User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 3941 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13291
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen ausweichen und abtauchen.
    Richtig. Du bist einfach nur ein Heuchler, der das, was er als Anklage nutzt, niemals einhalten könnte.

    Ich muss eine Sache sagen, ich habe nichts gegen jemandem, der das, was er einfordert, selbst einhält. Der darf in so einem Fall auch gerne als Moralapostel auftreten. Aber diese Wasserprediger und Weinsäufer sind einfach nur widerlichste Menschen, fast so schlimm wie Lügenpressefritzen.

    Du bist so einer.

  2. #13292
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine fatale Fehleinschätzung. Denn auch wenn man gewisse Dinge nicht aufhalten kann, so gibt es dennoch einen Unterschied.

    Es gibt keine Rettung für Nationen. Aber du als Einzelperson kannst gerettet werden. Kollektiv gehen die Massen dem Untergang entgegen. Individuell ist aber für jeden die Rettung drin. Bis zum letzten Atemzug. Darum muss man mit seinen Handlungen dies manifestieren.

    Solange ich Gott gehorsam sein kann, ohne mich impfen zu lassen, werde ich mich niemals impfen lassen. Es mag sein, dass eines Tages der Zwang kommt, dann muss ich mich vollständig auf seinen versprochenen Schutz in solchen Situationen verlassen, dessen ich dann auch hoffentlich durch Gehorsam mir verdient habe. Aber solange es noch Wahlfreiheiten gibt, werde ich mich immer durch Taten von der Masse abheben.
    Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

    Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.

  3. #13293
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Auch Auti ist darin manchmal etwas verkrampft. Ich verstehe auch nicht wieso er Navy oder andere gesperrt sehen möchte, aber.... nobody is perfect...

    Ich mag den Kerl.
    Wir alle wären gerne besser, als wir sind. Ich wäre gerne besser, als ich bin.

    Deswegen schreibe ich das hier ja an. Vielleicht nimmt er es ja eines Tages an. Irgendjemand sagte mal zu meinem Onkel: "Auch für dich gibt es noch Hoffnung!"

  4. #13294
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    in München kann man auf den Fernsehturm fahren nach der Impfung.
    Ein Vorgeschmack auf die Himmelfahrt?

  5. #13295
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.

    Und ich muss gestehen und eingestehen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Italien einen solchen Weg geht, wie es ihn gerade geht.
    Gott versprach denen, die ihm in ALLEN Dingen folgen, sie zu beschützen an einem noch unbekanntem Ort der Sicherheit, wo sie dem allem entrinnen. Dort werden sie leben die dreieinhalb Jahre und die Verfolgung wird sie dort nicht ereilen. Obwohl dieser Ort auf Erden sein wird, nicht im Himmel, wie viele, die an die falsche jesuitische Entrückungsthese glauben, denken.

    Ich glaube daran. Alle, die nicht an diesem Ort sein werden, werden in der Tat nicht entrinnen und müssen dann ganz hart durch oder sich beugen. Aber eine kleine Gruppe wird entrinnen.

  6. #13296
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der nächste Korken aus der Hauptstadt:

    Der Bund wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf! Den Anfang machen die Infektionsnachweise für unwissentlich Infizierte. Für deren Nachweis, dass sie infiziert waren und nur einmal geimpft werden müssen, soll ab sofort der Antikörpertest (mit Bluttropfen) reichen.


    Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) zu BILD: „Viele waren infiziert, ohne es zu merken. Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen.


    Darum, so Spahn, gelte zukünftig „jeder als vollständig geimpft, der mit einem Antikörpertest eine durchgemachte Infektion nachweisen kann und sich einmal hat impfen lassen.“ So bekämen noch mehr Impfwillige schnell ihre Freiheit zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Selbst die natürlich erworbene Immunität schützt nicht vor der Krankh........Äh, Impfung!

    Sie wollen ALLE impfen!!!
    Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!
    Don't ask for sunshine!

  7. #13297
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weil die beide vom Charakter mir ähnlich vorkommen.
    Vom Aussehen wohl eher nicht.
    Mit Heidi tust du selbst autochthon unrecht. So schlimm ist er nicht.

  8. #13298
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Genau so anmaßend blöd sind die Asozialen (besonders östlich). In der vernagelten Blödheit nur zum verquerten Denken und Handel fähig.
    Höhöhö, sag mal, gibt es keine Impftoten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #13299
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Auti ist kein Schisser.
    Du hast null Ahnung, was ich alles schon riskierte. Risiko muss mir nützen und was bringen, wenn der Staat so geil drauf ich, schalte ich auf Vorsicht.



    Können ja Dumme an das Gute glauben was vom Staat kommt. Er prellt und belügt mich immer. 2017 schon 1500 € wegen Dieselauto verloren, diese Wohnungsnot, ja richtiger Kümmererstaat. Das hat der vor 45 besser hinbekommen.


    Bei dir ist zu vermuten ..Coronaschisser, uuuuu, Virus killt mich uuuuuuuu
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #13300
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann das rational nicht mehr erklären. Das kann so auf keinen Fall weitergehen. Irgendwann knallt es, und alle Merkwürdigkeiten lösen sich in Luft auf. Einfach durchhalten!
    ich halte durch, weil Argumente eh nicht kommen. nur Schutz schutz
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 3941 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben