User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 2000 von 3941 ErsteErste ... 1000 1500 1900 1950 1990 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2010 2050 2100 2500 3000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.991 bis 20.000 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19991
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Liebe Leute, keift euch doch nicht so an. Das ist ja furchtbar. Gibt es in dieser Zeit nicht schon genügend Schwierigkeiten? Macht euch doch nicht noch zusätzlich gegenseitig so an. WIe wäre es mit ein bisschen gegenseitigem Respekt und/oder Toleranz? Hat nicht jeder ein Recht auf seine eigene Meinung?

  2. #19992
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich stelle das Video auch mal hier rein.

    Hier ein Video von Sahra Wagenknecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin kein Freund von linker Politik, aber Sahra hat vernünftige Ansichten zum Thema "Impfpflicht"


    Der interessante Teil fängt bei Minute 13:20 an
    Ja hat sie.

  3. #19993
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, keift euch doch nicht so an. Das ist ja furchtbar. Gibt es in dieser Zeit nicht schon genügend Schwierigkeiten? Macht euch doch nicht noch zusätzlich gegenseitig so an. WIe wäre es mit ein bisschen gegenseitigem Respekt und/oder Toleranz? Hat nicht jeder ein Recht auf seine eigene Meinung?
    Mütterchen ,Dein Apell war /ist des Öfteren unumgänglich .
    Dir noch einen guten Abend in Frieden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #19994
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht es wird Zeit für Widerstand?
    Okay bin dabei !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #19995
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Spielen die Synapsen wieder Ping-Pong statt zu arbeiten? Du denkst zu wenig und glaubst zu viel. Und ich meinte noch vor kurzem, @phantomias sei der einzige, der wirklich nix mehr merkt.

    Die ideologische Einflussnahme des "Bildungs"systems auf unsere Kinder ist noch schlimmer als in der DDR. Ich weiß, wovon ich schreibe.
    Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.

  6. #19996
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
    Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
    P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.
    Den Verdacht den wir haben. Sie wollen eine ungeimpfte Kontrollgruppe nicht haben, das würde den Schwindel aufdecken in einigen Jahren.

    Man muss sich lösen vom Gedanken, geimpft /gestorben. Sind Unfälle, fürs Regime und für den Betroffenen.

    Aber Unfruchtbarkeit, Krebs in 6 Jahren, Herzinfarkt in 2 Jahren, kränkeres Volk, was juckt es die Impfmafia die kreativ destruktiv sein will.

  7. #19997
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schau es im Duden nach, es ist Dein Blut



    siehe Quelle hier schreib ein Danke schön, die Ärzte, die Dein vergleichbares Blut untersucht haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gemeinsam mit einem Arzt und einem Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht und unter einem Dunkelfeldmikroskop erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


    Ich habe mir das Video nur die ersten Minuten angeschaut.

    Aber hey, ..................spricht, argumentiert so ein Arzt ? Der hört sich an, als ob er ein Maurer von der nächsten Baustelle wäre. Der weiß doch fast gar nichts.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #19998
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

    Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
    Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

    Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

    Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:



    Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....
    Danke für dein gut durchdachtes Statement!

    Es ist nicht so, dass ich mich auf jeden Schmarrn einlasse, ich betrachte mir alle Informationen dazu und freu mich, wenn ein Feedback kommt, deshalb poste ich das ja.

    Ich persönlich bin mittlerweile dermaßen verunsichert.

    Was ich denke ist, dass es unsere Regierung nicht gut mit uns meint, das beurteile ich dadurch, dass sie sich stets in Widersprüche verstricken.
    Auch die geplanten Kinderimpfungen.

    Seit den Impfungen ist alles schlimmer geworden. Ich denke nicht, dass die Ungeimpften dafür veranwortlich sind, da sie meist am vorsichtigsten sind, sich testen und mittlerweile fast komplett aus dem Verkehr gezogen worden sind.

    Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #19999
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Das Eis ist gebrochen. Heute in der BamS wird Supermarktverbot für Ungeimpfte gefordert. Dürfte als nur noch eine Frage der Zeit sein...
    Das fordert zunächst mal "ein Arzt".

    Ich halte 2G für Supermärkte allerdings für viel wahrscheinlicher, als eine tatsächliche Zwangsimpfung - allein schon aus Haftungsgründen.

    Das Aushungern des Feindes ist übrigens eine altbewährte Kriegstaktik. Ebenso wie das diskutieren über eine Zwangsimpfung ist auch das diskutieren über 2G für Lebensmittelläden Kriegsrhetorik und sollte auch als solche verstanden werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #20000
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du jetzt auch noch mit diesem kindischen Krampf anfängst und auf den wirklich albernen Quatsch hereinfällst, ist nur noch erschreckend.

    Ich hatte mir vorhin die Zeit genommen, das Video mit den angeblichen Verklumpungen der Erythrozyten anzuschauen.
    Unglaublich, was für ein Blödsinn da behauptet wird und mit ganz normalen Fotos von Blutausstrichen in einem Mikroskop "bewiesen" werden soll.

    Das Verhalten der roten Blutkörperchen in einem auf einem Objektträger ausgestrichenen und unter einem Deckgläschen mikroskopisch betrachteten Blutstropfen ist völlig normal und wird als "Geldrollenbildung"bezeichnet.

    Auf die Schnelle eine Beschreibung der Zusammenhänge dieser Geldrollenbildung aus Wiki:



    Lasst euch doch nicht von jedem Scherzbold durch irgendwelche Pipifax-Filmchen ins Bockshorn jagen.....


    Auch ich glaube nicht an solche Filmchen. Sofern sie kein Wodarg, Bhakdi ins Netz stellt. Denn wer garantiert mir
    1.Das ist ungeimpftes Blut
    2. Das geimpftes Blut

    An Gerinnungsstörungen glaube ich.
    Die alternative Szene greift leider zu oft zu unlauteren Methoden.
    Meine Impfsksepsis bleibt jedoch.

+ Auf Thema antworten
Seite 2000 von 3941 ErsteErste ... 1000 1500 1900 1950 1990 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2010 2050 2100 2500 3000 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben