User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 3941 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 2315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13141
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht nur ungesumpft, sondern auch ungetestet ist? Im März wäre es fast passiert, aber die wollten keine Kreditkarte, und das passende Kleingeld hatte ich nicht dabei (war im Ausland). Und von Spanien nach Frankreich mit dem Auto hätte ich einen gebraucht, wurde dummerweise zwei Tage vorher erst eingeführt. Ich hatte keinen, nach 5-minütiger Diskussion ließen sich mich fahren. Ich dachte, die drückten beide Augen zu, aber sechs Wochen später kam dann der Bußgeldbescheid über 100 EUR. Hätte der Test allerdings auch gekostet.
    Ich MUSS mich testen lassen. Nächste Woche zum ersten Mal. Es führt kein Weg vorbei. Entweder meine Frau oder ich. Es geht um die Kinder, wenn es um die Kinder geht kann man uns erpressen. So einfach ist es leider.

  2. #13142
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was machen die ganzen Leutchen hier nur, wenn du in 2 Jahren immer noch putzmunter bist....denen bricht ja ihr Weltbild zusammen.
    Jetzt mal nicht das Worst Case Szenario an die Wand!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13143
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gäbe es tatsächlich ausreichend klinische Studien vor der Zulassung bleibt die Frage, warum dann nur eine Notzulassung, die den Hersteller aus dem Haftungsrisiko nimmt.Fakt ist nunmal, daß aktuell die Impflinge ohne entsprechende Aufklärung Probanden einer großangelegten klinischen Studie sind, bei der immer weitere Nebenwirkungen bekannt werden, der Nutzen jedoch immer fraglicher wird wegen zugegebener so genannter "Impfdurchbrüche". Erst kürzlich hatten sich auf einer 2G-Party fast alle infiziert, ja warum wohl?

    Und deshalb bleibe ich dabei, daß die BRD bereits in das düsterste Geschichtskapitel zurückgefallen ist:



    Mir ist nicht bekannt, daß die Impflinge darauf hingewiesen werden, Probanden einer groß angelegten Impfstudie zu sein, was sie ja nachweisbar sind!

    Anstatt die Studie allein schon wegen den Todesfällen zu beenden, wird weitergemacht mit Schwangeren und Kindern!



    kd
    Quatschkopf, Deine verschrobebe , auf Unkenntnis der Dinge fußende Meinung !! interessiert keinen.

  4. #13144
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War nicht Astra längst übers Verfallsdatum? Das ist doch hier schon unvermarktbar geworden!
    Ist wie bei Ouzo. Guten Freunden gibt man nur das Beste. Biontech ist das Allerweltsgesöff, ich will den guten Tropfen, das Edle, das Exotische!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #13145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    WHO, nun auch die FDA, sind dagegen: Unfug. nur die Horoskop und Modellier Deppen in Europa und Deutschland verkaufen: Auffrischungs Impfungen. Alte ermorden, mit Impfungen ist ein Geschäftsmodell, wie in Bergamo

    Experten von US-Arzneimittelbehörde FDA gegen Corona-"Auffrischungsimpfungen" für alle
    18 Sep. 2021 07:55 Uhr

    Weltweit wird die Notwendigkeit von sogenannten Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus erörtert. Die Weltgesundheitsorganisation spricht sich dagegen aus, zumal viele Länder auf Impfdosen warten. Auch US-Experten sehen bislang keinen Sinn für generelle Booster-Impfungen.
    Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen wäre eine dritte Dosis jedoch sinnvoll. Die Entscheidung wurde mit 16 Stimmen gegen drei angenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Deutschland bekommen Pflegebedürftige, Menschen im Alter von über 80 Jahren und Patienten mit Immunschwäche zum Teil schon eine dritte Impfung angeboten. Eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission dazu steht noch aus.
    hoch kriminell, denn Deutschland ist von Kriminellen übernommen worden, die Euthanasie nur noch betreiben

  6. #13146
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist wie bei Ouzo. Guten Freunden gibt man nur das Beste. Biontech ist das Allerweltsgesöff, ich will den guten Tropfen, das Edle, das Exotische!!!
    Sputnik?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #13147
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist entweder eine Lungenembolie oder ein Hirnödem. Beides soll mit Astra möglich sein! Drück mir die Daumen das bald die Lichter ausgehen!!!
    Das kannst du aber auch einfacher haben, z.B. Dich vor den Zug legen oder von der Zugspitze springen.

  8. #13148
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das kannst du aber auch einfacher haben, z.B. Dich vor den Zug legen oder von der Zugspitze springen.
    Ach nö, dann muss ja wer meine Matsche aufsammeln und der arme Lokführer hat dann einen Schock. Nein, dann lieber Lungenembolie, ist sauber und diskret.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #13149
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sputnik?
    Gab’s leider nicht. Vielleicht wenn die wöchentliche Auffrischung gesetzlich verankert ist wird man auch auf Sputnik zurückgreifen, wer weiß?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #13150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Deutlich gefälschte Nonsens Zahlen unverändert, man klicke sich da mal durch. siehe frühere Hinweise. Alle Daten sind frei erfunden, laufen über US Server, ein microsoft, github, Lauro Gardner Projekt, der JHU, Biowaffen Abteilung des Pentagon

    Auf die angebliche RKI Zahlen, in der SZ, klicke ich unten links, auf die Grafik: RKI, ZI

    [Links nur für registrierte Nutzer] Reine Fälschungszahlen werden vertrieben, ebenso vom Spiegel, den ich mal deutlich daraus hinwies (vor 10 Tagen), wie lange noch? Alle Prof. Volksdeppen wurden darauf hingewiesen in 2020, nur der Chef von "Die Zeit" meldete sich zurück, ist extrem vorsichtig seitdem, macht den Betrug so nicht mehr mit



    Alle Angaben sind aufgrund der uneinheitlichen Datenqualität vorsichtig und mit großer Sorgfalt zu interpretieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer] Ohne Impressum, natürlich auf US Server laufend. Das alte Betrugsmodell

    Bei RKI, kommt das



    Tabelle und Abbildungen werden von Montag bis Freitag bis mittags aktualisiert und geben in der Regel jeweils den Datenstand bis 8:00 Uhr des Tages der Publikation wieder. Außerdem sind die Impfquoten montags bis samstags auf dem Impfdashboard und in maschinenlesbarer Form auf Github abrufbar. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 1315 von 3941 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1325 1365 1415 1815 2315 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben