User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1312 von 3941 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.111 bis 13.120 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13111
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist entweder eine Lungenembolie oder ein Hirnödem. Beides soll mit Astra möglich sein! Drück mir die Daumen das bald die Lichter ausgehen!!!
    Was machen die ganzen Leutchen hier nur, wenn du in 2 Jahren immer noch putzmunter bist....denen bricht ja ihr Weltbild zusammen.

  2. #13112
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    apropos Semmel,

    wenn man beim Bäcker Brötchen holt reicht eine Maske,
    wenn man es im Laden ißt braucht man 3 G ... in einigen Bundesländern scheinbar schon 2 G

    die Bäcker-Mitarbeiterinnen stehen weinend hinter dem Tresen weil sie ständig beschimpft werden,
    aus meiner Sicht nicht grundlos, aber ok sie müssen wegen der vorgeschriebenen 3 G -Pflicht um ihre Existenz fürchten,

    es gibt aber auch einige Clubs etc. die absichtlich auf 2 G oder 1 G setzen,
    diese sollen von mir aus pleite gehen

    " Braunschweig: Ärger um 3G-Regel
    „Nicht geimpft, nicht getestet und gesund. Der Pleitegeier soll euch holen“,
    solche und ähnliche Sprüche hätten sich die Mitarbeiter der Bäckerei erst kürzlich anhören müssen. Grund dabei sei die 3G-Regel, berichtet die ."
    Irgendwo habe ich heute aufgeschnappt, dass viele Clubbesitzer angeblich behaupten, dass es ihre Klientel abschrecken könnte, wenn es keine 2G oder 3G-Regel gäbe, weil das bedeute, dass da auch Ungesumpfte reinkämen, und an denen will sich keiner infizieren. Die würden dann (vor Ekel) wegbleiben. Ja, wozu sind sie denn dann versumpft?

    Ich finde, wir bräuchten jetzt jeden Tag einen Fall, wo sich massenhaft Gesumpfte bei Events infizieren. Aber anstatt die Sumpfungen abzuschaffen, verlangen die nach immer mehr Druckbetankungen! Kann sich keiner ausdenken!
    Don't ask for sunshine!

  3. #13113
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was machen die ganzen Leutchen hier nur, wenn du in 2 Jahren immer noch putzmunter bist....denen bricht ja ihr Weltbild zusammen.
    Er hat auch nur eine grosse Klappe. Er würde sich die Genspitze niemals geben lassen.

  4. #13114
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er hat auch nur eine grosse Klappe. Er würde sich die Genspitze niemals geben lassen.
    Ach komm, ich denke es ist genau andersrum.
    Möchte nicht wissen, wer hier alles auf Querdenker macht und in Wirklichkeit seit April durchgeimpft ist

  5. #13115
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich heute aufgeschnappt, dass viele Clubbesitzer angeblich behaupten, dass es ihre Klientel abschrecken könnte, wenn es keine 2G oder 3G-Regel gäbe, weil das bedeute, dass da auch Ungesumpfte reinkämen, und an denen will sich keiner infizieren. Die würden dann (vor Ekel) wegbleiben. Ja, wozu sind sie denn dann versumpft?

    Ich finde, wir bräuchten jetzt jeden Tag einen Fall, wo sich massenhaft Gesumpfte bei Events infizieren. Aber anstatt die Sumpfungen abzuschaffen, verlangen die nach immer mehr Druckbetankungen! Kann sich keiner ausdenken!
    Was willst du machen ?

    Jede Nachladung kommt aus derselben Pulle. Ich habe inzwischen gehört anfangs haben sie pro Pulle, circa 5 Mal gespritzt. Jetzt reicht ein Fläschchen für 7 oder 8 Mal.

    Es geht nur um €€ oder $$.

  6. #13116
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kompliment, war sicher nicht immer einfach, Kollegen, Bekannte, Freunde zu trotzen



    Der heimliche Hüter des Pegida Gral
    Nee, nee, nur einer von den alten Säcken die montags in DD im Kreis latschen.

    Gruß aus #brownunder.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #13117
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach komm, ich denke es ist genau andersrum.
    Möchte nicht wissen, wer hier alles auf Querdenker macht und in Wirklichkeit seit April durchgeimpft ist
    Das Wort Querdenker klingt so furchtbar töricht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem ich gelesen habe, was an Inhaltstoffen drin ist, dass sich das überhaupt jemand freiwillig gibt.

    Ich hatte zwei gute Freunde, die mutmasslich unmittelbar an der Impfung krepiert sind.
    Unschön.

    Zweimal Hirnschlag.
    Plötzlich und sofort tot.

    Das hat mich erschüttert.

    Ich hätte mich vielleicht nicht soviel damit beschäftigt, wenn ich nicht nach der Todesursache gesucht hätte.

  8. #13118
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht nur ungesumpft, sondern auch ungetestet ist? Im März wäre es fast passiert, aber die wollten keine Kreditkarte, und das passende Kleingeld hatte ich nicht dabei (war im Ausland). Und von Spanien nach Frankreich mit dem Auto hätte ich einen gebraucht, wurde dummerweise zwei Tage vorher erst eingeführt. Ich hatte keinen, nach 5-minütiger Diskussion ließen sich mich fahren. Ich dachte, die drückten beide Augen zu, aber sechs Wochen später kam dann der Bußgeldbescheid über 100 EUR. Hätte der Test allerdings auch gekostet.
    Bei den Tests, bei denen ich war ging das alles völlig losgelöst von allen Regeln zu. Das ganze nannte sich glaube ich Bodentest. Da wurde mit einem Ohrreiniger kurz die Nase von außen berührt, und schon stand in 2 min das Ergebnis fest. Negativ.

    Aus medizinischer Sicht würde ich den Test für sinnlos halten, aber gut. Der Veranstalter brauchte keinen draußen lassen und hatte so seine Pflicht erfüllt.
    Mir wars recht.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #13119
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Ich verabschiede mich und gehe in die Nachtruhe.
    Nite nite.

  10. #13120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Hey, matratzenloser Incel! Du bist immer noch dumm und hässlich.
    Ich bin alles was du moechtest.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten
Seite 1312 von 3941 ErsteErste ... 312 812 1212 1262 1302 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1322 1362 1412 1812 2312 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben