User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 3941 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13561
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bietet sich doch an , oder !

    Hoffentlich fordert er nicht noch das Recht der ersten Nacht , dann ist die " Freundschaft " aber schnell wieder vorbei !
    Geändert von Rabauke076 (19.09.2021 um 18:47 Uhr)

  2. #13562
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gegen den Begriff Rattenfänger muss ich mich verwahren. Wird ja auch gern z.B. für Pegida oder die AfD verwendet und impliziert, dass deren Unterstützer Ratten sind.
    Nun habe ich allerdings nichts gegen Ratten ansich - sind das doch Überlebenskünstler und hochintelligente Tiere... aber ein Rattenfänger soll ja angeblich ein Mensch von großem Nutzen sein.
    Wäre dem so, gäbs allerdings keine Ratten mehr...
    Der Rattenfänger von Attendorn, blies wohl auf seinem Rattenhorn...
    Er schrie: "Alles raus aus der Stadt, was den Schwanz hinten hat..."
    ER aber blieb,,, naja...
    Attendorn , ich kenne nur den Rattenfänger von Hameln !

  3. #13563
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.797

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    Ich war das Wochenende im Südschwarzwald. Stühlingen Weizen, Gasthof Kreuz.
    Zimmer, naja. Aber das Essen, ausgezeichnet. Die Steaks vom Angusrind schickten die japanischen Kobekühe auf die hinteren Plätze. Und sie haben Brennereirecht. Die Schnäpse sind obergeil, indeed.
    Ich wiederhole: das beste Steak das ich je verzehren durfte.
    Habe dort auch schon gegessen wenn ich die Sauschwänzelbahn fotografiert habe, kann nur über gutes Essen reden, Übernachten lohnt sich nicht von Weil aus.

  4. #13564
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist sie schon ohne Federn und gewürzt?
    Suppenhühner würzt man nicht , die schmeißt man direkt in kochendes Wasser !

  5. #13565
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist alles verfassungswidrig. Dein Regime sind Volksverhetzer. Die Nazis haben die Grundrechte von einzelnen Volksgruppen auch abgeschafft.
    Das dolle an der Sache , wer seine Freiheit fordert , sich gegen das Impfen stemmt , also Querdenker ist , wird als Nazi verschrien oder mit denen auf eine Stufe gestellt !

    Aber so Klapsköppe wie beathooven die Nazi Methoden fordern und gut heißen , halten sich selber für die absoluten Gutmenschen !

  6. #13566
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Suppenhühner würzt man nicht , die schmeißt man direkt in kochendes Wasser !
    Nö. Ich ziehe ihnen vorher die Haut ab, brate sie im Kochtopf an, werfe noch Salz und ein paar Pfefferkörner rein, und lösche dann mit dem Kochwasser ab. Dann kommt noch Zwiebel inkl. gesteckten Nelken hinein und bei Bedarf auch mehr... Super lecker...

  7. #13567
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ursprünglich ging es darum, dass wir als Eltern zwei mal die Woche unsere Tochter mit diesen Bürsten malträtieren sollen. Testpflicht Schule! Da darfste mich gerne belächeln wenn ich diese Tortour meinem Kind nicht zumute.

    Ich selbst bin aufgrund von Erkrankungen und einer OP mehrfach PCR-getestet und finde es nach wie vor nicht berauschend wenn man mir in der Nase oder dem Rachen unqualifiziert rumstochert!
    Was meinst du was Eltern hier im umkreis passiert ist , stand erst jetzt in unserem Wochenblättchen !

    Ihre Tochter freute sich wahnsinnig auf den ersten Schultag nach den Ferien , das Mädchen , 9 Jahre alt , darf wegen Krankheit keine Maske tragen und hat eine ärztliche Bescheinigung , die etwas über ein Jahr alt ist !

    Gab es die ganze Zeit keine Probleme mit , die Schule und die Lehrer wussten Bescheid , Schultests auf Corona immer negativ !

    Und dann der Hammer , einen Tag vor Schulbeginn , am Spätnachmittag , bekam die Familie von der Klassenlehrerin eine Email , da sich die Verordnungen geändert hätten müsste ihre Tochter ein neues Attest zur Maskenbefreiung vorlegen ,

    ansonsten könne sie nicht am Unterricht teilnehmen , ein negativer Corona Test reiche nicht aus !

    Auf Nachfrage der Eltern seit wann denn diese Verordnungen geändert wären kam nur schnippisch zurück : Schon länger , als Eltern hätte man sich ja über die Bundesseite so wie so so wie so informieren können !

    Weiter argumentierte die Klassenlehrerin sie habe die email nur aus Freundlichkeit gesendet , sie wäre nicht dafür verantwortlich wenn sich die Eltern nicht informieren würden !

    Ganz grosse Klasse , Arzt natürlich schon Praxis zu , Schultag fiel aus weil erst ein neues Attest besorgt werden mußte , aber der Oberklopper kam von der obersten Schulbehörde , das Kind hätte nicht ausgeschlossen werden dürfen von der Schule ,

    denn ein negativer Corona Test hätte ja vorgelegen , das Vorgehen der Klassenlehrerin war auch mit der Schulleitung der betreffenden Schule nicht abgesprochen !

    Die drehen alle am Rad , aber so was von !

  8. #13568
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

    Redest Du nicht gerne?
    Wahrscheinlich nicht mit jedem , das ist ja auch ihr gutes Recht !

  9. #13569
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö. Ich ziehe ihnen vorher die Haut ab, brate sie im Kochtopf an, werfe noch Salz und ein paar Pfefferkörner rein, und lösche dann mit dem Kochwasser ab. Dann kommt noch Zwiebel inkl. gesteckten Nelken hinein und bei Bedarf auch mehr... Super lecker...

    Ich mache es anders : Suppenhuhn , , dazu noch Hühnerklein , Stange Lauch(Porree) , 1 Möhre , 1 Petersilienwurzel , Knollensellerie , 1 grosses Stück frischen Ingwer ( so groß wie dein Daumen ) , 1 Zwiebel , 1 Lorbeerblatt , 1 Eßl. weiße Pfefferkörner , Salz ,

    ein Teel Kurkuma ! Das schmeckt super lecker , eine erstklassige Hühnersuppe ! Da kommt dann noch Eierstich rein zum Schluß !

    PS.: Mit Nelken gespickte Zwiebel schmore ich in Sauerkraut mit !

  10. #13570
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.832

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nee , ordentlich zugelassen ist der Impfstoff wirklich nicht , da hat Spahn nicht mit gerechnet das die Leute das wissen !

    Er hat ja auch die Impf Aktionswoche gelobt , die hätte ja so viel gebracht !

    Merkwürden nur das berichtet wurde das die Aktionswoche weniger Impfungen gebracht hat als in den Wochen davor !

    Ja , man kann sich alles schön reden , dumm nur wenn man auf Leute trifft die informiert sind , dann wird es schnell peinlich !

+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 3941 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 2357 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben