User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1840 von 3941 ErsteErste ... 840 1340 1740 1790 1830 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1850 1890 1940 2340 2840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.391 bis 18.400 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #18391
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die 2500 sind fällig wenn das Kind nicht zur Schule gehen kann aufgrund fehlender Impfung. Schulpflicht. Einige Privatschulen nehmen Kinder auch ohne Masernimpfung. Die kosten aber.
    Klar, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass dieser Betrag kommen wird.
    Offen ist nur, wie oft der Betrag zu zahlen ist, einmalig oder dann alle paar Monaten wiederholt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #18392
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Warum ist es eigentlich so schwierig sich an das Strangthema zu halten?
    Stattdessen wird das Forum - wie so oft - mit nicht themenbezogenem Rotz zugeschissen!

    Die Frage war was ihr tun werdet!

    Ok, also hier meine Antwort:

    Zunächst einmal Ruhe bewahren und nicht irre machen lassen und weiterhin auf keinen Fall impfen lassen!

    Impfpässe besorgen falls man noch keine hat und natürlich digitalisieren lassen - kostet, wenn alles korrekt ist so 250, aber nicht bei Telegram verarschen lassen!

    Man kauft sich damit erstmal frei und gewinnt etwas Zeit.

    Für geistige und körperliche Gesundheit sorgen und sich nicht den ganzen Tag mit diesem Thema befassen - keine Diskussionen eingehen.
    Klassische Musik hören, viele Waldspaziergänge mit dem Hund und gute, ausgewogene Ernährung, Zufuhr von Vitamin D+K, usw.

    Lebensmittelvorräte und Wasser bereithalten sowie Koch- und Heizmöglichkeiten mit Gas am Start haben, Hausapotheke aufstocken und zumindest einen Baseballschläger, Messer o.ä. am Start haben - zur Not auch Würgestöcke

    Sofern noch nicht geschehen in Sachwerte gehen die leicht zu transportieren sind und einem vom Staat nicht so einfach weggenommen werden können.

    Idealerweise Auswanderung vorbereiten und planen.
    Also ich treffe mich jetzt regelmäßig mit Menschen wie du und ich zum Austausch. Es fängt gerade erst an und ich hoffe, es werden immer mehr. Die Grenze ist überschritten. Zweifelnde Geimpfte sind erstmal nicht dabei, weil sie ja noch in der Zweifelsphase stecken. Aber ich bin mir sicher, kommt Zeit, kommt Rat.

  3. #18393
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und dann geht das seinen üblichen weg. ... Mahnung ... Eintreiber ... Erzwingungshaft.
    Eine knallharte Lüge des MP Kretschmann dass niemand mit der Polizei abgeholt wird.

    Übrigens eine interessante Situation: Schulden beim Staat hast du für immer an der Backe. Da kannst du noch so oft die Hand heben. Die verlierst du nicht. Außer du zahlst oder wanderst ein.
    Es sind Nebelkerzen.
    Sie fabulieren, es wird keinen Zwang geben, also kein Abholen mit der Polizei zum Amtsarzt.
    Was es aber geben wird, ist finanzieller Zwang, und der wird schmerzlich werden, viele notorische Impfverweigerer ruinieren, davon gehe ich aus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #18394
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht genügt ja auch schon die Drohung mit allgemeinen Impfpflicht, um die Herdenimmunität zu erreichen. Viele weniger Hartgesottene werden sicher umfallen.
    Drohung als legitimes Mittel? Der Ungehorsam Anderer macht dir offensichtlich ordentlich zu schaffen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #18395
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wenn man das richtige Virus freisetzt gibts nur noch Chip im Arm mit Impfstatus und allem drum und dran.
    Das hier ist nur Geplänkel im Moment.
    Deswegen schrieb ich eingebrannt und nicht eintätowiert

  6. #18396
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Ich habe einen Tiger VI, einen Panzerwerfer 42 und ein MG 42 in Garage und Garten stehen, mit denen werde ich mich bis zum letzten Blutstropfen verteidigen. Ich lasse mich nicht vergiften, lieber sterbe ich.








    Satire aus!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #18397
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im III.Reich...und in der DDR wäre geimpft worden...keine Widerrede Volksgenosse...ab '46 Genosse...und Du Lykurg ...und frundsberg...und Klopperhorst...etc., ihr hättet keinen Mucks gemacht.
    Das ist nicht richtig. Nationalsozialisten waren Gegner der Zwangsimpfung und verteufelten Impfungen als "jüdische Waffe"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18398
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im III.Reich...und in der DDR wäre geimpft worden...keine Widerrede Volksgenosse...ab '46 Genosse...und Du Lykurg ...und frundsberg...und Klopperhorst...etc., ihr hättet keinen Mucks gemacht.
    Stimmt so nicht. Zudem nicht mit einem Gen-Impfgift.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Nationalsozialisten waren Gegner der Zwangsimpfung und verteufelten Impfungen als "jüdische Waffe"
    Richtig!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #18399
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Das Regime rechnet wohl auch damit, aber bis dahin sind diese in der absoluten Minderheit und kleine Selbstzerfleischungen in der Schafsherde sind für den bösartigen Schäfer tolerierbar. War mit 3G am Arbeitsplatz genauso, das kam erst, als die deutliche Mehrheit geimpft war und damit nur ca. max. 20 % in einem Betrieb davon betroffen sind. Die spielen mit uns billigst durchschaubares Bauernschach, aber da die Masse dumm und träge ist, klappt das immer wieder.
    Wer sich der allgem. Impfpflicht widersetzt, darf keine Öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen, und auch keine Veranstaltungen u. sonst. Örtlichkeiten mehr besuchen.
    D.h. man wird die Impfverweigerer wie Aussätzige behandeln, und sie isolieren...das könnte zu (schweren) "Reibereien" führen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #18400
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Österreich hat doch bereits eine Impfpflicht. Die Deutschen werden deswegen die Entscheidung auf Februar oder März vertagen, damit sie die Erfahrungswerte von Österreich mit einbeziehen können. Meine Prognose lautet: Nach Einbeziehung der Daten aus Österreich wird bei uns keine Impfpflicht kommen. Hurra !!


    Die Österreicher werden wahrscheinlich auf das gleiche Ergebnis kommen wie Gibraltar.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten
Seite 1840 von 3941 ErsteErste ... 840 1340 1740 1790 1830 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1850 1890 1940 2340 2840 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben