User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 3941 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #13101
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Freundin meiner Schwester. Oder die Schwester meiner Freundin?

    Offensichtlicher Schwachsinn, welcher der Aufklärung schadet. Dummheit? Absicht?
    Blödsinn.

  2. #13102
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    So isses.
    Ich habe diesen Covid-Hype mit Nichtachtung gestraft und bin dabei nicht schlecht gefahren.
    Mehrfach negativ bei Großveranstaltungen getestet, Borreliose + einen Monat Antibiotika, aktiv im 1-Tag-pro-Woche-Job, Urlaub Eichsfeld + Duisburg, Wandertage in Sachsen, also in Bewegung war ich genug. Da hätte ich mir eher einen Tripper holen können, aber Covid war aber nicht dabei.
    Kompliment, war sicher nicht immer einfach, Kollegen, Bekannte, Freunde zu trotzen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Achso, auf xDemos war ich ja auch noch.
    Wolle.
    Der heimliche Hüter des Pegida Gral
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #13103
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Mehrfach negativ bei Großveranstaltungen getestet,
    Wolle.
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht nur ungesumpft, sondern auch ungetestet ist? Im März wäre es fast passiert, aber die wollten keine Kreditkarte, und das passende Kleingeld hatte ich nicht dabei (war im Ausland). Und von Spanien nach Frankreich mit dem Auto hätte ich einen gebraucht, wurde dummerweise zwei Tage vorher erst eingeführt. Ich hatte keinen, nach 5-minütiger Diskussion ließen sich mich fahren. Ich dachte, die drückten beide Augen zu, aber sechs Wochen später kam dann der Bußgeldbescheid über 100 EUR. Hätte der Test allerdings auch gekostet.
    Don't ask for sunshine!

  4. #13104
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Oder ist die Quelle, eine Nachbarin der Schwester deines Freundes, die über einen Arbeitskollegen das erzählt bekommen hat?
    Du bist einfach völlig einfältig und hast eine grosse Klappe.

    Ich habe es verteilt, was ihr draus macht ist eure Sache.

  5. #13105
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist einfach völlig einfältig und hast eine grosse Klappe.
    Drum magst du mich ja auch so
    War übrigens klar, dass du keine Quelle bringst....na ja, ist dir halt auf einer der üblichen Schwurbelseiten übern Weg gelaufen.

  6. #13106
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie ziehen den Ungeimpften Rentenpunkte ab.
    Spätestens jetzt ist klar, dass du selber versumpft bist. Wolltest du ja nie bestätigen, aber niemand freut sich, wenn ihm Schaden zugefügt wird. Was bist du nur für eine miese Ratte...
    Don't ask for sunshine!

  7. #13107
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht nur ungesumpft, sondern auch ungetestet ist?
    Nein. Ich sitze es ebenso aus. Du kannst ja mal ne Umfrage machen.



    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht nur ungesumpft, sondern auch ungetestet ist? Im März wäre es fast passiert, aber die wollten keine Kreditkarte, und das passende Kleingeld hatte ich nicht dabei (war im Ausland). Und von Spanien nach Frankreich mit dem Auto hätte ich einen gebraucht, wurde dummerweise zwei Tage vorher erst eingeführt. Ich hatte keinen, nach 5-minütiger Diskussion ließen sich mich fahren. Ich dachte, die drückten beide Augen zu, aber sechs Wochen später kam dann der Bußgeldbescheid über 100 EUR. Hätte der Test allerdings auch gekostet.
    Geändert von Flaschengeist (17.09.2021 um 23:38 Uhr) Grund: ..
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #13108
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist entweder eine Lungenembolie oder ein Hirnödem. Beides soll mit Astra möglich sein! Drück mir die Daumen das bald die Lichter ausgehen!!!
    War nicht Astra längst übers Verfallsdatum? Das ist doch hier schon unvermarktbar geworden!
    Don't ask for sunshine!

  9. #13109
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Drum magst du mich ja auch so
    War übrigens klar, dass du keine Quelle bringst....na ja, ist dir halt auf einer der üblichen Schwurbelseiten übern Weg gelaufen.
    Es ist aus dem Netz, aber du findest es nicht auf einer Schwurbelseite.

    Da der Glaube frei ist, kannst du weiter glauben was du willst.
    Vor allem, dass diese Regierungen um deine Gesundheit aufrichtig bemüht sind und dir nur Gutes tun wollen.

  10. #13110
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist aus dem Netz, aber du findest es nicht auf einer Schwurbelseite.

    Da der Glaube frei ist, kannst du weiter glauben was du willst.
    Vor allem, dass diese Regierungen um deine Gesundheit aufrichtig bemüht sind und dir nur Gutes tun wollen.
    Letztendlich ist es mir wurscht, was du hier einstellst.
    Ich wundere mich halt, weil eigentlich muss doch alles mit Quellenangaben verlinkt sein, auch Bullshit.

+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 3941 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben