User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1740 von 3941 ErsteErste ... 740 1240 1640 1690 1730 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1750 1790 1840 2240 2740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.391 bis 17.400 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #17391
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist wohl deinem mangelnden kontextuellem Textverständnis geschuldet, daher erkläre ich dir das jetzt noch mal gaaanz geduldig noch einmal:

    "Frag die, die so etwas gesagt haben."
    So
    Genau das habe ich mit diesem, von dir zitierten Beitrag von mir, der wiederum auf einen Beitrag von "Neu" - ebenfalls zitiert, damit das selbst spezialbegabte noch kapieren - Bezug genommen hat, getan! Lern endlich mal verstehendes lesen!!! Du Pseudo "Gebildeter". Zu dumm drei Sätze hintereinander in Kontext zu setzen, aber andere vollschwallen sie sollen sich bilden. Genau mein Humor!
    Ereignisse, die in der Zukunft zwangsläufig passieren werden, können sehr selten präzise terminiert werden. Der gesamte Stab der Bundesregierung mit seinem ach so klugen Gesundheitsminister und ihren Wirrologen haben bei der Preisung der Impfstoffe niemals eine zeitlich begrenzte Wirkungsdauer angegeben. Da üblicherweise eine Impfung mindestens 5 oder 10 Jahre lang wirkt, musste man davon ausgehen, dass es hier auch so ist. Man hat die Genspritze ja als "Impfung" angepriesen.

    Wenn du ein Auto kaufst, das sich nach einem Jahr plötzlich in Luft auflöst, würdest du von Betrug reden - ich rede hier ebenso von arglistischer Täuschung. Diese arglistige Täuschung liegt hier mehrfach vor. Nicht nur in der Wirkungsdauer, auch in den vielen Nebenwirkungen, und den immer weniger wirksamen Nachboosterungen. Auch wurde verschwiegen, dass der natürliche Immunschutz durch die Spritze verlorengeht.

    Ich hoffe für die geimpften, dass ich mich mit der Einschätzung der Gefährlichkeit und Schädlichkeit verschätzt habe. Bei einer Übersterblichkeit von zur Zeit etwa 10% liege ich zwar im zeitlichen Rahmen falsch, in der Sache jedoch richtig.

  2. #17392
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Impfpflicht

    Wer sich nicht zwangsimpfen lassen will sollte zwangssterilisiert werden.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  3. #17393
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Super, boostern gegen einen Virus Typ, den es kaum mehr gibt. Nach 2022 überlegt Biontech, die mRNA anzupassen...
    Boostern also, damit Biontech Kohle macht....
    .. na was denn sonst , die Aktien müssen steigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #17394
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bislang noch keine Kontrollen in Frankfurt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn soll Deine Quelle interessieren?

    Wie bei Corona, Fake Virus löst sich auf


    Forscher vermuten sogenannte "Fehlerkatastrophe"
    Keine Delta-Variante mehr in Japan: Hat sich Virus in eigene Auslöschung mutiert?

    Die fünfte Covid-19-Welle hat sich in Japan auf mysteriöse Weise aufgelöst. Die Delta-Variante des SARS-CoV-2-Virus ist nämlich verschwunden. [Links nur für registrierte Nutzer], die hoch ansteckende Variante habe sich in die eigene „Auslöschung mutiert“. Es sei „fehlerhaft“ geworden und nicht mehr in der Lage gewesen, Kopien von sich zu erstellen, vermuten Wissenschaftler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Erfindung von Mutanten kommt nun?

  5. #17395
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht zwangsimpfen lassen will sollte zwangssterilisiert werden.
    .. jaaaa , bei lebendigem Leibe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #17396
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, wenigstens bin ich jetzt auch bei dir im Ranking ganz oben!
    Du bist ein dummer, gedankenloser Faschist und Mitläufer.Das warst Du schon immer.Widerlich.Ich spucke virtuell vor Dir aus!

  7. #17397
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch. Du schreibst auch woran es scheitert. Am Wille. Man will die Leute nicht satt machen, weil man mit den von dir genannten Folgen rechnet. Und das ist auch so! Das liegt an dem absurden Verständnis anderer Länder, Kulturen und Mentalitäten. Wenn du einige Regionen mit Lebensmitteln versorgst, wird dort die Bevölkerung zunehmen. Was bedeutet du musst mehr Hungernden helfen.

    Wenn wir das aber wissen, dann nehmen wir 30-40 Millionen Tote jährlich in Kauf, um mehr als 40 Mio. Tote nicht in kauf nehmen zu müssen. Die Vorteile überwiegen die Nachteile (um es krass zu schreiben). Die Interpretation also, wer wie wann und wo stirbt, das maßen "wir" uns an.

    Wir können dort keine Geburtenkontrollen durchführen weil das nicht unsere Länder sind und unsere Bevölkerung. Denen haben wir also nicht zu sagen, was sie tun und lassen sollen. Während wir unserer Bevölkerung durchaus sagen können wie sie sich zu verhalten haben.

    Dreh den Spieß einmal um. Überlege einmal, welche Leistungen Rentner und Pensionisten ab 60 als Unterstützung in allen Lebensbereichen "kostet". Wenn du dann gegenrechnest kommst du darauf, dass Menschen unter 60 weniger kosten weil sie noch in Lohn und Arbeit stehen, gleichzeitig Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Es wäre also wirtschaftlich viel besser, junge Ausländer ins Land zu holen und KEINE Corona-Maßnahmen durchzuführen. Dann sterben die Alten halt.... 20 Mio. Tote. Kannst du jetzt ersetzen mit 20 Mio. derer, die an Hunger gestorben werden. "Die werden in Zukunft wenigstens noch was leisten!"

    Du verstehst? WER stirbt, WER überlebt, WER geschützt und beschützt wird, das entscheiden nicht wir. Das entscheiden keine Gesetze (siehe EU-Gesetze und die Flüchtlinge). Das wird beschlossen und wir sollen das fressen. Wir sollen das auch fressen auch wenns gelogen ist. Aber wenn einer lügt, dann glaub ich dem nicht mehr. Ich glaube denen nicht, dass bei 10% Infektionen bei der Bevölkerung nur 10% der Bevölkerung infiziert waren. Das wird bei einer Pandemie entweder viel viel mehr sein, und zwar auch weltweit mehr Tote (als 5 Mio. bei 8 Mrd. Menschen!) oder es war schon immer nur eine Zahl, vorher sind die 5 Mio. also ebenfalls gestorben, dann aber an "Unbekannt".

    Meine Uroma wäre mit Sicherheit auch so über 90 geworden, auch wenn man früher nicht wusste warum die gestorben sind.

    Ich wiederhole was ich schonmal schrieb: Deutschland hat nun 100 000 Tote "mit" dem Corona-Virus. Davon sind (immer noch!) 95% über 60. Wer ist gefährdet? Wer ist Zielgruppe? Wer muss sich impfen lassen? Wer sollte sich boostern lassen? Wer hat die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben/schweren Verlauf zu bekommen? Wer verstopft damit die Intensivstationen? Wer muss sich an Abstand, Maske halten? Wer sollte ggf. in einen "Hausarrest" (Lockdown)?

    Es sind nicht "die Ungeimpften". Es sind alle über 60. Ja, alle. Ich weiss, hier im Forum sind ja auch einige über 60 und gesund. Es geht um den Gedanken der Statistik. Statistisch gesehen sind nicht die meisten Ungeimpften gefährdet sondern ALLE ü60.

    Wenn wir also den Hunger nicht stoppen, weil wir Auswirkungen fürchten die die Zahl erhöhen, wieso maßen wir uns an berechnen zu können oder zu prognostizieren wie eine Durchseuchung von statten ginge?
    Grundsätzlich hast du nicht unrecht, ich würde aber das Alter, in dem die Alten uns mehr kosten, als bringen - um es mal ganz ungeniert beim Namen zu nennen - inzwischen höher ansetzen. Heute sind oft gerade die Generation 60+ diejenigen, die Erfahrung mitbringen, die den Jungen viel an Kenntnissen mitgeben können - sei es im Privaten, als auch in der Wirtschaft - und nicht zu vergessen: Was würden viele Väter und Mütter tun, wenn nicht die Großeltern auf die Kinder aufpassen würden, damit sie ihre Karriere vorantreiben können. Die Leute im Alter zwischen 60 und 70 erbringen - oft unbelohnt und unbezahlt - so viele Leistungen, dass es sich die Gesellschaft kaum leisten kann, auf sie zu verzichten.

    Was du über die Alten schreibst, stimmt vielleicht für die Genereration 70+.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #17398
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jaaaa , bei lebendigem Leibe ..
    Gute Idee, bei Ferkeln geht's ja auch.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  9. #17399
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das mit den Geburten, besser frühzeitigem Ableben, wird gerade angegangen. Für nichts anderes ist die Spritze da.
    Da gibt es ein gutes Beispiel für das Gegenteil:

    Impfbetrug mal anders!

    Ein Slowene ließ sich dafür bezahlen, daß er für seine Kollegen impfen ging. So kam er auf inzwischen 23 Impfungen. Und der Kerl lebt immer noch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #17400
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist wohl deinem mangelnden kontextuellem Textverständnis geschuldet, daher erkläre ich dir das jetzt noch mal gaaanz geduldig noch einmal:

    "Frag die, die so etwas gesagt haben."
    So
    Genau das habe ich mit diesem, von dir zitierten Beitrag von mir, der wiederum auf einen Beitrag von "Neu" - ebenfalls zitiert, damit das selbst spezialbegabte noch kapieren - Bezug genommen hat, getan! Lern endlich mal verstehendes lesen!!! Du Pseudo "Gebildeter". Zu dumm drei Sätze hintereinander in Kontext zu setzen, aber andere vollschwallen sie sollen sich bilden. Genau mein Humor!
    Aus deinem Text entnehme ich, dass du geimpft bis....dann verstehe ich dich natürlich...weiter so

+ Auf Thema antworten
Seite 1740 von 3941 ErsteErste ... 740 1240 1640 1690 1730 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1750 1790 1840 2240 2740 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben