User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2032 von 3941 ErsteErste ... 1032 1532 1932 1982 2022 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2042 2082 2132 2532 3032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.311 bis 20.320 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #20311
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Buchhandlung könnte von 2G ausgenommen werden. Wenn Bücher als täglicher Bedarf geltend gemacht werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht ja nicht um Gesundheit, sondern um Schikane gegen Ungeimpfte, die sich verständlicherweise dieses unsichere Zeug nicht einflößen möchten.

    Egal ich habe einen längeren Atem als diese Polit-Hartzer !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #20312
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Es landet nicht jeder auf der Intensivstation. Viele Leute, meine Wenigkeit inbegriffen, kurier(t)en die Seuche im stillen Kämmerlein aus. Long Covid uns so nen Scheixx mal außen vor gelassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt einer mal schön die Symptome:
    Das hatte ich auch schon, aber das war kein Corona. Und der Durst kommt manchmal auch von dem festsitzenden Schleim in den Atemwegen.

  3. #20313
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt juckt mich die Impfung an sich auch nicht sonderlich. Mein Körper und Geist ist stark genug dass der den Scheiß rausschafft wenn er ihn nicht haben will. Wie Antibiotika - geht bei mir ungefiltert wieder raus.

    Die Impfung selbst ist bestimmt bei vielen auch nicht das Problem sondern die Glaubwürdigkeit der Politik. Wenn die heute sagt dass alle Maßnahmen aufgehoben werden wenn ich mich impfen lasse, stehe ich morgen um 6 beim Arzt. Aber wer glaubt noch den Politikern?
    Es geht nicht um den Pieks...nach der OP wurde unzählige Male gepiekst.
    Es geht um die experimentellen Bestandteile der Feldversuchsimpfung. Namhafte Fachleute befürchten teilweise schlimme Konsequenzen in der Zukunft...
    Der Bekannt, der nach Impfung im Rollstuhl saß kann wieder laufen...aber keinesfalls so wie vorher...
    Wenn man den Körper dazu bringt, seine eigenen Zellen zu vernicht, die ja durch die mRNA die Spikes produziert haben, dann ist das eine gefährliche Sache...

  4. #20314
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Es landet nicht jeder auf der Intensivstation. Viele Leute, meine Wenigkeit inbegriffen, kurier(t)en die Seuche im stillen Kämmerlein aus. Long Covid uns so nen Scheixx mal außen vor gelassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer] beschreibt einer mal schön die Symptome:
    Jetzt mach im doch nicht noch mehr Angst! Sonst ist der schon uebermorgen in der turkmenischen Wueste im Sandsturm verschollen...

  5. #20315
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Pieks...nach der OP wurde unzählige Male gepiekst.
    Es geht um die experimentellen Bestandteile der Feldversuchsimpfung. Namhafte Fachleute befürchten teilweise schlimme Konsequenzen in der Zukunft...
    Der Bekannt, der nach Impfung im Rollstuhl saß kann wieder laufen...aber keinesfalls so wie vorher...
    Wenn man den Körper dazu bringt, seine eigenen Zellen zu vernicht, die ja durch die mRNA die Spikes produziert haben, dann ist das eine gefährliche Sache...
    Und das ist auch das Fragwürdige an der Geschichte. Wir haben teils Jahrhunderte mit irgendwelchen Krankheiten gelebt bis es eine wirksame Medizin oder einen Impfstoff gab. Und nun taucht eine Variante auf und weltweit haben manche Firmen schon das passende Zeugs im Regal?

  6. #20316
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um Gesundheit, sondern um Schikane gegen Ungeimpfte, die sich verständlicherweise dieses unsichere Zeug nicht einflößen möchten.

    Egal ich habe einen längeren Atem als diese Polit-Hartzer !


    Das mit dem Atem koennte sich derzeit allerdings kurzfristig aendern...

  7. #20317
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um Gesundheit, sondern um Schikane gegen Ungeimpfte, die sich verständlicherweise dieses unsichere Zeug nicht einflößen möchten.

    Egal ich habe einen längeren Atem als diese Polit-Hartzer !
    So habe ich es auch verstanden. Maske und Abstand waren ja offensichtlich unwirksam. Kommt aber trotzdem wieder Und jetzt mit Abstand und Maske vor dem Betreten eines Buchladens sich einem völlig sinnlosen Test unterziehen?

  8. #20318
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Heute wieder die besonders tollen Leserbriefe in der Zeitung, dass Impfgegner doch bitte ihre Behandlungskosten selbst tragen sollen.

    Bei solchen Wichsern fällt es einem künftig leicht diesen Typus Mensch bei einem Unfall einfach liegen zu lassen oder bei einem Überfall nur mit den Schultern zu zucken. Die Corona-Scheiße hat in mir ein lang verschwunden geglaubte Eigenschaft wieder hervorgeholt: Egoismus. Mir sind andere mittlerweile Scheißegal. Und das liegt nur an den Arschlöchern die sich ja sooooo erhaben fühlen weil sie geimpft sind.
    Behandlungskosten selbst zahlen? Von mir aus! Dann möchte ich aber auch die gut 8500 Euro jährlicher Krankenkassenbeiträge zurückhaben. Die werden ja dann nicht mehr gebraucht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #20319
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht anstecken können, obwohl ich keinerlei Maßnahmen ergriffen hatte. Ich hatte mal etwas Fieber...Grippesymptome...nach ein paar Tagen vorbei. 98 % der Menschen geht es ebnso, weil sehr viele schon eine Kreuzimmunität aufgebaut ahebn, Aussage EXfrau Lauterbach und eines Schulkollegen. Treffen kann es alte und kranke Menschen, die ebenfalls Probleme mit Influenza hätten.
    Dankbar bin ich auch, dass alles nach meiner aktiven Zeit passiert...mich kann niemand mehr beeindrucken, ich muss nichts mehr.
    Natürlich bedauere ich Menschen wie dich, die den Repressalien ausgeliefert sind...ich könnte sogar ein Impfzertifikat von einem Arzt bekommen, ganz legal.
    Aber ich will das nicht...weil ich auch nirgendwo hin muss...
    Leider ist hier im Forum schon zu sehen, dass es Leute gibt, die auf die Propaganda und Angstmache hereinfallen...
    Irgendwann wird das ein Ende haben, die Frage ist, mit welchen Konsequenzen, gesundheitlich und wirtschaftlich
    Von gefälschten Impfausweisen habe ich auch schon genügend gehört und gesehen. Das wird ja stark verurteilt, was ich einerseits verstehen kann, es ist ja Betrug, aber es zeigt eben auch auf, dass das Impfzertifiktat nicht unbedingt den ersehnten Schutz vor einer gefürchteten Infektion dokumentiert, für viele ist es ein Freibrief. Ich habe in den Berichten über Impfbetrug noch nie mehr gelesen als Empörung über dieses Verhalten. Wieso man sich etwas erschwindelt und vielleicht in vielen Fällen auch teuer bezahlt, was man doch auch umsonst bekommen könnte, an jeder Ecke und inzwischen auch mit einem Gratis-Bier oder gar einem Puffbesuch vergoldet, das wurde nicht hinterfragt.
    Käme ich an ein gefälschtes Zertifikat ran, ich würde es nicht nehmen. Es gibt viele Menschen, die wie ich nicht überzeugt sind von der Corona- Politik und die sich gegen so viel Druck und Ausgrenzung wehren müssen. Jedes Impfzertifikat, ob jetzt echt oder erschwindelt, lichtet diese Reihen. Ich wechsele nicht die Seiten, auch nicht zum Schein.

  10. #20320
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon, aber das war kein Corona. Und der Durst kommt manchmal auch von dem festsitzenden Schleim in den Atemwegen.
    Mukoviszidose oder sowas in die Richtung?

+ Auf Thema antworten
Seite 2032 von 3941 ErsteErste ... 1032 1532 1932 1982 2022 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2042 2082 2132 2532 3032 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben