User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1685 von 3941 ErsteErste ... 685 1185 1585 1635 1675 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1695 1735 1785 2185 2685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.841 bis 16.850 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #16841
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    darum geht es nicht.
    Es geht ja auch nicht darum, die Menschheit vor "Corona zu schützen".
    Eben. Es geht nur um den Großen Reset. Der muss jetzt auf biegen und brechen durchgesetzt werden.

  2. #16842
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich war und bin zeitlebens ein aufmerksamer Beobachter. Understatement ist eine Tugend. Mein Leben war oft nicht leicht und dennoch bin ich dankbar für jede Minute. Es hat mich gelehrt demütig zu sein und Dinge mit Freude zu akzeptieren. Die guten Dinge passieren einem nicht oft.

    Manchmal hab ich ein grosses Maul und lebe dann mit den Konsequenzen. Aber hey, was solls?! Ihre Schwänze sind viel zu kurz als dass sie mir in die Flinte pissen könnten.

    Der kluge Mann und das Ufer des Flusses....
    Vorgesagtes stand in meiner Erziehung von klein auf über eigenen Beobachtungen und Schlussfolgerungen. Und ich hatte zur Zier meiner Mutter intelligent zu erscheinen, durfte aber nicht intelligenter sein als sie. Verstöße dagegen konnten für mich schmerzhaft ausfallen.

    Das führte zu Understatement meinerseits, und glaube mir, das ist nicht besser als Arroganz, also das Gegenteil, nur dass man es als Betroffener selbst auszukosten hat. Ich brauchte lange, um meine unterdrückte Entwicklung nachzuholen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #16843
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist also Mitarbeiter des Studios? Ich dachte immer, er wäre auf H4....und selbst Mitarbeiter dürften den Gesundheitsstatus niemandem mitteilen...bist du irgendwie strunzdumm oder nur Impfgeschädigt?
    Na siehste, du denkst einfach falsch.

  4. #16844
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    im VT von ntv steht, dass die Impfaboinhaber mindestens einmal im Jahr zur Boosterung müssen, hat Ugur verlautbart es wäre wie die jährliche Grippeimpfung, die BGS Spahn hat nicht umsonst schon wieder 200Mio Dosen bestellt, wieder wird eine VT wahr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #16845
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im VT von ntv steht, dass die Impfaboinhaber mindestens einmal im Jahr zur Boosterung müssen, hat Ugur verlautbart es wäre wie die jährliche Grippeimpfung, die BGS Spahn hat nicht umsonst schon wieder 200Mio Dosen bestellt, wieder wird eine VT wahr
    Mögen die Nanopartikel ihr Werk vollenden...

  6. #16846
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mögen die Nanopartikel ihr Werk vollenden...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #16847
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sicher ganz sein Humor.

  8. #16848
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sicher ganz sein Humor.
    So lacht die Tagespflege.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #16849
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.322

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles kommt zu dem, der warten kann...Zitat aus einem Film. Mein Vater wurde im WK2 eingezogen, er war Schneidermeister. Einmal mussten sie antreten und der Kommandant sagte, wer hat einen Führerschein, vortreten...einige traten vor....ab zum Wagen waschen...
    Das sollte jedem zeigen, dass man immer abwarten sollte....
    Falsch.

    Das war ein Befehl, der wahrheitsgemäß und gewissenhaft auszuführen war. DAS sollte erwartet werden und nicht, dass man immer abwarten sollte!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #16850
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du den Blödsinn, den der Herr hier schreibt...wirklich? Und seine Tochter benutzt mal eben den Geschäftscomputer....Datenschutz kein Problem.
    Bitte weiterlügen
    Gewissermaßen ja!
    Doch selbst gesetzt den Fall, Du hättest Recht, also dass amendment dem Forum was vormachen würde, gebe ich zu bedenken, dass es da draußen solcherlei Subjekte nach seinem Beispiel zu Hauf gab und gibt.
    Denunzianten, Blockwarte, Radlfahrer, Fähnchen und dergleichen.
    Solche werden in jedem System benötigt, damit die jeweilige Obrigkeit herrschen kann.

    Woher willst Du überhaupt wissen, ob er eine Tochter hat?
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich: Das wäre nun dann doch zu viel des Guten! Mit "Blockwartmentalität" hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft! Aber das weißt du doch.. ;-)
    Wunderbar, Genosse!
    Freut mich, zu lesen, dass Sie sich trotz Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit noch ein Stück weit Bescheidenheit bewahrt haben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1685 von 3941 ErsteErste ... 685 1185 1585 1635 1675 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1695 1735 1785 2185 2685 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben