User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1929 von 3941 ErsteErste ... 929 1429 1829 1879 1919 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1939 1979 2029 2429 2929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.281 bis 19.290 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19281
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.331

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demut! Demut habe ich verstanden. Solltest du mal probieren!
    Demut ist aus meiner Sicht ein religiöser Begriff.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #19282
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

    Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

    Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

    Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

    Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

    Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

    Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

    Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

    Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!
    Genau genommen ist es Nötigung

  3. #19283
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kann denen doch egal sein, da sie laut Vorhersagen eh an der Impfung versterben. Dazu fällt mir ein:

    Eine Aidskranke und ein Leprakranker haben Sex! Danach sagt sie zu ihm: Du ich habe Aids! Darauf meint er: Macht nix, ich hab ihn stecken lassen!
    Wir sagten wir im Osten, lieber Aids als nichts aus dem Westen.

  4. #19284
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sieht für geimpfte ganz schlecht aus. Die Abwehr der Gentechnik richtet sich ja genau gegen den Virus, den man als Totimpfstoff spritzt. Kann nicht gut ausgehen. Da müssen gesumpfte erstmal mindestens zwei Jahre lang warten, bis da absolut keine Abwehr seitens der Gentechnik vorhanden ist.

    Ungeimpfte können schon.
    Meinst du damit, dass der Totimpfstoff für mRNA-Geimpfte gefährlich ist? Mein Gedanke war eher dahingehend, dass der Totimpfstoff gegen Omikron veraltet ist und deswegen keine Zulassung mehr bekommt, weswegen man zur mRNA-Impfung genötigt wird, egal wie (un-) wirksam diese nun ist.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #19285
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
    indem man die Ungeschützten zwingt,
    sich mit dem Schutz zu schützen,
    der die Geschützten nicht schützt.

  6. #19286
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Die Angst kam bei vielen Leuten mit der Impfung. Angst vor den Ungeimpften.
    Wie konnte es dazu kommen?
    wenn das den Leuten tagtäglich eingebleut wird, von Leuten wie dem Proppelkarl, zeitigt das seine Wirkung. Man hat aus 2009 gelernt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #19287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!

    Ich hab auch nur Glück, weil mein AG uns die Möglichkeit einer täglichen Testung bietet und für die anderen Tage habe ich nen guten Bekannten, der ein Testzentrum betreibt. Nur deswegen kann ich es mir erlauben, mich nicht dem Druck einer Impfungmafia zu beugen! Und mit der Tatsache, dass ich quasi Beamtenstatus habe. Ich müsste schon klauen, damit die mich aus der Firma schmeißen. So reicht mir dann auch ein gelber Schein für ne Weile aus. Rekonvaleszenz braucht eben Zeit!

    Andere Leute haben diese Möglichkeiten eben nicht und werden so zur Impfung gedrängt oder lassen sich sogar zu (halb)illegalen Methoden treiben. Die haben keinen Schiß vor der Impfung oder dem Virus....die haben Schiß davor, dass man sie ihres kleinen Wohlstandes beraubt. Jobverlust, Bußgelder, Stigmatisierung im beruflichen, gesellschaftlichen und familiären Umfeld.

    Meine Frau hat sich impfen lassen, weil sie dem Druck nicht mehr gewachsen war. Unser Großer, weil er sich als Student die Testerei nicht leisten kann. Der hat noch nicht mal seine BaFöG-Zusage!

    Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich die Seuche nicht gekriegt. Keinen nahen Verwandten, Kollegen oder Freund. Niemand ist erkrankt. Und ihr Spinner drückt auf die Tube?! Weil ihr Schiß vor dem Virus habt!

    Ihr lasst euch benutzen und findet das auch noch toll!

    Ihr liegt mir auf der Tasche mit euerm Masken- und Impfwahn, denn den bezahle ich mit!

    Ihr liegt mir auf der Tasche mit der Testerei, denn das ist auch nicht kostenlos. War es nie!

    Und, ihr seid mir egal! Nee, ich bin euch sogar dankbar. Wegen euch bin ich unkündbar. Wir Skeptiker versorgen euch nämlich!
    top

    ja es ist Erpressung

  8. #19288
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.151

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier Umfaller?! Die Leute werden dazu genötigt! Das ist Erpressung!
    ......
    übelste Erpressung: Vorneweg: Angela Merkel, auch direkt wie Al Capone, gegen die Balkan Staaten mit den EU Banden. Im Detail berichtet ich das schon im Juni 2020, weil ich unten im Balkan war. Erpressung von Tests, Masken, Lockdown, dann in 2021 Impfstoff Abnahme Erpressung. ein kriminelles Enterprise ist die Deutsche, EU Commission mehr nicht. Ruhig bleiben, das beste für Familie machen, vor allem das die Kinder nicht verrückt werden. Schulzeugnisse sind nicht von Bedeutung. Kinder haben es wie Jugendliche schwer

  9. #19289
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solcherlei "Feststellungen" überlasse ich unseren Verfassunghütern. Dort sitzt die Kompetenz und nicht auf der Straße...
    Wenn du meinst. Für mich ist das aber eine unwahre Verallgemeinerung.

  10. #19290
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin werden es weniger. Die allerdings haben nicht mal die Eier die Angst vor dem Virus zuzugeben. Nun ist es der Zwang. Wie lächerlich die harten Kerle sind, die nun zu Kreuze kriechen.
    Zu Kreuze kriechen wirst du, in einigen Wochen. Ich bereite schon mal das RIP-Avatar für dich vor.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 1929 von 3941 ErsteErste ... 929 1429 1829 1879 1919 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1939 1979 2029 2429 2929 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben