User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1348 von 3941 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 1848 2348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13471
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sind zwei Stichpunkte. Konkret habe ich es bei der DB und bei Pepsi-Cola erlebt: Führungspositionen dürfen planmäßig nicht länger als drei Jahre mit derselben Person besetzt sein. Das ist sogar vom Gesamtbetriebsrat so abgesegnet und jahrzehntelange Praxis. Die müssen sich alle drei Jahre aktiv(!) auf eine andere Stelle im Konzern bewerben, sonst fliegen sie raus. Auch wenn sie kein anderer im Konzern haben will. Beamte gibt es bei der DB nur noch im kleinen einstelligen Bereich. Solche Praktiken werden aber nie in der Presse oder im Fernsehen thematisiert. Warum wohl? Gibt es Tabuthemen?

    Und bezüglich Burnout: Vor Jahren traf ich mal eine ehemalige Kollegin von Pepsi-Cola wieder. Ich fragte, was aus diesen und jenen Kollegen geworden wäre. Sie: "Die sind alle schon seit Jahren in psychiatrischer Behandlung. Die hat es alle zerrissen". Für mich sind solche Sachen schon lange keine Einzelfälle mehr. Vor kurzem hieß es in einer Reportage, dass im ersten Quartal 2021 bereits 88% der Beschäftigten über psychische Probleme klagten. Dieses Land hier ist geistig-moralisch und psychisch völlig am Ende.
    Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.

  2. #13472
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.963

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ganz genau:
    Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
    oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
    Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?

    Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !

    Wie doof sind die Leute eigentlich ?

  3. #13473
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.302

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ganz genau:
    Entweder die Impfung hilft, dann können den Geimpften die Ungeimpften egal sein
    oder die Impfung hilft nicht. Wozu soll man sich dann impfen lassen?
    Das ist die große Frage, welche sich viele damit beantworteten, die Freiheiten zurück zu bekommen.
    Freiheiten, die man ihnen gar nicht wegnehmen darf.

    Nun ahnen sie, daß sie nicht nur kräftigst verarscht wurden, sondern auch noch ein Stöffchen in sich tragen könnten, daß ihre Lebenszeit verkürzen könnte.
    also mögen bitte alle anderen auch, welche noch kein Stöffchen in sich tragen, dieses bekommen.

    So nach dem Motto, wenn ich schon abtreten muß, dann aber bitte alle anderen auch.

    Das ist purer Egoismus, garniert mit Fatalismus.
    Natürlich motiviert durch grenzdebile Dummheit und selbstsüchtiger Ignoranz.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #13474
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Als Führungskraft in einem börsennotierten Konzern verdient man zumindest im sechsstelligen Bereich. Wenn diese Leute mehr leisten müssen als der Durchschnitt, dann ist das nur fair.
    Ich rede hier von der untersten Führungsebene. Die verdient garantiert nicht sechsstellig. Also hör auf zu lügen und versuche es noch mal.
    Don't ask for sunshine!

  5. #13475
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

    sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
    dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr
    ....
    Drum ja die FFP2-Masken bei den Kunden.
    Und verschone mich doch mit AfD-Videos. Ich mein, ich klick da eh nicht drauf.

  6. #13476
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.963

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Angela Merkel
    Eben !

    Irgendeine " dumme " Ausrede fällt ihnen immer ein und die Leute fallen wieder reihenweise darauf herein , wird uns jedenfalls via Medien Glauben gemacht !

  7. #13477
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dann pass auf das du als Geimpfte und somit Ungetestete die Angestellten deines Bäckerladens nicht ansteckst

    sonst ist der Laden ebenfalls dicht,
    dann gibts erstmal keinen Schmarrn mehr



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #13478
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Frage stellen sich die " Hysteriker " mal ?

    Wohl eher nicht , sonst würden sie nicht so hysterisch aufschreien wenn ihnen ein Ungeimpfter über den Weg läuft !

    Wie doof sind die Leute eigentlich ?
    Ungesumpfte gelten jetzt als Untermenschen. Die heutigen Covidioten sind Ewiggestrige, die ihre Lehren aus dem dunkelsten Kapitel noch nicht gezogen haben. Sie sind Teil des Problems, wollen davon aber natürlich nichts wissen. Gehirnwäsche ist fast unmöglich, rückgängig zu machen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13479
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.963

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Australier hat man so in die Enge getrieben, dass ihnen nur noch massiver Widerstand bleibt. Sie überrennen einfach Polizeiketten. Selbst Pfefferspray hält niemanden mehr auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo!
    Wie ich schon schrieb , kommt die Meute in Bewegung hat die Polizei nichts mehr zu lachen !

  10. #13480
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.963

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die neuen Arier...
    So kann man es ausdrücken , ja !

+ Auf Thema antworten
Seite 1348 von 3941 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 1848 2348 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben