User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1790 von 3941 ErsteErste ... 790 1290 1690 1740 1780 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1800 1840 1890 2290 2790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.891 bis 17.900 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #17891
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Österreich soll es ab dem 1.Dezember einen Generalstreik gegen den Impfzwang geben
    Schon mal gut. Das muss abgehen wie in der Endphase der Weimarer Republik. Da war das Regime irgendwann auch nicht mehr handlungsfähig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #17892
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt schon Impfzwang? Erzähl mal, du Genie...

    Den Rechtsweg kann man erst gehen, wenn man betroffen ist

    Tja ja du Genie, wann gab es den Impfzwang und wann ist er ausgelaufen und warum. Hat im übrigen der BGH als rechtlich einwandfrei beurteilt.

    Aner da du das nicht weißt nehme ich an, Mutti muß dir noch beim Gang zur Toilette helfen...wegen dem Alter usw.

  3. #17893
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
    nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
    15 - 20 Jahren. Falls Du Dir einen juedischen Advokaten nimmst vielleicht
    sogar in 10 Jahren, was allerdings das dreifache Anwaltshonorar kostet,
    auf dem Du dumme Querdenkerossiwurst dann sitzen bleibst, weil der Verlierer
    bekanntlich alle Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt.
    Offenkundig bist du schon derart im totalitären Freudentaumel, daß du nicht mal in der Lage bist, lesen zu können.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #17894
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was andere dir vorher gesagt haben, aber ich sage dir, du hast dein Immumsystem geschädigt, mit der Impfung.
    Oder gibt es andere Impfungen, die 4 Monate wirken und dann sind alle Antikörper futsch?
    Ich warte in Ruhe die Langzeitwirkungen der Gentherapie ab....was die Nanopartikel und Chemikalien der Stoffe so alles bewirken werden..
    Dazu hatte ich eine Diskussion von Ärzten eingestellt...hör sie dir nicht an, das könnte dich verunsichern.
    Als ab zum Booster gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt.
    Und immer fest dran glauben....das hilft, bestimmt

    Leichenbestatten ist also der mRNA-Geimpften sei Dank, ein Wirtschaftszweig mit exorbitantem Wachstumspotential?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #17895
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese werden sich mit Sicherheit noch definieren.
    Das Nürnberger Tribunal gab es auch erst mit der Beendigung der nationalsozialistischen Gewalt-Herrschaft!

    Natürlich. Fang mal an zu definieren und schreib mal, wer in den "Tribunalen" sitzt......

  6. #17896
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haha! Falls ueberhaupt Klagen eingereicht werden wird ueber die Klagen
    nach erfolgreicher Bewaeltigung der Pandemie entschieden, folglich in ca.
    15 - 20 Jahren. Falls Du Dir einen juedischen Advokaten nimmst vielleicht
    sogar in 10 Jahren, was allerdings das dreifache Anwaltshonorar kostet,
    auf dem Du dumme Querdenkerossiwurst dann sitzen bleibst, weil der Verlierer
    bekanntlich alle Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt.
    Der kranke Vollidiot ABAS, der hier "Nationalsozialismus" und Merkel-Zwangsregime gleichermaßen propagiert, weil sein Schizohirn offenbar komplett am wegfaulen ist. Du bist echt ulkig, alter Mann. Was bist du? Ein durchgeimpfter Boomer-Rentner, der sich bald endgültig wegboostert?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17897
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der kranke Vollidiot ABAS, der hier "Nationalsozialismus" und Merkel-Zwangsregime gleichermaßen propagiert, weil sein Schizohirn offenbar komplett am wegfaulen ist. Du bist echt ulkig, alter Mann. Was bist du? Ein durchgeimpfter Boomer-Rentner, der sich bald endgültig wegboostert?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #17898
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Tja ja du Genie, wann gab es den Impfzwang und wann ist er ausgelaufen und warum. Hat im übrigen der BGH als rechtlich einwandfrei beurteilt.

    Aner da du das nicht weißt nehme ich an, Mutti muß dir noch beim Gang zur Toilette helfen...wegen dem Alter usw.
    Du bist leider etwas dumm....denn niemand wurde jemals in Deutschland zur Spritze gezwungen....bei den Nazis war es ähnlich wie jetzt, aber Deutsche haben sie nie direkt zum Impfen abholen lassen.
    Lener etwas Geschichte anstatt zu labern

  9. #17899
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenkundig bist du schon derart im totalitären Freudentaumel, daß du nicht mal in der Lage bist, lesen zu können.
    Als Angehoeriger des Querdenkerprekariats bist Du doch ueberhaupt nicht in der
    Lage einen Anwalt zu bezahlen, geschweige denn die geforderte Vorkasse zu leisten.
    Ihr Querdenker seit eben doppelt von Schicksal gebeutelt. Geistig und finanziell arm!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #17900
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Leichenbestatten ist also der mRNA-Geimpften sei Dank, ein Wirtschaftszweig mit exorbitantem Wachstumspotential?
    Lerne mal lesen...wo steht das?

+ Auf Thema antworten
Seite 1790 von 3941 ErsteErste ... 790 1290 1690 1740 1780 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1800 1840 1890 2290 2790 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben