrteren Pfaffen in die Schuhe schieben, heute reichen bereits solche Pfeifen wie ein Lauterbach. Es ist einfach nicht zu fassen.

  4. #20704
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die groesste Gnade in diesen Zeiten ist wohl sein eher schlichtes Gemuet.
    Das hat nicht einmal etwas mit Schlichtheit zu tun. So offen und dreist logen ja nicht einmal die Kommunisten in der DDR. Es gab mal einen Vorfall, wo Honecker unbeabsichtigt ein soziales Versprechen abgab, was gar nicht beabsichtigt war. Weil er es aber öffentlich aussprach, wurde es umgesetzt! Das ist das exakte Gegenteil heutiger Politik. Und wir sind uns sicher einig, dass Honecker kein großer Ausbund an Integrität war. Und selbst beim schon verlogenen Kohl war der Gegensatz von Realität und Politikeraussagen noch nicht so groß. Auch Kohl kann daher kaum als politischer Ehrenmann gelten. Nun drängt sich die Frage auf, wie man unsere aktuelle Politelite dann noch einordnen soll?
    Wer in diese Zeiten hineinsozialisiert wurde und den größten Teil seines Lebens darin verbringt, kommt mit der heutigen Schlechtigkeit wahrscheinlich nicht mehr mit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #20705
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber sowas von: Was meinst Du wohl, was in einem halben Jahr in dieser Staatssimulation abgehen wird?
    Jetzt sprichst Du von einer Simulation? Den Widerspruch zu deinem Eingangspost erkennst Du dabei aber nicht? Na dann...

  6. #20706
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Impfpass und MPU fälschen, darin sind Türken ( auch Türk. Ärzte ) Meister in Berlin. Ich sage, sogar zurecht.
    Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!

    Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?

    Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?

    Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

    Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.

  7. #20707
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber sowas von: Was meinst Du wohl, was in einem halben Jahr in dieser Staatssimulation abgehen wird?
    nix....ein gewisser Teil der Impfgegner wird sich selbst eliminiert haben und dem Staat die Rente bzw Sozialhilfe einsparen...... alles wird gut.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #20708
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal sehen was die da für 2023 geplant haben. Für 2022 gibt es zumindest schonmal keine Sanktionen mehr. Auch die 150 Euro Weiterbildungsgeld hören sich so schlecht nicht an. Wie ich die Genossen kenne, etablieren die da nochmal einen Markt für alle Erklärbären und solche, die sich dafür halten.

    Sanktionsfrei Hartz 4 kassieren und vielleicht zwei mal die Woche einen Kurs besuchen in dem man erklärt bekommt man wie man sich die Schuhe bindet ist doch nicht schlecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich ist das sehr reizvoll. Nur leider wurde ich noch anders sozialisiert. Wenn ich als Kind aufstand und mich zur Schule fertigmachte, war mein alter Herr schon zwei Stunden beim Arbeiten. Und diese Wohltaten werden endlich sein. Wenn man erst der Arbeit so richtig entwöhnt ist und denen ihre exzessive Schuldenmacherei um die Ohren fliegt, wird man wieder arbeiten müssen. Und dieser Einstieg wird dann mal richtig bitter werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #20709
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das hat nicht einmal etwas mit Schlichtheit zu tun. So offen und dreist logen ja nicht einmal die Kommunisten in der DDR. Es gab mal einen Vorfall, wo Honecker unbeabsichtigt ein soziales Versprechen abgab, was gar nicht beabsichtigt war. Weil er es aber öffentlich aussprach, wurde es umgesetzt! Das ist das exakte Gegenteil heutiger Politik. Und wir sind uns sicher einig, dass Honecker kein großer Ausbund an Integrität war. Und selbst beim schon verlogenen Kohl war der Gegensatz von Realität und Politikeraussagen noch nicht so groß. Auch Kohl kann daher kaum als politischer Ehrenmann gelten. Nun drängt sich die Frage auf, wie man unsere aktuelle Politelite dann noch einordnen soll?
    Wer in diese Zeiten hineinsozialisiert wurde und den größten Teil seines Lebens darin verbringt, kommt mit der heutigen Schlechtigkeit wahrscheinlich nicht mehr mit.
    Im Westen gab es lange vor Kohl bereits einen Strauss, wer ob dessen Machenschaften nicht damals schon wach wurde, glaubt eben heute gerne auch an Boostershots.

  10. #20710
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das sehr reizvoll. Nur leider wurde ich noch anders sozialisiert.
    Das ist der Punkt. Aber ich frage mich oft genug, warum und für wen eigentlich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2071 von 3941 ErsteErste ... 1071 1571 1971 2021 2061 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2081 2121 2171 2571 3071 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben