User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2033 von 3941 ErsteErste ... 1033 1533 1933 1983 2023 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2043 2083 2133 2533 3033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.321 bis 20.330 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #20321
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber der Einzige, der gesperrt wurde.
    Dass hier 90% der gleichen Meinung sind, scheint noch nicht genug zu sein. Deinen Standpunkt hast du ja vorhin klargemacht, dafür musste der User Amendment wohl büssen.
    Negative ,Amendment hat seit Tagen nur noch rum gepöbelt ,und Sich als Troll ausprobiert ,was nun fehl geschlagen ist .
    Das Thema ist doch normalerweise klar und deutlich zu erkennen .Impfen oder nicht Impfen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #20322
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.589

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
    Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
    Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
    Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

    Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
    Ich werde mich nicht impfen lassen!

    Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

    Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
    Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
    Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?
    Wir sind nicht die Ersten, die sowas aushalten müssen und werden nicht die Letzten sein! Denk an die frühen Christen...z.B. Mittel-und langfristig werden wir belohnt; in jeder Beziehung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #20323
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.947

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Behandlungskosten selbst zahlen? Von mir aus! Dann möchte ich aber auch die gut 8500 Euro jährlicher Krankenkassenbeiträge zurückhaben. Die werden ja dann nicht mehr gebraucht.
    Hab ich mir auch gedacht. Als freiwillig gesetzlich Versicherter mit Maximalbeitrag zahle ich den Zahnersatz oder das Holzbein für solche Wichser mit.

  4. #20324
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    729

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mukoviszidose oder sowas in die Richtung?
    Nein, nur eine akute Bronchitis.

  5. #20325
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist.
    Soll sich am besten ne Virenkultur anlegen. In Spraydosen husten, spucken, schnäuzen und ab in den Gefrierschrank, vielleicht hält es sich 180 Tage, damit man danach wieder eine Kur machen kann, um ohne Nadel und US-Plörre erneut wieder eine Datenrate fürs normale Leben zu gewinnen. Normalerweise müsste man dieses Virus in jede Lüftunganlage jedes Zuges, Buses oder in der Arbeitsstätte hochdosiert verteilen. Dann wäre der Spuk schnell zu Ende. Das wäre mal ne Idee auch für wirkliche Chemtrails. Corona in der ganzen Atmosphäre.

  6. #20326
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Von gefälschten Impfausweisen habe ich auch schon genügend gehört und gesehen. Das wird ja stark verurteilt, was ich einerseits verstehen kann, es ist ja Betrug, aber es zeigt eben auch auf, dass das Impfzertifiktat nicht unbedingt den ersehnten Schutz vor einer gefürchteten Infektion dokumentiert, für viele ist es ein Freibrief. Ich habe in den Berichten über Impfbetrug noch nie mehr gelesen als Empörung über dieses Verhalten. Wieso man sich etwas erschwindelt und vielleicht in vielen Fällen auch teuer bezahlt, was man doch auch umsonst bekommen könnte, an jeder Ecke und inzwischen auch mit einem Gratis-Bier oder gar einem Puffbesuch vergoldet, das wurde nicht hinterfragt.
    Käme ich an ein gefälschtes Zertifikat ran, ich würde es nicht nehmen. Es gibt viele Menschen, die wie ich nicht überzeugt sind von der Corona- Politik und die sich gegen so viel Druck und Ausgrenzung wehren müssen. Jedes Impfzertifikat, ob jetzt echt oder erschwindelt, lichtet diese Reihen. Ich wechsele nicht die Seiten, auch nicht zum Schein.
    Respekt

    Wobei ich das zwar ähnlich sehe, im Extremfall aber eher zur Fälschung greife als zur Spritze..
    Übrigens: ist das Betrügen eines Betrügers Unrecht?

  7. #20327
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In meinem .... ich nenne es mal, meinem sehr engen Bekanntenkreis ist eine Covid-Infektion aufgetreten. Ein junger Mensch mit Kindern. Lehnt die Impfung ab und ist jetzt unendlich erleichtert, sich angesteckt zu haben, weil nach 14 Tagen Quarantäne endlich dieser Druck von Seiten des Arbeitgebers für einige Zeit weg ist. Wie die Infektion geschehen ist, weiß man inzwischen auch, ein infektiöser Geimpfter, der sorglos über den Arbeitstag hinweg vor sich hin gehustet hat, in einem Umfeld übrigens, das viele Menschen mit geschwächtem Immunsystem kreuzen.
    Naja,die Ansteckung erfolgte. Es war nicht mal ein Ibuprofen notwendig, jetzt, nach 4 Tagen, sind die Symptome ( Husten, Schnupfen, Halsschmerz), deutlich am Abklingen.
    Und ich gestehe hier, dass ich mich so oft und so lange mit dieser Person in einem Raum aufgehalten habe, dass ich mich eigentlich auch hätte anstecken müssen. Habe ich aber nicht. Das Schlimme ist, ich bin nicht mal wirklich erleichtert darüber.
    Denn ich will diese Impfung auch nicht. Da bleibt mir nur die Infektion. Und das ist auch so etwas, was ich unserer Regierung so ganz furchtbar übel nehme.
    Ich bin gesund, ich arbeite, weise dies durch tägliche Tests nach und bin trotzdem das Feindbild geworden.

    Für meine Impfung gäbe es aktuell nur einen Grund: weil sie es erpresst haben.
    Ich werde mich nicht impfen lassen!

    Es gibt vieles, das mir fehlt. von den Problemen mit meinem Arbeitgeber will ich jetzt gar nicht reden.

    Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich infiziere mich in den nächsten Wochen. Ich bin nicht gerne krank, aber mir bleibt ja gar kein anderer Weg.
    Ich kann mir nicht mal mehr meine bescheidenen Urlaubsfahrten gönnen. Ich darf nicht zum Frisör ( obwohl ich in spätestens 2 Wochen wieder eine sehr interessante Frisur haben werde). Ich darf viele Geschäfte nicht betreten. Ich darf nicht ins Museum, das ist auch so was, was ich mir gerne wenigstens ab und zu mal gönne. Im Frankfurter Städel ist gerade wieder eine sooo schöne Ausstellung. Ich darf nicht rein. Bin zwar gesund, aber ich darf nicht rein.
    Und eigentlich, auch wenn mir vieles fehlt, ich will gar nicht mehr hin. Zum Henker mit ihren 2G-Maßnahmen. Ich will gar nicht mehr die Seiten wechseln, mit meiner Bescheinigung Zutritt bekommen, der anderen verwehrt wird. Sind wir denn nicht alle freie Menschen? Besser gesagt, sollten wir das nicht alle sein?
    Ich bin sehr froh darüber das du dich nicht impfen lässt!
    Ich werde einen Teufel tun mich impfen zu lassen und denke nicht im Traum daran.

    Ich bin allerdings ein Drückeberger und habe mir meine „Freiheit“ zurück erkauft.
    Ich habe damit kein Problem - komme überall rein.
    Trotzdem testet mich mein Arbeitgeber täglich - dürfte wohl eine Ausnahme sein.

    Dieses Land wird sich messen lassen müssen an den neuen Juden - den Ungeimpften - und seinem Umgang mit diesen.
    Da ich wie meistens in meinem Leben immer irgendwo Schlupflöcher gefunden habe mogel ich mich im Moment so durch.
    Ich möchte nur ein wenig Zeit gewinnen und hier noch ein paar Dinge erledigen bevor ich abhaue.

    Ich habe mir eine schöne Ecke ausgesucht wo man nicht belästigt wird und gut leben kann.
    Allerdings ist das Neuland für mich und bedarf der Vorbereitung.
    Doch ich bekomme das hin - so wie immer.

    Ich habe Mitleid mit denen die sich diesem Repressalienregime unterwerfen müssen entweder weil es nicht anders geht oder weil einfach die kriminelle Energie fehlt das zu tun was viele tun und sich Nachweise zu besorgen.
    Ich habe damit kein Problem und sehe es als Notwehr.

    Wie auch immer - selbst wenn ich das nicht könnte oder wollen würde ließe ich mir nichts spritzen.
    Auch nichts aus China oder sonstwoher!

    Bleib standhaft!


    P.S.: Es war gut das Deutschmann vor kurzem meinen etwas ausführlicheren Beitrag wegen „Eigenschutz“ gelöscht hat.

    Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gewählt um eine Möglichkeit aufzuzeigen ohne diese jedoch empfehlen zu wollen.
    Oder vielleicht doch?

  8. #20328
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.549

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht. Als freiwillig gesetzlich Versicherter mit Maximalbeitrag zahle ich den Zahnersatz oder das Holzbein für solche Wichser mit.
    Geht mir auch so. Selbst mit den Kindern gehen wir inzwischen zu einer Ärztin, die ihre Kassenzulassung zurückgegeben hat und nur noch privat abrechnet. Das heißt, aus meinen Beiträgen- ich bin ebenfalls freiwillig gesetzlich versichert mit Maximalbeitrag- werden all die Behandlungen dieser Pisser mitbezahlt. Wenn sie mich von Behandlungen ausschließen wollen, sollen sie sich auch von meinem Geld ausschließen. Aber so war es sicherlich wieder nicht gedacht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #20329
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Nein, nur eine akute Bronchitis.
    Sowas ist heftig.

  10. #20330
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Nein, nur eine akute Bronchitis.
    Freut mich. Mukos haben wirklich die Arxxxkarte gezogen im genetischen Lotto. (Unfreiwillig)

+ Auf Thema antworten
Seite 2033 von 3941 ErsteErste ... 1033 1533 1933 1983 2023 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2043 2083 2133 2533 3033 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben