User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 3941 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 1883 2383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13821
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Letzteres von dir geschriebene dürfte tatsächlich die grösste Antriebsfeder bei so einigen hier sein !
    oder der schnöde Mammon?

    doch, wie manch einer hier abgeht, befürchte ich auch, daß da was bei Mama und Papa, der Sozialisierung, bzw. der Verwirklichung eines ausgeglichenen Lebens, daneben gegangen sein könnte.

    da gibt es z. B. diesen Extremismus-Experten vom rbb, Olaf Sundermeyer, welcher regelmäßig gegen Menschen hetzen darf, wenn es den Interessen der Mächtigen dienlich ist.

    Olaf darf dabei Spalter spielen, um Meinungen, welche dem Meinungs-Monopol nicht genehm sind, regelmäßig mit brauner Brühe zu ersticken.

    Er spielt sich dabei als Demokrat auf, aber macht genau das Gegenteil dessen, was einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat ausmacht.
    Nämlich Meinungen per pauschaler Stigmatisierung und Diffamierung auszugrenzen und zu vernichten.

    an den muß ich bei manchem hier denken.
    Olaf der Kanalisator und ideologisierte Meinungs-Halbgott der zwangsfinanzierten Meinungs-Steuer(ung) oder Meinungs-Abgabe.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #13822
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm


    Die sehen also zwischen einer Auslastung von 2% und der Aussage das Kapazitäten an vielen Orten ausgereizt sind keinen Widerspruch.


    Und solche Menschen nennen die Normalen die darin einen Widerspruch sehen verrückt.

    Und das sind die, die mir eine Impfung aufschwatzen bzw. mich noch Zwangsimpfen wollen.

    OMG, die menschliche Dummheit ist unendlich.
    Gefährlich ist wenn sich diese Dummheit für die Mehrheit hält.


    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #13823
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
    relativ gut durchmischt

    die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
    wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
    ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau es später fertig an. Um etwa min 10, sie will den Totimpfstoff. Und genau so denke ich eben auch.

  4. #13824
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die sehen also zwischen einer Auslastung von 2% und der Aussage das Kapazitäten an vielen Orten ausgereizt sind keinen Widerspruch.


    Und solche Menschen nennen die Normalen die darin einen Widerspruch sehen verrückt.

    Und das sind die, die mir eine Impfung aufschwatzen bzw. mich noch Zwangsimpfen wollen.

    OMG, die menschliche Dummheit ist unendlich.
    Gefährlich ist wenn sich diese Dummheit für die Mehrheit hält.


    "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe
    Natürlich sehen diese Verrückten keinen Widerspruch
    Sie sind derart in ihre ideologisierte Einheitsdenke vernarrt, daß sie jeden Andersdenkenden, welcher ihnen ihre Lügen vor Augen führt, als bösartigen Feind IHRES demokratischen Verständnis betrachten.

    Das zieht sich jetzt doch schon seit Jahren durch diese Republik.
    Um im Meinungs-Monopol unangenehme Wahrheiten zu unterdrücken und zu vernichten, werden dann regelmäßig sog. Experten und Fakten-Check-Correktive an die Front gefahren, um die letzten Reste an Aufbegehren von freier Meinung medial platt zu machen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #13825
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Regierung...immer offensichtlicher, weil auch dazu sind sie zu dumm


    super Beitrag, vielen Dank,
    soll nochmal einer behaupten die Intensivbetten wären ausgelastet

  6. #13826
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.385

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    oder der schnöde Mammon?

    doch, wie manch einer hier abgeht, befürchte ich auch, daß da was bei Mama und Papa, der Sozialisierung, bzw. der Verwirklichung eines ausgeglichenen Lebens, daneben gegangen sein könnte.

    da gibt es z. B. diesen Extremismus-Experten vom rbb, Olaf Sundermeyer, welcher regelmäßig gegen Menschen hetzen darf, wenn es den Interessen der Mächtigen dienlich ist.

    Olaf darf dabei Spalter spielen, um Meinungen, welche dem Meinungs-Monopol nicht genehm sind, regelmäßig mit brauner Brühe zu ersticken.

    Er spielt sich dabei als Demokrat auf, aber macht genau das Gegenteil dessen, was einen freiheitlich demokratischen Rechtsstaat ausmacht.
    Nämlich Meinungen per pauschaler Stigmatisierung und Diffamierung auszugrenzen und zu vernichten.

    an den muß ich bei manchem hier denken.
    Olaf der Kanalisator und ideologisierte Meinungs-Halbgott der zwangsfinanzierten Meinungs-Steuer(ung) oder Meinungs-Abgabe.

  7. #13827
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!

  8. #13828
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!
    Daran kann man die Gefährlichkeit des Todesvirus erkennen....noch dazu war die allgemeine Auslastung der Intensivstationen mit allen anderen patienten bei 67 %.....deswegen wurden ja auch weiter Betten abgebaut.
    Aufgrund meine Schulkollegen, darunter eben Ärzte, lasse ich mich garantiert niemals mit der Gentherapie behandeln...Impfung genannt.
    Aber im Falle einer Infektion habe ich vorgesorgt....weil es gibt bewährte Antivirale Mittel, die Corona Viren binnen24 Std abtöten.
    Für schwer Vorerkrankte mag die Impfung sinnvoll sein...habe ich im Umfeld, eine COPD Kranke, für alle anderen nicht

  9. #13829
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    1,9 % und 3,4 % sind Überlastungen.........was für eine Farce!
    nun!
    Es mußte ja nur Angst und Panik erzeugt werden, um repressive Maßnahmen unbehelligt durchziehen zu können.

    "Man" will eben mit China konkurrieren, nachdem man die eigene Industrie an diese verschenkt, weiterhin Entwicklungshilfe dorthin überweißt und alles Elend dieses Planet ins eigene Sozialsystem einsammelt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #13830
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hier ist eine Sendung in der Impfkritiker und- Befürworter zu Wort kommen,
    relativ gut durchmischt

    die Frau bei 1:40 ist Lehrerin und Impfkritikerin (gegen diesen Impfstoff), sehr interessante Argumente,
    wird auch mit Rechtsanwalt etc. gegen diese Beschlüsse wie "Ende der Lohnfortzahlung" vorgehen,
    ich würde sie nicht unbedingt als rechte Schwurblerin bezeichnen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, Rumpelgepumpel! Du bringst sehr oft sehr interessante Videos!

    (Das überhebliche Grinsen von dem Spahn kann man kaum aushalten)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 3941 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 1883 2383 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben